Freundin ist nicht sicher ob sie die Beziehung noch wil

A
Hallo schönen ersten Advent.

Ich bin in einer Beziehung mit einer deutlich älteren Frau.(15 Jahre unterschied)
Dieser Altersunterschied führt leider immer häufiger zu Intergenerationeller Konflikte und leider bin ich auch Borderliner der dank der Beziehung eigentlich auf dem Weg ist (bin dank der Beziehung nach Alk. und Dro. sucht seit 1,3 Jahre entzügig)

Leider musste ich mitbekommen durch ihre beste Freundin das sich überlegt mit mir Schluss zu machen und mit 4 anderen Männern Kontakt hat, weil ich einmal rückfällig nach einem Streit geworden bin und mich selbst verletzt habe.
Gleichzeitig hätte sie Angst die Beziehung zu beenden weil sie Angst hat das ich mir wieder was antue


Ich wollte fragen ob mir jemand nen Rat geben kann wie ich es hinbekomme das sie bei mir bleibt weil immoment bin ich komplett im Dunkeln

Mfg

03.12.2023 14:09 • #1


Heffalump
Zitat von Aphelius:
Gleichzeitig hätte sie Angst die Beziehung zu beenden weil sie Angst hat das ich mir wieder was antue

tust du das? Hattest du schon mal ne Therapie - weil du dir sehr sicher bist ein BL zu sein

03.12.2023 17:59 • #2


A
Bin immoment in Therapie…

03.12.2023 22:33 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag