Finya
Gast
ich hoffe unter euch sind ein paar Leseratten und vor Allem hoffe ich auf eure Hilfe.
Ja, ich will ihn zurück und Folgendes ist passiert.
Vor 3 Wochen war mein Freund (Wochenendbeziehung) bei mir und hat nach einen Wochenende mit Spiele abend bei Fraunden, Kochen, Kino, leidenscahftlicher Sex, Sontagsbrunch, dann beim Serie schauen auf dem Sofa mit mir Schluss gemacht. Seine Begründung: Er empfindet für mich nicht das, was man für seine Freundin empfinden sollte.
Klingt jetzt erstmal heftig, aber auch ein einleuchtender Grund.
So keinen Tag vorher schmiedet er noch Pläne, wo er was aufhängt, wenn wir zusammen zeihen (wollten wir bald), träumt mit mir, wie unser zukünfitges Haus aussehne soll. Sagt mir, dass "ich liebe dich" nicht im Ansatz beschreibt, was er für mich empfindet, sagt seinem Mitbewohner, dass er auszieht, sagt mir keine 6 Wochen vorher, dass er jeden Tag neebn mir aufwachen möchte und und und ALLES, wirklich alles, was ich erlebt habe waren liebevolle Aktionen von ihm, hat sich gekümmert und vor allem die ganzen Zukunftspläne kaman alle von ihm. ich fand das unglaublich schön und wollte das natürlich auch total und hab mich darauf gefreut aber dann sowas...
Das ist fassungslos bin, ist klar, dass ich gerade denke, erglaubt vielleicht, dass er mir nicht gerecht werden konnte ist eine ander Geschichte.
Ich bin schokiert und frage mich was passiert ist und wie ich ihn wieder bekomme. Und vor Allem, ein Gespräch und alles ist vorbei. Vollendete Tatsachen ohne irgendwas?
Wir hatten dann bis vor ein paar tagen keinen Kontakt und ich habe ich dann gefragt, ob wir nochmal reden können. Er war total bereit dazu und fraget mich wann es mir am liebsten wäre. Aber Leute wie kriegt man das wieder hin?
Ich möchte ich sehr viel Fragen, das was ich euch oben geschreiben habe ist nur ein Bruchteil von dem, was er alles tolles gemacht. hat.
Was sagt ihr?