Er weiß nach 4 Jahren nicht mehr was er will

S
Hallo,

ich bin 39, seid 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und neu hier.
Er war verheiratet, hat 2 Kinder und am Anfang lief alles super. Wir hben die gleichen Interessen, können viel lachen, verstehen uns mit unseren Familien, alles supi. Vor einem halben Jahr kam er auf die Idee zusammenzuziehen. Das ist jetzt gerade akut, weil wir die wohnung in 5 Wochen bekommen sollen. Leider hat er ein Alk.. Er trinkt immer mehr und immer schneller. Seid 3 Wochenca. distanziert er sich. Er will Pause - dann kommt er für 3 Tage und sagt er ist glücklich und liebt mich - dann wieder Pause - dann wieder 2 Tage super..... Mittlerweile sagt er ich bin eine tolle Frau und er will meine Nähe aber jeder soll in seiner Wohnung schlafen. Man könne mal was zusammen unternehmen aber ansonsten Distanz weil er selber nicht weiß was mit ihm los ist. Er sagt er will keine Wohnung mehr. Meldet sich tagelang nicht und ich bin völlig fertig. Ich kann nicht damit umgehen da ich schwere Verlustängste habe (2 Jahre Therapie) Er will auch immer eine reine Weste haben und ich gehe nun davon aus das er eine offene Beziehung möchte da er sonst niemanden hat. Ich weiß nicht weiter. Ich liebe ihn und denke an die schönen Zeiten zurück.

27.06.2012 10:52 • #1


M
Hallo und willkommen,

Wieso denkst du das er eine offene Beziehung will? Ich glaube du musst da mal ganz konkret nachfragen....

27.06.2012 14:28 • #2


A


Er weiß nach 4 Jahren nicht mehr was er will

x 3


S
Er möchte nur essen gehen, oder mal Motorrad fahren und beim S. könnten wir ja vorher abstehen was wir zulassen oder nicht. Er will mich nur dann sehen wenn er Lust hat..... Das ist doch dann eine offene Beziehung, oder? Keine Verpflichtungen und so aber trotzdem mal S.

06.07.2012 15:06 • #3


M
Hallo Schnizelchen
Es kann sein das Er Angst hat das Du merkst wie sehr Er den Alk braucht. Ein guter Trinker versucht es so lange wie möglich geheim zu halten.
Und der Stoff ist sehr wichtig oft vor Frau und Kind.
Das heißt nicht das er es nicht Wert ist geliebt zu werden!
Aber es ist ein Kampf ohne das man eine Garantie auf Erfolg hat. Es geht oft nicht gut für den Partner aus.
Eine bitte : vergess nicht zu leben.
Gruß Carsten

21.07.2012 23:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag