4

Er wil nicht so viel S. wie sie

A
Hallo,
wir sind seit gut einem Jahr zusammen, sehen uns allerdings im Alltag nicht, da er beruflich oft unterwegs ist.
Ich lebe in meinem Haus mit meinen zwei Kindern und er hat sein Haus, ca. 100km entfernt. Das er aber kaum nutzt, da er meistens zu mir kommt an den WE. Und so hat mir die Beziehung auch bisher gut gefallen. Ich wollte nach der Trennung nicht wieder einen neuen Mann mit dem ich tgl. zusammen bin. Das stumpft zu sehr ab....oder ich bin einfach nicht oder noch nicht bereit...Nun war er ziemlich schnell in mich verliebt, wir haben uns, wie heute anscheinend schon üblich, über das Inet kennengelernt, telefoniert, anschließend über messenger geschrieben bis die Finger wund wurden, auch sehr heftig und sehr intim und uns dann, seinem Dienstplan entsprechend getroffen und da hat es klick gemacht bei ihm. Was also anfangs nur eine Affäre sein sollte wurde eine Beziehung. Die nun aber evtl. jeder anders formuliert. Er ist so wie es läuft sehr zufrieden, ich bin es nicht. Zumindest nicht in bestimmten Punkten. Ich glaube ich will noch immer nur eine Affäre, was ich ihm auch gesagt habe aber er will davon nichts wissen. Dabei ist es nicht mehr als das. Eine wunderbare Affäre.
Aber er fängt an sich mehr und mehr um mich zu kümmern, was ja nicht schlimm ist, solange ich meine Selbstständigkeit behalte. Das Problem dabei, dass er es mir sanft vorhält wenn ich mich wieder anfange zu nörgeln, dass wir zu wenig S. haben.

Ich dachte also, ich wäre mit dem S. zufrieden und nur die Quantität mache mir zu schaffen. Aber das ist es nicht.
Ich habe gemerkt, dass er mich so gut wie gar nicht anfasst, selbst beim S., der leider inzwischen nur noch kurz ist und auf seine Befriedigung gerichtet ist, kaum oder nur so wie er es braucht um gut zu werden. Ein Vorspiel gibt es so gut wie gar nicht mehr. Klar bin ich danach, obwohl mir selbst dieses Stückchen an körperlicher Nähe noch gefällt und ich bin inzwischen froh bin, wenigstens das zu bekommen, etwas frustriert.
Zumal es inzwischen unseren eigentlich nicht vorhandenen Alltag bestimmt.

Er wiederum fühlt sich sehr unter Druck gesetzt von mir. Macht mir Vorhaltungen ich würde nur an S. denken. Dabei sind es die fehlenden Berührungen die mir genauso oder noch mehr zu schaffen machen.
Ich habe das Gefühl er sieht mich vlt. nur noch als gute Freundin, fühlt sich einfach von mir nicht mehr angezogen.
Und will das mit mir aber nicht an einen anderen verlieren.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Im Grunde erfüllt er einen Teil meiner Bedürfnisse nicht aber eine Trennung will ich auch nicht. Ich habe es versucht gestern und er war geschockt und meinte, dass er mich immer geliebt hat und es noch immer tut...ich habe geheult und zurück geschrieben, dass ich ihn auch liebe. Aber tue ich das wirklich wenn ich so unzufrieden bin. Eine platonische Liebe will ich nicht, er auch nicht. Aber kann er mich lieben wenn er mich kaum anfasst? Denn anfangs war das anders. Leider...sonst könnte ich sagen er ist halt so.

Danke für die Mühe des Lesens.
Ich hoffe es war nicht allzu verwirrerend.

24.03.2015 14:04 • #1


Nippes
also das erste was mir auffällt ist, dass er nicht dein traummann ist....nur mal so erwähnt. ich denke das jeder gedanke, den du dir machst, eigentlich ein überflüssiger ist. er passt nicht zu dir und dein körper sagt dir das auch....dein verstand will werte halten, aber ist er ein wert, der es wert ist, erhalten zu werden?

