8

Wir entfernen uns voneinander Tiefe Liebe

cirilla
Zitat von Sahnekirsche:
Ich musste gerade schmunzeln, da ich mit meinem Freund auch nicht viel mehr mache wie essen gehen, ab und an mal Veranstaltungen, Couchn, mal raus einen Kaffee oder einen Wein trinken und im Winter Sauna. Wir arbeiten jedoch sehr viel, sind damit aber glücklich. Es hat zwar jeder noch ein Hobby, dem man gelegentlich nachgeht, ich finde es aber auch wichtig, dass jeder seine eigene persönliche Auszeit hat.

Dich kann ich allerdings verstehen! Als ich deinem Alter war, war ich auch immer voller Tatendrang und am liebsten alles mit seinem Freund.

Wenn dich die Zeit mi ihm zusammen langweilt, würde ich an deiner Stelle tief in dich hineingehen und mal hinterfragen, ob es noch wirklich Liebe ist was dich hält? Oft wird Liebe nämlich mit Gewohnheit verwechselt.


Ja, versteh mich nicht falsch! Ich geniesse es ein paar Abende in der Woche einfach zu faulenzen, kochen, Wein trinken danach ein bisschen Fernseh schauen. Habe ich absolut kein Problem mit. Aber an einem wunderschönen Samstag 20 Grad auch couchen, nein, das möchte ich nicht. Er eben schon.

Ich muss mir wirklich über einiges klar werden... Ich denke, Gewohnheit spielt natürlich auch eine Rolle. Ich kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen. Aus Gewohnheit, aber auch aus grosser Liebe. Vielen Dank für deine Antwort!

16.10.2018 11:52 • #16


Halbe-Person
Zitat von cirilla:
..., aber auch aus grosser Liebe. Vielen Dank für deine Antwort!

Das allein reicht zwar nicht, ist aber definitv ein Punkt für den es sich zu kämpfen lohnt

16.10.2018 11:56 • x 1 #17


N
Zitat von cirilla:
Gute Frage Er ist Drucker, ist aber seit längerer Zeit arbeitslos hat jetzt einen Monat temp. gearbeitet jetzt wieder nichts... Wir wohnen nicht zusammen und haben kein gemeinsames Budget, deshalb ist das mir recht egal (es ist sein Problem). Natürlich helfe ich ihm wenn ...

Hmm, dass er da kein Interesse an Fallschirmspringen, Snowborden und Weltreise hat ist vielleicht eher dem Budged geschuldet als dem Charakter

15.02.2021 06:59 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag