cirilla
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich w21 & mein Freund m21 sind bald seit 4 Jahren zusammen. Kurz zu unserer Vorgeschichte: Wir waren mit 14 schon Mal zusammen (Erste Kinderliebe) & ich habe mich dann nach einem Jahr von ihm getrennt. Mit 17 sind wir uns wieder näher gekommen & seither wieder zusammen. Wir hatten eine echt schöne Zeit & verspüren unglaublich viel Liebe für einander. Er hat nie aufgehört mich zu lieben & ich ihn - Seelenverwandte eben. Jetzt ist es aber leider so, dass, da wir beide ja am Erwachsenwerden sind, sich so einiges geändert hat.
Ich habe einen erfolgreichen Job, werde nächstes Jahr studieren & für 2 Monate alleine auf Weltreise gehen, habe gleich 3 neue Hobbies angefangen & finde mich zurzeit selbst & bin unglaublich glücklich mit mir. Ich wollte immer etwas ändern, denn wir haben unsere Zeit meistens zu zweit Zuhause verbracht. War natürlich damals auch schön, aber schon seit längerem wollte ich etwas unternehmen, das Leben geniessen, in die Natur gehen. & er will am liebsten den ganzen Tag Zuhause sein, gamen, chillen & am Abend feiern gehen & lange wachbleiben & ausschlafen. aber für mich ist das einfach nichts mehr. Seit etwa einem halben Jahr streiten wir über diese Tatsache von den sich verändernden Interessen immer wieder & irgendwie kommen wir einfach auf keinen grünen Zweig. Ich habe angefangen ihn nicht mehr zu fragen, ob wir etwas unternehmen wollen, weil er eh nein sagt oder es ihn angurkt. Ich habe dann angefangen einfach alleine oder mit Freunden etwas zu unternehmen & ich bin mit mir selbst glücklicher denn je! Endlich bin ich dieser Mensch, der ich sein will. Ich habe mich verändert & möchte mich auf keinenfall zurückverändern, er will das natürlich gerne aber ich kann nicht. & er wird sich wohl auch nicht verändern. Auch die Gesprächsthemen, welche uns interessieren, sind nicht die selben. Ich rede gerne über spirituelle Themen, Gott & die Welt eben & er über Musik & ja, eher belanglose Themen. Ich weiss nicht, was wir machen sollen. & dass wir uns füreinander verändern will ich auf keinen Fall! So ist keiner glücklich. Wir lieben uns aber soo sehr und haben auch beide schon geweint weil wir einfach keinen Ausweg sehen können. Wir können uns ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen, & ich möchte auch unsere tiefe Liebe nicht verlieren. Was können wir tun? Hat jemand evt. etwas ähnliches erlebt?
Ich danke vielmals für alle die mir helfen wollen. Liebe Grüsse
Cirilla