Warum_nur
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Mal zu den Eckdaten: Mein Partner und ich kennen uns seit 9 Jahren, zu Beginn gab es da eine Affäre die ich aber wegen seiner Frau schnell beendete!
Die ganzen Jahre über waren wir Freunde die eben mehr füreinander empfunden haben.
Seit gut einem Jahr sind wir fix zusammen, vor einem halben Jahr ist er von seiner Frau ausgezogen in seine Wohnung! Jetzt ist die Scheidung am laufen!
Aber - und nun kommt das aber
Seine Frau funkt erfolgreich immer dazwischen und er ist so gutmütig und lässt sie machen ohne ihr mal Grenzen aufzuzeigen!
Mich wurmt das immer mehr, wir haben viel gestritten deswegen - sie ist der einzige Streitpunkt den wir haben.
Momentan ist es so, dass wir deswegen so gar nicht mehr miteinander auskommen! Immer wieder erfahre ich neue Sachen die er angäblich schon geregelt hat, aber in Wahrheit immer noch nicht geregelt sind, er immer noch "gut" mit seiner Frau auskommt!
Er glaubt an das Gute im Menschen - seine Frau ist in diesem Fall aber nicht gut, sie ist nur gerissen und weiss wie sie ihm kommen muss - kennen sich ja schon lange genug!
Micht macht seine Blindheit fertig.
Nun ist es heute passiert, ich habe jemand anderen geküsst und mir macht das Angst!
Da ich mich nur zu genau selbst kenne, kann ich sagen, dass so ein Ausrutscher von meiner Seite eigentlich schon der Anfang vom Ende ist!
Ich bin grundsätzlich sehr treu und in mir klingeln jetzt alle Alarmglocken.
Fühle mich so mies!
Ich liebe diesen Mann doch und möchte ihn nicht verlieren, nur wie sollen wir das hinkriegen wenn er immer wieder unehrlich ist was seine Ex betrifft?
Das da nichts mehr läuft weiss ich und glaube ich ihm auch, aber er bietet ihr immer Angriffsfläche und sie erreicht genau das was sie erreichen will - sie stiftet Unruhe zwischen uns, wir streiten uns - wir beide wissen das das ihr Ziel ist!
Was soll ich denn tun?
Wir haben das Thema schon x-mal beredet, wenn sich das mit der Scheidung aber noch lange hinzieht sehe ich schwarz für uns.
LG