Er weiß nicht was er für mich fühlt

H
Hallo ich bin mama von zwei Kindern und bin seid 13 Jahren mit meinem Mann zusammen ! Mein Mann hat ein Alk. Problem was so stark ist das es zwangsläufig bei mir für so große Sorge gesorgt hat das ich nur noch da war um auf ihn wie auch meine Kinder aufzupassen ! Eigenes Leben adieu! Dadurch kann unser s. immer weniger zustande da ich vor Kummer innerlich zu gemacht habe ! Darauf hin ist er immer wieder ausgebrochen und hat sich für den s. immer andere Frauen gesucht ! Was es mir nicht leichter machte mich zu öffnen ! Habe ihn immer wieder abgewiesen ! Ich muss dazu sagen s. ist für ihn Mega wichtig ! Naja und jetzt ist es passiert er hat sich wieder eine andere gesucht und hat nun nach zweimal treffen Gefühle für die andere Frau ! Er hat mir gesagt er liebt mich nicht mehr oder besser gesagt er weiß nicht was er noch für mich empfindet ! Er hat den Kontakt sofort beendet und will wohl für uns kämpfen . Er weiß jedoch nicht ob er nur Freundschaft für mich fühlt er weiß nicht was er für Gefühle für mich hat ! Er genießt aber meine Nähe und fühlt sich wohl bei mir keines Wegs unwohl ! Ich weiß nicht mehr weiter denn trotz allem ist er die Liebe meines Lebens !kann mir einer helfen ? Liebt er mich noch nur es ist verborgen ? Haben wir einen Chance ? Waren schon bei einer Eheberatung das wollte er und ich um uns zu helfen ! Finde das war eine Katastrophe und hat für mich es nur schlimmer gemacht ? Wie erobere ich dein Herz zurück ? Und liebt er mich wirklich nicht mehr ? Wäre meinte er bräuchte Zeit aber es gäbe so viel wofür es sich lohnt zu kämfen ! Er Weiß einfach nicht was er für mich fühlt

30.08.2016 19:28 • #1


VictoriaSiempre
Statt zu einer Eheberatung (warum war das eine Katastrophe und hat alles noch schlimmer gemacht?) sollte Dein Mann erst einmal in einen Alk.Entzug gehen und Du Dich ebenfalls beraten lassen, denn Du bist coabhängig. Eure Probleme sind vor allem durch sein Trinken entstanden. Step by step - er braucht zunächst wieder einen klaren Kopf und Du einen Blick mit erst einmal mehr Abstand auf Deine Situation.

Und dann könnt Ihr weitergucken, ob es noch oder wieder funktioniert zwischen Euch.

Ich wünsch Dir alles Gute!

30.08.2016 19:50 • #2


SilentOne78
Sehe das auch so. Es wird wenig bringen, an eurer Ehe herumzureparieren solange die hauptsächliche Ursache für eure Probleme nicht beseitig ist.
Wie seht er denn zu seinem Alk.problem - gibt er zu, dass er Süchtig ist? Ist ihm klar, was er damit anrichtet zwischen euch? Hat er schon mal irgend etwas unternommen, um wegzukommen von Alk?

Wenn er ernsthaft um euch kämpfen will, sollte er das dringend angehen...

30.08.2016 20:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag