37

Weiß nicht mehr ob ich Fremdgeküsst habe

M
Zitat von steffen281990:
etwa 5-10 Minuten von der Taxifahrt.

Schlaf ist etwas wunderbares. Träumst du sonst auch so fantasie begabt?

17.08.2019 06:38 • x 1 #31


H
Zitat:
Den größten Teil der Mitfahrer kenne ich auch nicht wirklich gut.


.....der Steffm hier sass nicht inem Säxy-Häxy-Taxi!, sondern ganz hintem Im Bus, so!, voll Hacke und als er aufwachte begann er sich gnuuutschend durch die Massen zu zwängen, weil die Endhaltestation nahte!....und als man ihn schon schmerzende Schläge androhte, hatte der Busfahrer Herr Kuschmedder Erbarmen und öffnete die Türen...Steffm raus getretn und nun musste er ja seiner Janine-Chantalle erklären wo seine vollgerotzte und zerfetzte Kleidung zustande kam....also die Storie mit dem Taxi....Guter Junge....Steffmmmm....

17.08.2019 06:57 • x 1 #32


Sevi
Zitat von Hitachi:

.... die Aljehol-Leichen sind meistens noch weich und willig, awer der Steffm hier ist schon ä ganz schön Harter Fremdgnuuutscher....


An kalt und hart würde er sich wahrscheinlich noch gut erinnern

17.08.2019 13:38 • x 1 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag