3

Er widerspricht sich

Y
Zitat von Ria78:
Es geht nicht darum, ob du das nachvollziehen kannst sondern um die TE und Wege, die ihr möglicherweise helfen können, um zu genau so einem wie ich finde wundervollen Namen zu kommen, den du trägst.


Mir geht's auch nicht darum, ob und was du nachvollziehen kannst....ich schreibe, was ich für richtig halte.....ja in meinem Nick Namen!

05.03.2017 23:02 • #31


R
Gäste sind nicht immer nicht negative Personen. Es gibt auch diejenigen, denen es um die Sache geht. Allerdings heißt das nicht, dass Gäste bei anderen schrägen Kommentaren den Mund halten müssen nur weil sie Gast sind.

05.03.2017 23:05 • x 1 #32


A


Er widerspricht sich

x 3


S
Nur so am Rande: GZSZ läuft nicht am Wochenende

05.03.2017 23:09 • x 1 #33


R
Ob du in deinem Nick Name, als Gast oder sonst was schreibst, ist für mich unerheblich. Der Inhalt zählt. Diese Art und Weise befremdet mich. Aber das nehme ich so zur Kenntnis.

05.03.2017 23:11 • #34


T
Zitat:
Wow, das heißt ihr denkt es war nie das, was er vorgab dass es sei? Ihr denkt er hat alle snur gemacht, weil es halt ganz nett war und eigentlich aber nie das gefühlt hat, was er mir immer und immer wieder vermittelt hat? Durch alles was er tat?

Wie es für ihn genau war, weis nur er selbst. Ich will ihm keine bösen Absichten unterstellen. Ich denke schon, dass er gute Absichten hatte, aber das ganz große Ding warst du für ihn nicht, oder bist es zumindest nicht mehr.
Es geht einfach nur darum, dass du seine tollen Aktionen generell nicht überbewertest, als ob es was besonderes oder seltenes sei. Es ist doch selbstverständlich, dass der Partner innerhalb einer Beziehung toll zu mir ist, mich bestätigt und auch meine Bedürfnisse erfüllt. Ganz unabhängig davon, wie groß die Liebe ist.

06.03.2017 01:30 • #35


F
Hallo Ihr,
danke für weitere Kommentare von euch.
Kurz zur Frage: wir sind 24 und 29 also durchaus erwachsen wie man meinen will.
Ob wir eine Serie oder einen Film geschaut haben ist ja komplett irrelevant.

Das Gespräch hat statt gefunden. Und was soll ich sagen, er widerspriht sich weiter und kann auch nicht erklären, was da lief, er hat bis kurz davor pläne vom zusammen ziehen gemacht, weil es ja sein Plan war, das hat er schon ernst gemeint. Und er war sich selbwst, als er das Gespräch angefangen hat nicht sicher, ob er sich trennen will. Das kam dann irgendwann, da sah er kein zurück mehr.
Er wollte uns keine Chance geben, weil er d azu viel Arbeitspotential gesehen hat.
Er hätte alles so gemacht, wie er es gut fand und wie es ihm gut getan hat und er hat auch alles ehrlich gemeint.
Es sei natürlich auch für ihn einen Wendung um 180grad aber er merkt, dass ihm nur die Dinge fehlen und nicht die Person dazu. Klar, muss er sich grad ablenken aber er steht total hinbter seiner Entscheidung.
Ihn hat nichts gestört, ihm hat nur die Zufriedenheit gefehlt, wenn er mich glücklich gemacht hat.

Ich glaube nun noch mehr, dass er wirklich verliebt sein mit Liebe verwechselt, das war ihm nicht mehr genug aktion und Schmetterlinge

Eure Finya

14.03.2017 21:08 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag