Sonnenschein68
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Wir waren jetzt bis Anfang September 16 Jahre mit etwas on off zusammen.
Er trennte sich plötzlich da wir uns stritten direkt Sylvester.
Jeder feierte getrennt,dann trafen wir uns ich ging am nächsten Tag zur Arbeit,kam nach Hause da lag ein Abschiedsbrief. Und nahm seine ganzen Sachen mit.
Das ging ca ein halbes Jahr mit Nachrichten,Anrufen und Treffen,nichts Hören und dann plötzlich antwortete er wieder mehr und wir trafen uns,er sagte er wüsste jetzt das alles gut mit uns werden kann ob wir einen Neuanfang starten wollen mit zusammenziehen.Wir suchten ein Mietshaus zogen ein.Bevor wir zusammen kamen. redeten wir warum das alles 2019 passierte.Ich fragte Ihn ob es eine andere zwischen uns gab,er sagte nein.
Nun wohnen wir ca 3 Jahre hier. hatten vielleicht 6 x Sex. er hatte eine OP,dann tat Ihm die Hüfte weh und in dem Alter schmeckt Essen auch gut usw.,wir verstanden und besser als zuvor!Dann fand ich im September 22 ein Papier ,worauf er auf eine andere Frau sein Auto anmeldete. mit Adresse usw.
Er war auch wegen dem Auto bei der Frau zwischendurch wegen der abgelaufenen Autoversicherung.
Ich bekam quasi raus das er mit dieser Frau 2019 für ein paar Wochen eine Beziehung hatte,so sagte er es mir dann auch in Gesicht.
Nach 13 Jahren wollte er es beenden ,nahm eine Frau angeblich mit der er zwischendurch per Stayfriends immer schrieb,war eine Jugendliebe,Sie war damals 6 Jahre jünger und es ging nicht und holten das wohl quasi jetzt nach.
Mittlerweile nach dem ich ausgerastet bin und zig mal geweint habe das er mich also total belogen hatte damals.Ich fragte Ihn ob es eine andere Frau gab,er sagte nein weil er Angst hatte ich sage nein zum Neuanfang.
Jetzt sitze ich hier im Mietshaus,hab mein ganzes Geld mit reingesteckt,hab ichts mehr auf den Konten und er meint er will nicht Ausziehen,er hätte das Haus schliesslich gefunden.
Ich hatte mir damals einen neuen Boxer geholt,weil mein alter Boxer starb. da verließ er mich. jetzt vor der Trennung,holte ich mir weil wir 3 Jahre toll gelebt haben/harmonisch noch einen kleineneren Hund. schließlich haben wir ein Haus und Garten.Jetzt soll ich das Haus verlassen,obwohl ich angelogen,sitzengelassen und beschissen wurde,ich sitze jetzt hier. im Moment ist natürlich auch fast nichts zu bekommen
Seelich unvorstellbar traurig,er will sich nicht richtig trennen,ich könnte ja versuchen langsam zu vergessen,sagt er,er liebt mich,warum alles Aufgeben!
Ich verstehe diesen Menschen nicht,ich kann mir keinen richtigen Augenkontakt,geschweige Kuss oder Sex noch mit Ihm vorstellen,er hatte eine andere.Er sagt,wir waren getrennt.
Er tut so als ob er nur die falsche Couch gekauft hat,er würde mich verstehen,aber er würde sich nicht trennen.
Ich habe Ihn dermaßen beleidigt über Tage. angeblich würde er mit mir nicht mehr können,weil ich Ihn so beleidigt hätte-Ich bin echt fassungslos wie eiskalt!Er denkt immer noch ich will wieder,anscheinend weil wir noch zusammen essen usw.Hab Ihm aber gesagt geht nicht mehr-Bin soooo unglücklich verletzt,enttäuscht,hab keinen zu Reden und Vertrauen ist total weg,ich ekel mich auch richtig,seit ich weiß da war eine.Bin völlig erstarrt und geschockt und das geht gar nicht weg. Hab jetzt auch nicht grad Leute um mich herum die mich ablenken könnten,sitze nur zu Hause. weiß echt nicht weiter!Vielleicht hat einer das gleiche durchgemacht und kann mir Tips geben.LG
