Zitat von Shiva1407:Ich hab Verhärtungen im Bauch und die sollen entfernt werden! Also die Ärzte hier schneiden den Bauch sehr schnell auf... Hatte das gleiche vor 8 Wochen schon mal!
Ich hab mit ihm auch noch mal geredet! Es ist tatsächlich so das ich fürchterliche Angst habe keine Kinder Kriegen zu können und es deshalb unbedingt will!
Er hat definitiv Angst vor der Verantwortung für ein Kind! Außerdem ängste es finanziell nicht zu schaffen, obwohl wir beide gut verdienen!
hallo shiva
bei allem verständnis für dich, hat er auch recht, auch wenn ihr beide bisher gut verdient, fällt bei dir dann dein verdienst erstmal für einige zeit flach. und gesund bist du auch nicht, wie willst du das dann alles wuppen ?
da ist es doch nur verantwortungsvoll sich auch darüber gedanken zu machen und nicht auf gedeih und verderb ein kind in die welt zu setzen.
jetzt nicht auf das medizinische bezogen, sondern auf das emotionale : was in dir ist da verhärtet, fest ?
wenn du der meinung bist ärzte schneiden den bauch sehr schnell auf, warum läßt du es denn zu ? glaubst du es wäre überflüssig ? hast du dir eine zweite meinung geholt und warum konnten nach nur 8 wochen wieder die verhärtungen entstanden sein ?
was ist die ursache dafür ?
und was würde passieren wenn du während der schwangerschaft erneut daran erkrankst ?
narkosen und OP´s brauchen eine zeit um vom körper verarbeitet zu werden, jetzt schnell danach ein kind zu bekommen, aus angst, halte ich für verantwortungslos. ein kind gedeiht besser wenn es aus liebe gezeugt wird und auch so aufwachsen kann.
wenn ein kind nicht auf dem lebensplan deines partners steht, kannst du nichts dran ändern, ihn versuchen vom gegenteil zu überzeugen wird dir kaum gelingen. entweder kannst du damit leben ohne kind zu sein oder du suchst dir einen passenden partner, damit ihr beide in die gleiche richtung schauen könnt.
alles gute!