24.03.2015 14:26 • x 1 #2


A


Er wil nicht so viel S. wie sie

x 3


S
Halo Andrea,
Zitat von Andrea1234567:
Hallo,
wir sind seit gut einem Jahr zusammen, sehen uns allerdings im Alltag nicht, da er beruflich oft unterwegs ist.
Ich lebe in meinem Haus mit meinen zwei Kindern und er hat sein Haus, ca. 100km entfernt. Das er aber kaum nutzt, da er meistens zu mir kommt an den WE. Und so hat mir die Beziehung auch bisher gut gefallen. Ich wollte nach der Trennung nicht wieder einen neuen Mann mit dem ich tgl. zusammen bin. Das stumpft zu sehr ab....oder ich bin einfach nicht oder noch nicht bereit...Nun war er ziemlich schnell in mich verliebt, wir haben uns, wie heute anscheinend schon üblich, über das Inet kennengelernt, telefoniert, anschließend über messenger geschrieben bis die Finger wund wurden, auch sehr heftig und sehr intim und uns dann, seinem Dienstplan entsprechend getroffen und da hat es klick gemacht bei ihm
wenn ich das also richtig herauslese wolltest Du eine sogenannte Freundschaft mit Extras Geschichte und er hat mehr in Dir gesehen.
Hast Du es ganz klar bereits bei Euren ersten Kontakten per Netz oder wie auch immer geklärt das eine reguläre Beziehung für Dich indiskutabel ist und Du eben nur Se* willst ?
Zitat:
Was also anfangs nur eine Affäre sein sollte wurde eine Beziehung. Die nun aber evtl. jeder anders formuliert. Er ist so wie es läuft sehr zufrieden, ich bin es nicht.
Zumindest nicht in bestimmten Punkten. Ich glaube ich will noch immer nur eine Affäre, was ich ihm auch gesagt habe aber er will davon nichts wissen. Dabei ist es nicht mehr als das. Eine wunderbare Affäre.

das ist allerdings eine sehr schwierige Situation die Du wohl nur mit dem Beenden dieser Sache klären kannst, zumal Du sagst das Du damit unzufrieden bist.
Zitat:
Aber er fängt an sich mehr und mehr um mich zu kümmern, was ja nicht schlimm ist, solange ich meine Selbstständigkeit behalte. Das Problem dabei, dass er es mir sanft vorhält wenn ich mich wieder anfange zu nörgeln, dass wir zu wenig S. haben.

ohne jetzt zu hart rüberkommen zu wollen, aber Dein Verhalten ist ziemlich berechnend.
Er soll also zu Dir kommen, darf sich auch gerne um Dich kümmern, aber nur in dem Ausmass wie es Dir passt. Heißt also die Vorzüge die dann diese Beziehung für Dich hat nimmst Du gerne in Anspruch, aber was er möchte ist Dir dann egal ?
So funktioniert es nunmal nicht !
Zitat:
Ich dachte also, ich wäre mit dem S. zufrieden und nur die Quantität mache mir zu schaffen. Aber das ist es nicht.
Ich habe gemerkt, dass er mich so gut wie gar nicht anfasst, selbst beim S., der leider inzwischen nur noch kurz ist und auf seine Befriedigung gerichtet ist, kaum oder nur so wie er es braucht um gut zu werden. Ein Vorspiel gibt es so gut wie gar nicht mehr.

ich verstehe Deine Ansicht absolut nicht. Du bist mit diesem Mann offenbar schon eine ganze Zeit lang zusammen, er fährt jedesmal zu Dir, bemüht sich um Dich und Dir passt offenbar an ihm überhaupt nichts ?!
Warum triffst Du ihn denn dann überhaupt noch ?
Von Gefühlen kann da keine Rede sein, laut Dir ist er egoistisch im Bett und nichts was er an sich hat entspricht Dem was Du willst.

Zitat:
Klar bin ich danach, obwohl mir selbst dieses Stückchen an körperlicher Nähe noch gefällt und ich bin inzwischen froh bin, wenigstens das zu bekommen, etwas frustriert.
Zumal es inzwischen unseren eigentlich nicht vorhandenen Alltag bestimmt.

wenn es Dir nur um Se* geht, dann hindert Dich doch Niemand daran Dir auf die gleiche Weise wieder Jemanden zu suchen der genau die gleichen Vorstellungen hat wie Du und den Du eben ausschliesslich auf Se* reduzieren kannst und nichts sonst.

Zitat:
Er wiederum fühlt sich sehr unter Druck gesetzt von mir. Macht mir Vorhaltungen ich würde nur an S. denken. Dabei sind es die fehlenden Berührungen die mir genauso oder noch mehr zu schaffen machen.
Ich habe das Gefühl er sieht mich vlt. nur noch als gute Freundin, fühlt sich einfach von mir nicht mehr angezogen.
Und will das mit mir aber nicht an einen anderen verlieren.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Im Grunde erfüllt er einen Teil meiner Bedürfnisse nicht aber eine Trennung will ich auch nicht. Ich habe es versucht gestern und er war geschockt und meinte, dass er mich immer geliebt hat und es noch immer tut...ich habe geheult und zurück geschrieben, dass ich ihn auch liebe. Aber tue ich das wirklich wenn ich so unzufrieden bin. Eine platonische Liebe will ich nicht, er auch nicht. Aber kann er mich lieben wenn er mich kaum anfasst? Denn anfangs war das anders. Leider...sonst könnte ich sagen er ist halt so.
es geht doch überhaupt nicht darum was er tut und was er nicht tut, Fakt ist Du bist offenbar mit dem ganzen Konstrukt das ihr Euch da zusammen gebastelt habt unzufrieden und Sowas hat nie ansatzweise irgendeinen Bestand auf Dauer hin gesehen.
Offenbar verfolgt ihr komplett unterschiedliche Lebenseinstellungen und Vorstellungen von Zweisamkeit.
Du raubst sowohl Dir als auch ihm Lebenszeit , wenn Du das nicht beendest und der einzige Grund warum Du es nicht tust ist die Angst davor einen anderen Mann, den Du eben wieder nicht kennst, an Dich heranzulassen.
Trotzdem ist eine Tatsache das Du ihm was vorspielst um die Routine nicht zu verlieren, obwohl Du nichts für ihn empfindest und je empfinden wirst.


LG
Serafine

24.03.2015 14:34 • x 1 #3


A
hallo andrea

mein eindruck ist, die chemie (wellenlänge) stimmt nicht wirklich, was dem einen zuviel ist, ist dem anderen zu wenig.

es sieht für mich so aus, als würdet ihr nicht wirklich zusammenpassen.
überprüfe ob er wirklich der richtige affärenmann für dich sein kann,
er will etwas anderes als du ...

alles gute!

24.03.2015 14:42 • x 1 #4


A
Hallo serafine,

Hast Du es ganz klar bereits bei Euren ersten Kontakten per Netz oder wie auch immer geklärt das eine reguläre Beziehung für Dich indiskutabel ist und Du eben nur Se* willst ?

Ja, natürlich...es hat sich halt nur anders entwickelt,

ohne jetzt zu hart rüberkommen zu wollen, aber Dein Verhalten ist ziemlich berechnend.
Er soll also zu Dir kommen, darf sich auch gerne um Dich kümmern, aber nur in dem Ausmass wie es Dir passt. Heißt also die Vorzüge die dann diese Beziehung für Dich hat nimmst Du gerne in Anspruch, aber was er möchte ist Dir dann egal ?

Nein, ich brauche seine Hilfe ja gar nicht, ich führe ein unabhängiges Leben aber er wollte es gern so und es ist eher belastend, wie ich schon schrieb, da er diese Hilfe zum Anlass nimmt oder nahm, sie mir sanft vorzuhalten.


Warum triffst Du ihn denn dann überhaupt noch ?
Von Gefühlen kann da keine Rede sein, laut Dir ist er egoistisch im Bett und nichts was er an sich hat entspricht Dem was Du willst.

Ich habe doch gar nicht von unserem Leben geschrieben bzw. was mir an ihm gefällt oder nicht. Sonst hätte ich mich doch schon getrennt.


wenn es Dir nur um Se* geht, dann hindert Dich doch Niemand daran Dir auf die gleiche Weise wieder Jemanden zu suchen der genau die gleichen Vorstellungen hat wie Du und den Du eben ausschliesslich auf Se* reduzieren kannst und nichts sonst.

Ich reduziere gar nichts.Ich finde es ist etwas wunderbares wenn man mit einem Mann eine solche Beziehung führt die nur auf S. basiert. Solange beide davon wissen und keiner gebunden ist und man nur diese Affäre hat. Was ja auch totaler Quatsch ist, denn auch bei Affären spielen Gefühle eine Rolle. Ich beklage mich hier darüber weil ich mir Gedanken mache und Rat will. Das ist der Punkt.

Du raubst sowohl Dir als auch ihm Lebenszeit , wenn Du das nicht beendest und der einzige Grund warum Du es nicht tust ist die Angst davor einen anderen Mann, den Du eben wieder nicht kennst, an Dich heranzulassen.
Trotzdem ist eine Tatsache das Du ihm was vorspielst um die Routine nicht zu verlieren, obwohl Du nichts für ihn empfindest und je empfinden wirst.

Das ist schön, dass du aus der Ferne so treffsicher urteilen kannst. Nein, ich habe ganz und gar keine Angst einen fremden Mann an mich heranzulassen. Aber genau weil ich ja für ihn was empfinde, mache ich mir Gedanken.

LG Andrea

24.03.2015 14:59 • #5


A
Zitat von Nippes:
also das erste was mir auffällt ist, dass er nicht dein traummann ist....nur mal so erwähnt. ich denke das jeder gedanke, den du dir machst, eigentlich ein überflüssiger ist. er passt nicht zu dir und dein körper sagt dir das auch....dein verstand will werte halten, aber ist er ein wert, der es wert ist, erhalten zu werden?


Hallo Nippes,
danke für deine ehrlichen Worte. Ich weiß nicht ob es sich so verhält. Ja, ich denke er ist es wert, dass ich mir Gedanken mache. Sonst hätte ich wie von serafine empfohlen schon längst eine neue Beziehung oder Affäre gesucht.
LG, Andrea

24.03.2015 15:06 • #6


A
hallo andrea

mein eindruck ist, die chemie (wellenlänge) stimmt nicht wirklich, was dem einen zuviel ist, ist dem anderen zu wenig.

es sieht für mich so aus, als würdet ihr nicht wirklich zusammenpassen.
überprüfe ob er wirklich der richtige affärenmann für dich sein kann,
er will etwas anderes als du ...

alles gute!

Hallo Alena,
das macht mich traurig, ist auch ähnlich wie das was nippes geschrieben hat.
Irgendnwie habe ich das Gefühl, dass du es genau getroffen haben könntest aber warum kann ich dann nicht loslassen?
Aber ich danke dir.

LG, Andrea

24.03.2015 15:12 • #7


S
Zitat von Andrea1234567:
Hallo serafine,

Hast Du es ganz klar bereits bei Euren ersten Kontakten per Netz oder wie auch immer geklärt das eine reguläre Beziehung für Dich indiskutabel ist und Du eben nur Se* willst ?

Ja, natürlich...es hat sich halt nur anders entwickelt,

was heißt es für Dich es hat sich anders entwickelt ?!
Ich hatte bis vor Kurzem eine Affaire ( ich habe dafür keinen anderen Namen ) , weil ich ebenfalls zugelassen habe das daraus mehr entsteht als nur eine Freundschaft mit Extras wie von mir zuerst geplant, nur war ich in der komplett gegensätzlichen Lage wie Du jetzt.
Er versicherte von Anfang an das er eine Beziehung wollen würde und legte sich dafür gewaltig ins Zeug um mich, die kommuniziert hatte nur eine Freundschaft mit Extras zu wollen, zu überzeugen.
Ich habe mich dann nach und nach auf mehr eingelassen weil ich wirklich dachte das er mir beweist wie ernst es ihm ist und als ich dann mitgeteilt habe mich doch auf eine Beziehung einzulassen, lief er davon.

Die Frage ist jetzt nur wie Du aus dieser Sache herauskommst ohne Euch beiden zu sehr weh zu tun.


Zitat:
ohne jetzt zu hart rüberkommen zu wollen, aber Dein Verhalten ist ziemlich berechnend.
Er soll also zu Dir kommen, darf sich auch gerne um Dich kümmern, aber nur in dem Ausmass wie es Dir passt. Heißt also die Vorzüge die dann diese Beziehung für Dich hat nimmst Du gerne in Anspruch, aber was er möchte ist Dir dann egal ?

Nein, ich brauche seine Hilfe ja gar nicht, ich führe ein unabhängiges Leben aber er wollte es gern so und es ist eher belastend, wie ich schon schrieb, da er diese Hilfe zum Anlass nimmt oder nahm, sie mir sanft vorzuhalten.

wenn es für Dich schon in eine Belastung ausartet verstehe ich noch weniger warum Du es weiterführen willst.
Es ist wohl eher so das Du nicht gut damit zurecht kommst es zu beenden weil Du Dich dabei schlecht fühlst.
Verstehe ich dann schon, nur wie lange denkst Du wäre ihm gegenüber fair nicht die Wahrheit zu sagen, sondern einfach stillschweigend weiterzumachen ?
Es ist ja jetzt schon über ein Jahr !


Zitat:
Warum triffst Du ihn denn dann überhaupt noch ?
Von Gefühlen kann da keine Rede sein, laut Dir ist er egoistisch im Bett und nichts was er an sich hat entspricht Dem was Du willst.

Ich habe doch gar nicht von unserem Leben geschrieben bzw. was mir an ihm gefällt oder nicht. Sonst hätte ich mich doch schon getrennt.

wie bereits von mir erwähnt, Du kannst Dir nicht die Rosinen aus dem Kuchen picken
Einerseits schreibst Du davon das er Dich mit seiner Fürsorglichkeit und seiner allgemeinen Art belastet und jetzt gefällt Dir dann doch etwas ?
Was denn ?
Er kommt zu Dir , ist im Bett mies bzw. geht nicht auf Dich ein, Du fühlst Dich dabei vernachlässigt und überhaupt ist Dir alles zuviel.
Da ist keinerlei Konsenz.

Zitat:
wenn es Dir nur um Se* geht, dann hindert Dich doch Niemand daran Dir auf die gleiche Weise wieder Jemanden zu suchen der genau die gleichen Vorstellungen hat wie Du und den Du eben ausschliesslich auf Se* reduzieren kannst und nichts sonst.

Zitat:
Ich reduziere gar nichts.Ich finde es ist etwas wunderbares wenn man mit einem Mann eine solche Beziehung führt die nur auf S. basiert.

dann musst Du Dir auch ganz klar Jemanden suchen der die gleiche Einstellung dazu hat und keinen Mann der nun doch offenbar eine reale und beständige Beziehung mit Dir führen will die mehr zu bieten hat als nur S..
Zitat:
Solange beide davon wissen und keiner gebunden ist und man nur diese Affäre hat. Was ja auch totaler Quatsch ist, denn auch bei Affären spielen Gefühle eine Rolle. Ich beklage mich hier darüber weil ich mir Gedanken mache und Rat will. Das ist der Punkt.
den Rat hast Du jetzt von 3 unterschiedlichen Seiten gehört.
Es scheint so das Du im Grunde einfach nur besseren Se* mit ihm willst und das er eben keine eigenen Gefühle haben sollte um Deinen zu entsprechen, so einen Menschen gibt es aber nur in der Fantasie
Zitat:
Du raubst sowohl Dir als auch ihm Lebenszeit , wenn Du das nicht beendest und der einzige Grund warum Du es nicht tust ist die Angst davor einen anderen Mann, den Du eben wieder nicht kennst, an Dich heranzulassen.
Trotzdem ist eine Tatsache das Du ihm was vorspielst um die Routine nicht zu verlieren, obwohl Du nichts für ihn empfindest und je empfinden wirst.


Zitat:
Das ist schön, dass du aus der Ferne so treffsicher urteilen kannst. Nein, ich habe ganz und gar keine Angst einen fremden Mann an mich heranzulassen. Aber genau weil ich ja für ihn was empfinde, mache ich mir Gedanken.

es kommt hier ganz deutlich zum Vorschein das Du offenbar eine Frau bist die überhaupt nicht weiß was sie will. Würdest Du was für ihn empfinden, was über Se* uelle Ansprüche hinausgeht, würde Dich weder seine Fürsorglichkeit noch sonst etwas stören, weil Du ihn gerne um Dich haben würdest.
Du schreibst lediglich darüber was Dir an ihm nicht passt, aber siehst die Fehler nur an ihm und ja , ich bin da treffsicher wie man sieht, denn auch 2 andere User haben Dir hier die gleiche Einschätzung gegeben, wenn sie sich auch weniger Zeit mit einer Antwort genommen haben, weil ich zumindest von einer Userin hier weiß, dass sie wohl ziemlich schnell erkennt ob Du wirklich einen Rat möchtest, oder im Grunde einfach nur Deinen Frust loswerden willst und sonst nichts

Es ist nicht möglich einem Menschen einen Rat zu geben der weder etwas wirklich verändern will, noch Fehler im eigenen Handeln erkennt um aus einer Situation herauszukommen.

Alles Gute für Dich

LG
Serafine

24.03.2015 15:13 • #8


Nippes
frauen neigen dazu, guten gefühlen, noch bessere hinterher zu werfen. sie halten gerne fest und das obwohl sie eigentlich alle anzeicher erkennen, dass es nicht das richtige ist.
ich will dir nicht raten was du machen sollst, oder nicht....ich rate dir nur, dass du mal in dich hinein hörst.....

24.03.2015 15:25 • #9


A
nur war ich in der komplett gegensätzlichen Lage wie Du jetzt.

Ich habe mich dann nach und nach auf mehr eingelassen weil ich wirklich dachte das er mir beweist wie ernst es ihm ist und als ich dann mitgeteilt habe mich doch auf eine Beziehung einzulassen, lief er davon.

Die Frage ist jetzt nur wie Du aus dieser Sache herauskommst ohne Euch beiden zu sehr weh zu tun.

Das tut mir leid für dich.

wenn es für Dich schon in eine Belastung ausartet verstehe ich noch weniger warum Du es weiterführen willst.
Es ist wohl eher so das Du nicht gut damit zurecht kommst es zu beenden weil Du Dich dabei schlecht fühlst.
Verstehe ich dann schon, nur wie lange denkst Du wäre ihm gegenüber fair nicht die Wahrheit zu sagen, sondern einfach stillschweigend weiterzumachen ?
Es ist ja jetzt schon über ein Jahr !

Nein, ich habe es doch geschrieben, ich wollte es gestern und naja....ich habe keine Lust mich jetzt zu rechtfertigen...Gefühle sind nun mal nicht so steuerbar....wie du ja selbst erlebt hast.


[quote]Warum triffst Du ihn denn dann überhaupt noch ?
Von Gefühlen kann da keine Rede sein, laut Dir ist er egoistisch im Bett und nichts was er an sich hat entspricht Dem was Du willst.
Ich schreibe doch nicht in diesem Forum wenn alle paletti wäre. Natürlcih hat er mehr postive Seiten, als ich hier beschreibe, ich schreibe nat. nur über das was mich nagativ bewegt. Deswegen ist doch jeder hier. Und du ignorierst auch ein wenig was ich schreibe.

] den Rat hast Du jetzt von 3 unterschiedlichen Seiten gehört.

Nien, die haben was anderes geschrieben.

Es scheint so das Du im Grunde einfach nur besseren Se* mit ihm willst und das er eben keine eigenen Gefühle haben sollte um Deinen zu entsprechen....

Er hat Gefühle auf die ich eingehe und zulasse. Für dich heißt vlt. eine Beziehung führen auch gleichzeitig auf guten S. zu verzichten? Das verstehe ich wieder nicht. Es ist auch nicht relevant wie wir das bezeichnen, ob Affäre oder Beziehung ...die Tasachen sind so wi eich sie beschrieben habe. Und wenn du was nicht verstehst dann frage doch bitte und vermute nicht.


es kommt hier ganz deutlich zum Vorschein das Du offenbar eine Frau bist die überhaupt nicht weiß was sie will.

Hier machst du es schon wieder. Ich was ich will. Grundsätzlich und auch hier. Ich habe zu einem Lebensaspekt eine Frage und dass man in so einer Situation durchaus verwirrt rüberkommt sei mir verziehen.

ich bin da treffsicher wie man sieht, denn auch 2 andere User haben Dir hier die gleiche Einschätzung gegeben, wenn sie sich auch weniger Zeit mit einer Antwort genommen haben,

Geht es hier nur darum, dass du recht haben musst?

weil ich zumindest von einer Userin hier weiß, dass sie wohl ziemlich schnell erkennt ob Du wirklich einen Rat möchtest, oder im Grunde einfach nur Deinen Frust loswerden willst und sonst nichts

Und was soll das? Und wenn ich auch nur Frust loswerden will, kann ich das. Wenn es dir nicht gefällt antworte doch einfach nicht.

Es ist nicht möglich einem Menschen einen Rat zu geben der weder etwas wirklich verändern will, noch Fehler im eigenen Handeln erkennt um aus einer Situation herauszukommen.

Also du bist unglaublich.....echt...

24.03.2015 16:07 • #10


A
Zitat von Nippes:
frauen neigen dazu, guten gefühlen, noch bessere hinterher zu werfen. sie halten gerne fest und das obwohl sie eigentlich alle anzeicher erkennen, dass es nicht das richtige ist.
ich will dir nicht raten was du machen sollst, oder nicht....ich rate dir nur, dass du mal in dich hinein hörst.....


Hallo Nippes,
ja das werde ich auch machen und das war ja auch der Sinn der Übung....ich danke allen die mir geantwortet haben, ich habe leider nicht so viel Zeit....deshalb kann es sein, dass manches un- oder überdeutlich rüberkommt.

Aber mal von allem was ich will oder nicht will mal abgesehen....ist doch dennoch komisch, dass ein Mann so wenig anfasst oder bin ich da von früheren Beziehungen verwöhnt? Ich bin optisch seine Traumfrau und er gefällt mir auch.
Aber er ist eben anders. Soll das so einfach als Erklärung sein?
Und das ist die Kernfrage...alles andere ist nur der erklärende Rahmen.
Und wenn das so ist, komme ich damit klar?

Mal anders gefragt, würde man einem Mann raten seien Freundin zu verlassen weil sie keinen S. will? Bestimmt nicht. Aber er und ich, wir haben S.. Und was was mir neg. auffällt ist noch nicht lange so. Deshalb überlege ich eben was ich tun koennte.

LG, Andrea

24.03.2015 16:21 • #11


Nippes
ich kann nur von mir sprechen....wenn ich nicht anfasse, dann habe ich keine gefühle für die frau....habe ich gefühle, dann will ich immer jeden cm² haut fühlen...

24.03.2015 16:28 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag