Hey Ihr Lieben,
ich lese schon eine ganze Weile still mit, aber jetzt bin ich an einen Punkt angekommen wo ich mich doch selbst mitteilen möchte.
Es wird glaube doch etwas länger, also fang ich mal an.
Ich war mit meinem Ex, das klingt schrecklich , 6 Jahre zusammen. Er hat mir damals geholfen aus der Beziehung mit dem Vater meiner kleinen Tochter raus zukommen, er hatte mich geschlagen und war ein sehr Cholerischer Mensch.
Nunja es war von Anfang an Liebe auf den ersten Blick würde ich sagen. Wir haben die gleichen Interessen, die gleichen Hobbys, den gleichen Musikgeschmack, etc. Bei ihm konnte ich endlich wieder Ich sein, er hat meine Kinder angenommen als wären es seine eigenen. Er hat mich aufgenommen, und hab mein Umfeld damals verlassen und bin 55km zu ihm gezogen. Ich liebe es hier auf dem Dorf und will eigtl auch nicht wieder weg. Wir hatten nie wirklich Differenzen ausser was den Haushalt betraf da ich eher ein unordentlicher Mensch, was aber auch viel mit meiner Kindheit zutun hat.
Im Juni letzten Jahres fing alles an als er mit einer aus dem Ort mehr Kontakt hatte. Daraus entwickelte sich leider auch mehr und hatte was mit ihr. Danach trennte er sich unter Tränen und meinte es tut ihm so Leid und er wüsste nicht mehr was er will. Wir redeten viel und ich war bereit ihm das zu verzeihen. Danach brach der Kontakt zu Ihr ab und es wurde wieder besser zwischen uns, dachte ich zumindest. Dann hatten sie wieder Kontakt und alles begann von vorn auch wenn er seitdem sagt das sie nur noch Freunde sind. Dann bekam ich nen Text dass er das nicht kann und es ihm schrecklich leid tut.
Seit dem ganzen sind 10 Monate vergangen, mit einem Ständigen hin und her. Ich habe gekämpft und gemacht und getan. Ich hab alles geändert was ihn gestört hat. Aber der dauernde Kontakt zu der anderen, macht es nicht besser. Sie ruft, er springt. Aber naja, vor 3 Wochen fragte er mich dann ob ich es nochmal mit versuchen möchte, weil ich und die Kinder ihm soviel bedeuten.
Und nun schon wieder per WhatsApp. Ich hab dann nur geantwortet das wir das ganze bleiben lassen und es eh keinen Sinn hat wenn er keine Zeit mit uns verbringen will bzw daran arbeiten will das alles wieder gut wird. Ich wusste gar nicht das eine Person einem sooft das Herz brechen kann
Und dann immer ich solle ihm nicht böse sein, er weis nicht was er will. Schwören er hat nix mit wem anders und das Geheule von Ihm. Aber ich bin ihm ja so verdammt wichtig und werde ich immer bleiben.
Ich versteh das nicht. Wie kann man nur so widersprüchlich sein. Ich kann grad nicht mehr und will auch irgendwie nicht mehr. Wenn er morgen wiederkommt, weiss ich auch nicht wie ich ihm gegenübertreten soll. schließlich wohnen wir noch zusammen. Ich weiss auch nicht wie ich das den Kindern beibringen soll bis jetzt haben sie von all dem nicht viel mitbekommen, obwohl ich enorm viel abgenommen hab und es mir doch schlecht ging.
Wie geht es denn nun jetzt weiter? Wie soll ich mit ihm umgehen? Ach das ganze ist doch zum Mäusemelken.
Danke das ich mich bei Euch ausheulen durfte.
LG Sakura
29.03.2018 22:39 •
#1