Ich rede hier wirklich nichts schön . Die Wahrnehmung und das was entscheidend war .. ist das ich keine Affaire war.. er war 4 Monate Tag und Nacht bei mir. Lebte hier , Zog aus , hat eine Wohnung genommen die er trotz allem
Beziehen wird . Mietvertrag lag mir nicht nur vor , Sonden war dabei , kein Kontakt zur EX auch jetzt nicht und wir waren auf ins fixiert , kein handy , telefonieren in der Mittagspause 1 Stunde .. morgens , auf der Rückfahrt , er hat auch mal gekocht , eingekauft , morgens das Bett gemacht , also sich komplett in unser Alltagsleben eingebracht .
Auch ich habe ihn so sehr umsorgt und verwöhnt. Ich war sehr glücklich ..
Wie er aber sagt. Er war so felsenfest von ins überzeugt, daher auch die Blicke das ständige an mich kuscheln .
Täten sind entscheidender als Worte ..
Aber wenn er sich entschieden hat, dann ist es so.. oder auch nicht. Bei mir gibt es kein zurück . Trotz wie er sagt , ich das Paradies auf Erden bin , Gefühl ist geschwunden und unerwartet für die ex aufgetaucht .. die im übrigen von mir weis und das er zu mir gezogen ist.
In einem stimme ich zu , Charakterlich finde ich sein Entschluss fragwürdig ..
Auch wenn er in einem richtig handelt , direkt in die eigene Wohnung zu ziehen .
Abwarten ob da doch noch Gefühle da sind , hat er verneint .
Ende gleich Ende
Für eine wie er sagt besondere einzigartige liebe .. die wir , wenn auch nie ein paar Monate hatten .
wer kann mich schon trösten einem so tollen Mann verloren zu haben