marilein91
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Ich bin zur zeit ziemlich ratlos und wende mich mit meinem Problem an euch.
Mein freund und ich sind nun seit fast einem Jahr zsm. Das Kennenlernen war ein Traum die Schmetterlinge groß.
Er musste im Oktober nach Noordwijk Nl ziehen zwecks seiner Ausbildung .
Ich hatte anfangs angst davor da ich noch nie eine Wochenendbeziehung hatte. Aber die angst war unberechtigt und ich komme super damit klar.
Er macht eine Ausbildung zum Fluglotsen wo der Leistungsdruck sehr hoch ist. Es ist bereits sein zweiter Anlauf und letze Chance. Er war damals in Frankfurt und hat es nicht geschafft. Seine Zukunft ist daher leider ungewiss.
Wir hatten vor ein paar Monaten ein paar Differenzen bzgl unterschiedliches nähe- Distanzbedürfnisse seit Anfang Mai sind wir wieder frisch verliebt und auf Wolke 7. Dachte ich zumindest...
Am freitag kam dann der schock für mich. Er schrieb mir dass er über ein paar dinge reden wolle die für ihn nicht in Ordnung sind aber nicht Schluss machen möchte.
Das Gespräch fing harmlos an.. er sagte dass ihm das rauchen doch mehr stört als er erwartet hatte . Kein Problem ich reduziere es. Dann nannte er jedoch ein paar sehr oberflächliche gründe die ich nicht verstehen konnte. Dass ich mich ab und zu zu stark schminke und zb dass ich oft laut werde wenn ich was erkläre oder aufregendes erkläre (unbewusst das hatte ich immer schon). Dann sagte er plötzlich seine Gefühle hätten nachgelassen und er weiß nicht mehr ob sie ausreichen.
Er sagte er habe das die letzte zeit überspielt weil er das selber nicht verstand und sich eig ab dem ersten Date sicher war dass ich die richtige wäre.
Ursprünglich wollte er eine pause zum nachdenken aber irgendwie wurde doch ein Schluss daraus.
Wir haben die ganze zeit ruhig und vernünftig geredet jedoch unter tränen. Auch her wirkte total verzweifelt und überfordert.
Er konnte danach nicht aufhören mir zu schreiben wie leid ihm alles täte und dass er hauptsächlich so gelandet habe weil er mir nicht weh tun möchte und ich ja besseres verdient hätte.
Für mich brach eine Welt zusammen weil es so unerwartet kam. Es gab keinerlei Anzeichen. Er wirkte genauso Glücklich zeigte mir es auch ständig.
Nicht ganz 12 h später änderte er seine Meinung wieder. Bat um eine Woche Bedenkzeit. Meinte er bereue es und habe vorschnell gehandelt. Er ist sich sicher dass er starke Gefühle habe nur haben die sich irgendwie verändert.
Ich ließ mich darauf ein und wir vereinbarten uns kommenden freitag wieder zu treffen und zu reden. Bis dahin absolute Funkstille.
Da ich so verwirrt und überfordert war kontaktiere ich seinem besten freund.
Und auch er (er hatte davor und danach mit ihm gesprochen) war verwirrt und verstand es nicht. Er meinte er hatte wirklich nicht vor gehabt Schluss zu machen und hätte ihn noch nie so glücklich erlebt wie mit mir. Er meinte vllt war er so überfordert da er nicht mit so einer vernünftigen Reaktion von mir erwartet hatte dass er nicht mehr weiter wusste . Selbst er meinte er hoffe dass er sich wieder besinnt und versteht meine Verwirrung.
Ich bin total ratlos.. hätte niemals gedacht dass er so unüberlegt handeln könnte. Vor allem widerspricht sich alles einfach maßlos. Ich weiß überhaupt nicht was ich denken soll.
Es ist ziemlich schwer alles mit einzubringen da vieles eine rolle spielt denke ich. Der Leistungsdruck die Wochenendbeziehung... Sein Perfektionismus ... dass ich erst seine zweite Freundin bin... dass er nicht gut über Probleme reden kann und deshalb alles bisher verschwiegen hat...
Er ist ein herzensguter mensch... und ich verstehe sein Verhalten einfach nicht
Ich bin halt so traurig dass er die dinge nicht schon längst angesprochen hat anstatt zu schweigen...
Thema Sex zb.. hat er jetzt mit genannt...
Dabei ist mir schon vor längerem auf gefallen dass was nicht stimmt.. das es weniger wurde.. hab ihn vor Monaten mal drauf angesprochen und da kam nur "alles ok ich brauch halt nicht so oft" habe dann darauf vertraut und mich ihm angepasst..
Da ich mir aber dennoch sorgen machte war ich nicht mehr locker .. er natürlich auch nicht.... aber was blieb mir übrig nach mehrfachen fragen ihn zu glauben?
Und jetzt meinte er eig hat er gerne viel Sex nur ist er nicht mehr locker und hat weniger lust...
Das war auch ein Schock...