Er will keine Beziehung mehr

X
Er meinte Ende Mai er möchte keine Beziehung und s.uellen Kontakt mehr. zur Erklärung damals haben viele auf ihn eingeredet, Freunde und seine Mutter. Er hat sich damit nur regelrecht ausgekotzt und Luft verschafft. Er meinte auch zu mir wenn er sich immer unter Druck gesetzt fühlt hat er keine Lust mehr, dann möchte er gar nicht mehr.

Jetzt haben wir Juli und wir hatten wieder S., doch seine Bedingung ist es das nur wir zwei es wissen sonst keiner. Dann hatten wir sogar ein Date. Wir waren zusammen im Kino, das war auch nach seiner Aussage. Der Film war uns beiden total egal, hauptsache zusammen ins Kino gehen. Den Abend fanden wir beide sehr schön.
Im Kindergarten hat er auch ne Woche nach der Aussage unsere alte Adresse hier angegeben wo er was ausgefüllt hat, wo er seinen Namen und Adresse angeben muss. Warum macht er das, wenn er die Beziehung nicht mehr will?

Zur weiteren Erklärung der Situation, wir sind seit Dezember 2015 getrennt und hatten seit Mitte Februar wieder rege Kontakt miteinander und auch immer wieder S.. Wir haben eine gemeinsame Tochter, um die wir uns beide kümmern. Er sieht sie jedes zweite Wochenende, weil da ist sie komplett bei ihm. Da er im Januar von hier aus der Wohnung ausgezogen ist, hat er noch einiges dagewesen. Ein Bild von seiner Lieblingsband mit Unterschriften, Schuhe, seinen Anzug, eine Jacke,duschgel etc im Bad und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Was auch noch wichtig ist zu wissen. Er hat sich von mir getrennt weil wir uns nur noch in den Haaren hatten. Er meinte aber trotzdem er liebt mich noch bzw Gefühle sind noch da und wenn wir aneinander arbeiten kann es wieder werden und das ganze braucht Zeit. Das sehe ich genauso und versteh ich ja.

Jetzt weiß ich nur nicht wie ich weiter machen soll, denn ich möchte ihn als Partner nicht verlieren, sondern zurück gewinnen.
Was meint ihr, was ich weiter tun soll und was lieber nicht? Ich möchte nix mehr falsch machen, sodass er sich noch weiter von mir entfernt. Denn das mit den Freunden ist etwas auf meinen Mist gewachsen.
Und was mich auch interessiert wie seht ihr das, es muss bei ihm doch noch etwas da sein, ihm muss noch was an mir liegen woran ich aufbauen kann oder sehe ich das so falsch?

19.07.2016 12:57 • #1


RainbowDash
Hi Xela, nimm es mir nicht übel, aber warum schreibst Du nicht in Deinem alten Thread weiter?

ich-will-meinen-ex-zurueck-t33366.html#p768818

Wenn Du nicht willst, dass er sich weiter entfernt: dann laufe ihm nicht hinterher. Komm wieder zu Dir, sei Du selbst. Lass ihn gewähren, gib ihm den Freiraum den er gerade braucht.

19.07.2016 14:02 • #2


X
Weil ich den nicht mehr finde... Aber gut danke das werde ich versuchen

19.07.2016 14:05 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag