3

Er widerspricht sich

R
Nein Finja, genau das denke ich nicht. Sprich mit ihm, höre auf dein Herz und stelle die Fragen, die es zu fragen gilt.

05.03.2017 22:18 • #16


Y
Zitat von Finya:
Vor 3 Wochen war mein Freund (Wochenendbeziehung) bei mir und hat nach einen Wochenende mit Spiele abend bei Fraunden, Kochen, Kino, leidenscahftlicher S., Sontagsbrunch, dann beim Serie schauen auf dem Sofa mit mir Schluss gemacht. Seine Begründung: Er empfindet für mich nicht das, was man für seine Freundin empfinden sollte.Klingt jetzt erstmal heftig, aber auch ein einleuchtender Grund....


Das kommt davon, wenn man sich zuviel irreale GZSZ Szenerien reinzieht! Wenn es für dich ein einleuchtender Grund sein sollte, dann solltest vielleicht auch du etwas Abstand von diesem TV Murks nehmen.....Volksverblödung ist das!

05.03.2017 22:25 • #17


A


Er widerspricht sich

x 3


R
Das dies kein einleuchtender Grund ist, weiß die TE und wir alle. Durch Zynismus und Abwertung allerdings wird ihr wohl weniger geholfen sein. P

05.03.2017 22:38 • #18


Y
Zitat von Ria78:
Das dies kein einleuchtender Grund ist, weiß die TE und wir alle. Durch Zynismus und Abwertung allerdings wird ihr wohl weniger geholfen sein. P


soso, sich erst Serienkacke reinziehen und sich dann wundern , das Serienkacke fabriziert wird ^^

05.03.2017 22:40 • #19


virtualSoul
hey finya, wie alt seid ihr beiden denn? ich vermute mal noch unter 30? für mich klingt es eher so, als sein dein EX noch nicht erwachsen in der liebe. 1,5jahre beziehung ist nämlich die magische beziehungszeit, bis die rosa-rote brille abgesetzt wird. was ich damit sagen will: es kann sein, dass dein EX verliebt sein mit liebe verwechselt hat und er einfach nicht weiss, was wirklich liebe bedeutet. zusätzlich könntet ihr auch den übergang vom verliebt sein zur authentischen liebe verpasst haben. wahrscheinlich eine kombination aus beidem.

nimm es hin, wie es ist und lauf ihm nicht hinterher.

mensch @Selbstliebe so ein grummilger kommentar von dir?

05.03.2017 22:43 • #20


R
Diese Nachricht von dir @Selbstliebe spricht absolut für dich. Dazu bedarf es keinen weiteren Kommentares meinerseits. P

05.03.2017 22:45 • #21


Y
Zitat:
....wie alt seid ihr beiden denn? ich vermute mal noch unter 30


ernsthaft
bei GZSZ Schluss machen, weil man (n) feststellt die Gefühle reichen nicht, sie das noch nachvollziehen kann....spricht für 17, max. 18 ^^

05.03.2017 22:52 • #22


Y
Zitat von Ria78:
Diese Nachricht von dir @Selbstliebe spricht absolut für dich. Dazu bedarf es keinen weiteren Kommentares meinerseits. P


sagst du als Gast ....schon klar Fake!

05.03.2017 22:55 • #23


A
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Ria78:
Das dies kein einleuchtender Grund ist, weiß die TE und wir alle. Durch Zynismus und Abwertung allerdings wird ihr wohl weniger geholfen sein. P


soso, sich erst Serienkacke reinziehen und sich dann wundern , das Serienkacke fabriziert wird ^^


Ich denke du rammst gerade ganz weit am Thema vorbei. Was hat das bitte mit einer Fernsehserie zu tun? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht, oder woher kommt deine Denkweise? Stell dir vor wir haben früher Tom und Jerry gesehen und sind nicht gewalttätig geworden....

Liebe TE, ich würde das Gespräch abwarten. Wenn du jetzt dir zu viele Gedanken machst warum, weshalb, wieso kannst du nicht mehr locker und unvoreingenommen ins Gespräch. Das wäre keine gute Voraussetzung für Klärung und ggf. Neuanfang.
Ich wünsche dir einen positiven Verlauf. Auch wenn es keinen Neuanfang geben sollte.
Viel Glück

LG Andrea

05.03.2017 22:55 • #24


virtualSoul
Zitat von Selbstliebe:
Zitat:
....wie alt seid ihr beiden denn? ich vermute mal noch unter 30


ernsthaft
bei GZSZ Schluss machen, weil man (n) feststellt die Gefühle reichen nicht, sie das noch nachvollziehen kann....spricht für 17, max. 18 ^^


woher willst du wissen, dass es gzsz war? vielleicht wars ja auch the walking dead? und der typ hat sich nur noch als zombie gefühlt.

05.03.2017 22:56 • #25


Y
Zitat von Andrea444:
Was hat das bitte mit einer Fernsehserie zu tun?


Lies halt den ersten Beitrag der TE richtig, da steht wann er warum Schluss gemacht hat....

05.03.2017 22:57 • #26


Y
Zitat von virtualSoul:
Zitat von Selbstliebe:

ernsthaft
bei GZSZ Schluss machen, weil man (n) feststellt die Gefühle reichen nicht, sie das noch nachvollziehen kann....spricht für 17, max. 18 ^^


woher willst du wissen, dass es gzsz war? vielleicht wars ja auch the walking dead? und der typ hat sich nur noch als zombie gefühlt.


Upps, stimmt

05.03.2017 22:58 • #27


R
Es geht nicht darum, ob du das nachvollziehen kannst sondern um die TE und Wege, die ihr möglicherweise helfen können, um zu genau so einem wie ich finde wundervollen Namen zu kommen, den du trägst.

05.03.2017 22:59 • #28


virtualSoul
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von virtualSoul:

woher willst du wissen, dass es gzsz war? vielleicht wars ja auch the walking dead? und der typ hat sich nur noch als zombie gefühlt.


Upps, stimmt


warum bist du heute so aufgekratzt? ist etwas am wochenende vorgefallen? du ruhst doch sonst so in dir.

05.03.2017 23:00 • #29


A
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Andrea444:
Was hat das bitte mit einer Fernsehserie zu tun?


Lies halt den ersten Beitrag der TE richtig, da steht wann er warum Schluss gemacht hat....


Ich kann einfach nichts finden, wo steht wegen GZSZ... Das ist ausschließlich DEINE Interpretation und keine Fakten.Und das von dir, die du kein Gast und hier schon sehr erfahren bist. Bin enttäuscht...

05.03.2017 23:00 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag