3

Fremdgeküsst trotz Trennung?

K
Hallo!
ich habe folgendes Problem: seit dem 15.09. Freitag, hatten mein Freund und ich Streit, wegen total unnötigen Dingen, das ganze eskalierte so, dass bis Dienstag Funkstille war. An dem Dienstag nahm er Kontakt auf, wurde allerdings noch frecher und somit habe ich in der Wut gesagt: es reicht, ich beende das alles jetzt. Er antwortete nur: ok bis dann. Mittwochs und Donnerstags kamen nur banale Dinge, keine wichtigen Sachen, einfach nur dumme Fragen. Mit einem Satz war das Gespräch dann wieder beendet.

Nun am Freitag ging ich aus, war verletzt wegen dem Streit und redete mir ein Single zu sein. Somit trink ich ordentlich Hugo, bis es letzten Endes so ausartete, dass ich mit einem Mann küsste.

Vor lauter Angst und Scham rief ich am nächsten Morgen meinen Freund/Ex an und beichtete ihm den Fauxpas. Er flippte aus, war der Meinung wir hätten nur Streit und nahm den Ausspruch der Trennung am Dienstag von mir nicht ernst.

Seitdem gab es so viel Streit und Tränen, er möchte momentan seine Ruhe zum Nachdenken. Allerdings schreibt er mir dauernd, nicht wie es mir geht, sondern einfach nur um in Kontakt zu bleiben. Gerade eben meinte ich, er solle mich bitte nicht hinhalten sondern sich entscheiden was er will. Leider wurde er sehr wütend und schrieb: er hoffe ich würde in der Kontaktpause nicht wieder einen anderen im Alk. küssen und er melde sich jetzt icht ehr.

Mir tut es einfach unendlich leid, noch nie war ich so dumm, wie an diesem Abend Menschen machen Fehler, ich hoffe er verzeiht mir, für mich ist es kein Fremdgehen, für ihn schon.

26.09.2017 15:05 • #1


R
Zitat von kina:
Mir tut es einfach unendlich leid, noch nie war ich so dumm, wie an diesem Abend Menschen machen Fehler, ich hoffe er verzeiht mir, für mich ist es kein Fremdgehen, für ihn schon.

Mädchen, lass die Kirche im Dorf. Es ist nichts passiert. Lass ihn schmollen, der beruhigt sich wieder. Du hast Dich für Deinen Fehler entschuldigt, das reicht. Kein Grund, jetzt ewig im Büßerhemd rumzulaufen.
Lass ihn sich wieder einkriegen, dann wird das schon wieder.
Zitat von kina:
Er flippte aus, war der Meinung wir hätten nur Streit und nahm den Ausspruch der Trennung am Dienstag von mir nicht ernst.

Tja, da hat er falsch gedacht. Für Dich war das Fakt.
Zitat von kina:
Vor lauter Angst und Scham rief ich am nächsten Morgen meinen Freund/Ex an und beichtete ihm den Fauxpas.

Das hätte ich jetzt nicht gemacht....
Er beruhigt sich auch wieder.

26.09.2017 15:13 • x 1 #2


A


Fremdgeküsst trotz Trennung?

x 3


K
Vielen Dank! All meine Mädels sagen das gleiche zu mir wie du. Meine Eltern auch, und ich bin auch der Meinung, es war ein Ausrutscher.

26.09.2017 15:20 • #3


R
Es war gar nix. Du hast in hugoseliger Laune mit einem Mann geknutscht. Für Dich war Deine Beziehung beendet.
Aber wieso musstest Du umgehend die Beichte ablegen? Das hättest Du Dir verkneifen sollen.
Das hättest Du ihm sagen können, wenn er wieder zu einem vernünftigen Gespräch fähig gewesen wäre.
Mädel, Du bist Anfang 20 - mach Dir keinen Kopf. Wenn er damit nicht umgehen kann - so what?

26.09.2017 15:24 • #4


K
Ja, du hast recht. Wir sind seit 3 Jahren zusammen, er ist mir wirklich sehr wichtig, ich hatte am Dienstag in der Wut alles beendet und war am Freitag immer noch sauer, so dass mir das passiert ist.
Ich hab es ihm gesagt, weil er den Typ kennt, er war ein gemeinsamer Freund von uns. Außerdem wollte ich ihn nicht belügen, naja manchmal ist Schweigen doch Gold.

26.09.2017 15:30 • #5


R
Zitat von kina:
Außerdem wollte ich ihn nicht belügen, naja manchmal ist Schweigen doch Gold.

Du hättest ihn nicht belogen, wenn Du es ihm später erzählt hättest.
So, wie ich Dich verstanden habe, war, bis auf leeres Geblubber, Funkstille. Wäre er Tage später wieder vernünftig auf Dich zugekommen, hättest Du es ihm immer noch sagen können. Verschweigen wäre auch blöd gewesen, wenn der Andere ein gemeinsamer Bekannter ist. Das kommt dann schon gern mal schnell raus.

26.09.2017 15:34 • #6


K
Ja,... Ich lasse ihn jetzt einfach mal in Ruhe. Vielleicht kriegt er sich wieder ein. Ich finde nicht, dass ich was total schlimmes gemacht habe, es war ein Ausrutscher.

26.09.2017 15:38 • x 1 #7


R

Richtige Einstellung!
Und nein, es war kein Ausrutscher. Es war nix!

26.09.2017 15:41 • #8


Keto
@kina Ich würde das auch so sehen.
Ihr hattet eben Streit und jeder geht damit anders um. Okay, du dachtest du hättest Schluss gemacht, er dachte das nicht - also kann ich auch ihn verstehen. Aber das wird schon wieder. Sein Spruch:
Zitat:
Leider wurde er sehr wütend und schrieb: er hoffe ich würde in der Kontaktpause nicht wieder einen anderen im Alk. küssen und er melde sich jetzt icht ehr.


,ist doch eigentlich auch recht erwachsen und durchaus lustig.

Wenn ihr euch beide beruhigt habt (und in der Kontaktpause keine weiteren Bekanntschaften macht) dann setzt euch mal zusammen, sprecht alles an und aus und dann wird das schon wieder.
Dann hättet ihr eure erste richtige Krise überstanden.

Alles Gute.

26.09.2017 15:51 • x 1 #9


K
Es hat leider keinen Wert. Er glaubt mir nicht, dass der Kuss nicht von mir aus ging und wir sind seit einer Woche streitig Auseinander. Jegliche Erklärung bringt nichts, er fühlt sich hintergangen von mir. Ich muss ihn ziehen lassen, ich habe mich zwar dienstags getrennt gehabt, aber jetzt habe ich schreckliche Schuldgefühle weil ich ihn sehr verletzt habe...nur leider sieht er seine Fehler, die er vorher gemacht hat nicht ein.

09.10.2017 21:23 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag