kina
Gast
ich habe folgendes Problem: seit dem 15.09. Freitag, hatten mein Freund und ich Streit, wegen total unnötigen Dingen, das ganze eskalierte so, dass bis Dienstag Funkstille war. An dem Dienstag nahm er Kontakt auf, wurde allerdings noch frecher und somit habe ich in der Wut gesagt: es reicht, ich beende das alles jetzt. Er antwortete nur: ok bis dann. Mittwochs und Donnerstags kamen nur banale Dinge, keine wichtigen Sachen, einfach nur dumme Fragen. Mit einem Satz war das Gespräch dann wieder beendet.
Nun am Freitag ging ich aus, war verletzt wegen dem Streit und redete mir ein Single zu sein. Somit trink ich ordentlich Hugo, bis es letzten Endes so ausartete, dass ich mit einem Mann küsste.
Vor lauter Angst und Scham rief ich am nächsten Morgen meinen Freund/Ex an und beichtete ihm den Fauxpas. Er flippte aus, war der Meinung wir hätten nur Streit und nahm den Ausspruch der Trennung am Dienstag von mir nicht ernst.
Seitdem gab es so viel Streit und Tränen, er möchte momentan seine Ruhe zum Nachdenken. Allerdings schreibt er mir dauernd, nicht wie es mir geht, sondern einfach nur um in Kontakt zu bleiben. Gerade eben meinte ich, er solle mich bitte nicht hinhalten sondern sich entscheiden was er will. Leider wurde er sehr wütend und schrieb: er hoffe ich würde in der Kontaktpause nicht wieder einen anderen im Alk. küssen und er melde sich jetzt icht ehr.
Mir tut es einfach unendlich leid, noch nie war ich so dumm, wie an diesem Abend
Menschen machen Fehler, ich hoffe er verzeiht mir, für mich ist es kein Fremdgehen, für ihn schon.