Sarah40
Mitglied
- 1
Ich möchte kurz mitteilen dass meine neue Beziehung tatsächlich zu mir gezogen ist und er seine Frau nach fast 20 Jahren verlassen hat. Jetzt lebt er bei mir und bezieht demnächst eine eigene Wohnung.
Es war nicht geplant das er direkt zu mir zieht .
Er wurde allerdings war die Tür gesetzt so dass er erst einmal zu mir ziehen musste. Die Wohnung ist erst nächsten Monat frei und er wurde von seiner langjährigen Beziehung vor die Tür gesetzt .
Mit dem Hintergrund das sie sich demnächst noch einmal treffen um eine Aussprache wie es mit ihnen weitergeht.
Das irritiert mich sehr.
Es gibt ein festes Datum.
Ich finde das er sich in den letzten 14 Tagen verändert hat nicht mehr so anhänglich ist wie vorher.
Dass ich liebe dich schreibt er mir nicht mehr .
Muss dazu sagen über Monate hat er mir deutlich gezeigt dass ich seine Zukunft bin.
Sie hat es dir geschickt gehalten indem sie eine Kontaktsperre veranlasst hat so dass er mit Sicherheit ein emotionales vermissen Fühlen wird .
Es gibt ein Konzert in der er nicht hingeht, wo sie sich auch angekündigt hat und schon zuvor im mitgeteilt hat ob ich auch dort erscheinen werde. Und dass ihr das nicht recht ist. Jetzt hat er mir mit ich möchte doch bitte zu Hause bleiben die Musik wäre nichts für mich. Dabei wollte ich ihn schon gerne begleiten.
Auch zu einer anderen Veranstaltung wollte ich gerne mitkommen da er mit dass er vielleicht gar nicht hingeht wohl doch fest davon überzeugt war hinzugehen .
Bitte, ich liebe ihn wirklich sehr, ich weiß nicht wie ich sein Herz wieder berühren kann. Am Anfang war auch alles in Ordnung. Aber jetzt sagt er haben sich seine Gedanken geändert und er weiß nicht mehr was er will und ob es ein Weg zurück gibt einen Weg zu ihr zurück geht nach 20 Jahren Beziehung .
Es ist trotzdem wichtig zu wissen dass sie Beziehung wohl schon seit längerem auf der Kippe stand über Jahre und ich nicht diejenige bin die daran Schuld ist.
Ich wünsche mir von Herzen Ratschläge die mein Herz erleichtern und meine Beziehung retten .
Das er nicht zurückgeht und wie ich mich verhalten soll..
Ich weine fast den ganzen Tag bei jeder Tätigkeit , weil ich diese Veränderung nicht ertrage ..