37

Weiß nicht mehr ob ich Fremdgeküsst habe

S
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich führe seit 3 Jahren eine sehr schöne Beziehung! Es passt einfach alles!

Leider ist es am Wochenende etwas viel geworden mit dem Alk.. Wir sind etwa 20 Km mit dem Taxi gefahren. Nun werde ich das Gefühl nicht los, das ich mit meiner Sitznachbarin etwas angefangen haben könnte, weil wir uns ziemlich gut verstanden haben. Dann hatte ich einen Filmriss. Vorher ist mir soetwas noch nie passiert. Ich muss dazu sagen: ich steigere mich immer in etwas herein.

Ich habe nun die entsprechende Person gefragt, Sie meinte da wäre nichts gewesen - ist sich aber auch nicht sicher.

Ich hab angst, das etwas gewesen sein könnte - wo gar nichts war. Die anderen Personen, die mit im Taxi waren, möchte ich auch nicht alle fragen, wissen aber zum größten Teil auch nichts mehr. Den größten Teil der Mitfahrer kenne ich auch nicht wirklich gut.

Habt ihr einen Ratschlag, wie ich damit umgehen sollte? Mich plagt der Gedanke, was ist wenn.

15.08.2019 11:46 • #1


K
Ich weiß ja nicht was ihr euch alles eingebaut habt und wie Rakete ihr wart- hört sich auf jeden Fall sehr seltsam an was du schreibst.
Sofern du zu Hause angekommen bist, nicht woanders aufgewacht bist und deine nebensitzerin offensichtlich genauso durch war wie du - ich würde es dabei belassen, das komische Gefühl welches du hast als Zeichen sehen.
Und zwar als Zeichen zukünftig besser auf dich zu achten und zu vermeiden in solche Situationen überhaupt erst zu geraten.

Erzählen würde ich an deiner Stelle deiner Partnerin nichts- hak es ab und Lern daraus!

15.08.2019 12:05 • x 4 #2


A


Weiß nicht mehr ob ich Fremdgeküsst habe

x 3


S
Mir fehlen etwa 5-10 Minuten von der Taxifahrt. Aber ich glaube/hoffe selbst, dass ich mir das alles nur Einrede. Die Ungewissheit, dass ich nicht weiß, was ich in diesen Minuten angestellt habe, irritiert mich.

15.08.2019 12:08 • #3


SlevinS
Zitat von steffen281990:
Die Ungewissheit, dass ich nicht weiß, was ich in diesen Minuten angestellt habe, irritiert mich.


An deiner Stelle würde ich deine Freundin damit nicht belasten.

15.08.2019 12:21 • #4


S
Danke! Ich werde das dann mal als Zeichen Chance sehen und nutzen mich zu ändern.

15.08.2019 12:30 • #5


SlevinS
Zitat von KKKL:
hört sich auf jeden Fall sehr seltsam an was du schreibst.


15.08.2019 12:41 • #6


T
Das ist mal eine Geschichte, wo ein dicker fetter Haken dran gehört.

15.08.2019 12:48 • x 5 #7


Sevi
Also du weisst dass dir 5 bis 10 Minuten fehlen, bist aber so blau gewesen dass du nicht mehr weisst was los war?
Wie passt das zusammen?

Etwas merkwürdig...

15.08.2019 12:50 • x 2 #8


Mr_Eales
Wenn ich meine Filmrisse zusammenschneide wird eine Trilogie draus.

Be cool !

15.08.2019 12:52 • x 6 #9


S
Zitat von Sevi:
Also du weisst dass dir 5 bis 10 Minuten fehlen, bist aber so blau gewesen dass du nicht mehr weisst was los war?
Wie passt das zusammen?

Etwas merkwürdig...


Ja weiß ich da ich den Anfang und das Ende der fahrt wieder weiß.

15.08.2019 12:53 • #10


Sevi
Vielleicht haste geschlafen

15.08.2019 12:53 • #11


Mr_Eales

15.08.2019 12:57 • x 1 #12


SlevinS
Zitat von Sevi:
Also du weisst dass dir 5 bis 10 Minuten fehlen, bist aber so blau gewesen dass du nicht mehr weisst was los war?
Wie passt das zusammen?

Etwas merkwürdig...


Solche Geschichten wecken den Sherlock Holmes in mir

Zitat:
Ja weiß ich da ich den Anfang und das Ende der fahrt wieder weiß.


...sorry aber...never..

Die Story hättest du dir besser zusammenreimen müssen. Entweder warst du nicht so stramm und weisst mehr oder du warst so stramm und weisst nicht mal mehr wie du nach Hause gekommen bist. Aber genau per Zufall während exakt 5 Minuten einen Blackout? So präzise kriegen es nicht mal wir Schweizer hin

15.08.2019 12:57 • x 3 #13


H
Zitat von steffen281990:
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem: Ich führe seit 3 Jahren eine sehr schöne Beziehung! Es passt einfach alles!

Leider ist es am Wochenende etwas viel geworden mit dem Alk.. Wir sind etwa 20 Km mit dem Taxi gefahren. Nun werde ich das Gefühl nicht los, das ich mit meiner Sitznachbarin etwas angefangen haben könnte, weil wir uns ziemlich gut verstanden haben. Dann hatte ich einen Filmriss. Vorher ist mir soetwas noch nie passiert. Ich muss dazu sagen: ich steigere mich immer in etwas herein.

Ich habe nun die entsprechende Person gefragt, Sie meinte da wäre nichts gewesen - ist sich aber auch nicht sicher.

Ich hab angst, das etwas gewesen sein könnte - wo gar nichts war. Die anderen Personen, die mit im Taxi waren, möchte ich auch nicht alle fragen, wissen aber zum größten Teil auch nichts mehr. Den größten Teil der Mitfahrer kenne ich auch nicht wirklich gut.

Habt ihr einen Ratschlag, wie ich damit umgehen sollte? Mich plagt der Gedanke, was ist wenn.


Süß, endlich mal ein junger Mann mit Gewissen

Hake die Sache einfach ab, du hast dich gut mit deiner Sitznachbarin verstanden, aber weißt doch garnicht, ob überhaupt was war. Die Junge Frau hat dir doch zudem bestätigt, dass da nix gewesen ist, obwohl sie sich ja auch nicht mehr erinnern kann.

Ich habe noch einen Tipp:

Trinkt das nächste mal etwas weniger Alk. zumindest nur so viel, dass ihr euch erinnern könnt.


VG Holzer60

15.08.2019 12:57 • #14


K
Zitat von SlevinS:
Aber genau per Zufall während exakt 5 Minuten einen Blackout?


Na kann schon sein- beispielsweise weil er weiß dass zwischen dem Einstieg ins Taxi und dem Ort als er aufwachte/ zu sich kam 5-10 Minuten liegen.
Aber ehrlich:
Wenn ich Rakete bin weiß ich nicht mal mehr wie ich heisse.

15.08.2019 13:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag