Er weis nicht was er will ?

L
Hallo meine lieben
Mein ex und ich haben uns vor 2 Monaten getrennt ja ich habe die üblichen Fehler gemacht hinterher gerannt etc .
Seid 10 Tagen melde ich mich nicht mehr bei ihm . Aber das letzte Gespräch ging nicht gut aus , wir hatten wieder einigermaßen normal miteinander geschrieben er war in der Schweiz für paar Tage und meinte wenn er zurück kommt können wir uns mal treffen . Ich war überglücklich ich mein auf so eine Nachricht habe ich wochenlang gewartet , ich habe nur mit okay freut mich geantwortet und mich 2 Tage nicht gemeldet . Als ich ihn nach 2 Tagen geschrieben was er so macht wie es ihm den geht , ist er total ausgerastet , er meinte es hat mich nichts zu interessieren und das ich nicht so tun soll als wäre alles gut , und das er gesagt hätte wir können uns treffen aber werden es nicht meinte er . Ich habe ihn seid diesen Tag geblockt überall und er mich auch . Seid 10 Tagen habe ich nix gesxhrieben nicht angerufen auf keine Art und weise den Kontakt gesucht . Letzte Woche hat er mich gesehen , ist mit dem Fahrrad an mir vorbei gefahren und hat rüber geschaut . Da habe ich mir wenigstens gewünscht das er sich meldet aber nix kaam

13.07.2016 13:49 • #1


VictoriaSiempre
An einem Tag 3 Threads zum selben Thema: Kreisen um den Ex....
Bleib doch bitte in einem Thema, dann kann jeder Deine Geschichte kompakt lesen.

Zu Deinem Exfreund: Ich denke schon, dass er weiß, was er will. Nämlich keine Beziehung mehr mit Dir. Das tut weh, aber je schneller Du das akzeptierst und nicht auf eine Rückkehr hoffst, desto schneller wird es Dir wieder besser gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

13.07.2016 14:12 • #2


Shinchi
Du bist schon auf dem richtigen Weg Lilie.
Die Kontaktsperre ist meist die beste Lösung um alles ordentlich und vorallem in Ruhe verarbeiten zu können, gewiss aber nicht die Einfachste. Dafür muss man schon alles geben und mehr um es durch zu ziehen. Du hast 10 Tage schon geschafft und das ist schon sehr weit. Du darfst jetzt nur nicht nachlassen. Ich weiß du kannst das und du weißt es auch.
Deinem Ex würde ich keine Beachtung mehr schenken. Ich bin mir sicher, dass er sich melden wird, wenn du ihm wichtig bist aber bitte hoffe nicht darauf.
Schau nach vorne. Dort spielt die Musik und nicht hinten. Du musst lernen dich von den Dingen zu lösen, die dich runterziehen und ich denke im Moment sind das die Gedanken an deinen Ex.

Ich hab von der KS damals nicht viel gehalten als sich meine Ex von mir trennte. Hab versucht noch was zu retten, ihr geschrieben, aber ich glaube, dass ich es dadurch nur noch schlimmer gemacht hab. Aber im Nachhinein war es die schlauste und beste Lösung für mich um wieder klar denken und handeln zu können. Und das wirst du auch bald.

Liebe Grüße

13.07.2016 14:35 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag