LeTigre
Gast
Zitat von Elixyra:Würde er wenigstens sagen, lass mich in Ruhe ich will nichts von dir. Aber nichtmal dazu hat er die Eier in der Hose.
Kenn ich. Selbst wenn man direkt fragt, wird nur rumgeeiert. Ich werte das als "Man weiß ja nie, wozu man die Alte nochmal gebrauchen kann, also lieber nicht zu viel sagen." oder ganz simples "Ich trau mich nicht.". Versuche doch nicht das Verhalten eines Hardcore-kif.fers zu verstehen...
Zitat von Elixyra:Er war so ein sympathischer Typ und wirkte absolut korrekt.
Jetzt belügst du dich aber selbst. Sympathisch kann man vielleicht noch durchgehen lassen, aber absolut korrekt? Der raucht wie ein Schornstein, betreibt (angeblich) exzessiv Sport, so dass ein Treffen mit dir nicht mehr möglich war, hat dir schon öfters abgesagt und wollte keinen Sex. Das ist doch nicht absolut korrekt. Du hast einfach, wahrscheinlich aufgrund deines großen Wunschdenkens, das alles toleriert und deiner eigenen Wahrnehmung nicht mehr getraut.
Wie man solche Typen erkennt? Schwierig, würde ich auch gerne wissen.
Aber das, was du hier erlebt hast, kannst du schon mal als Warnzeichen mitnehmen.
Mir haben zwei ganz einfache Sätze dabei geholfen ETWAS klarer zu sehen und solche komische Begegnungen schneller zu beenden:
1. Achte nicht auf seine Worte, sondern auf sein Verhalten.
2. Ein Mann, der Interesse hat, der meldet sich und will dich sehen.