angel97
Mitglied
- 2
Ich kann das nicht akzeptieren. Ich weiss dass ich müsste und ich fühle mich auch so schlecht dass ich es nicht kann. Aber ich habe mich doch total in etwas hineingesteigert. Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet dass ich ihn in meinem Leben haben muss. Ich habe die ganzen letzten 2 1/2 Jahre eigentlich nur gewartet dass er seine Meinung doch noch ändert. Ich habe mittlerweile das Gefühl dass ich ihn brauche um überhaupt wieder glücklich zu werden. Ich vermisse ihn doch obwohl wir gar nie erwas erlebt haben zusammen. ich habe ihm in den letzten 2 1/2 Jahren noch einige male geschrieben, ihn sogar nach Freundschaft gefragt, aber ausser einer kurzen Nachricht dass sich bei ihm nichts geändert habe, ich ihn vergessen müsse, dies am besten klappe wenn wir gar keinen Kontakt mehr haben und er mir auch nicht mehr schreiben wird, kam seither nichts mehr. Es macht mich fertig; ich mache mich fertig. Dieser Gedanke dass ich gar nie wirklich Kontakt zu ihm haben werden soll macht mich fertig. Ich will doch gar keine Kontaktsperre, ich brauche diesen Kontakt. Dass es nie so wird wie ich es mir gewünscht hättezerstört mich. Ich habe das Gefühl jeder Tag ohne Kontakt zu ihm macht es schlimmer. Mittlerweile sehe ich ihn auch kaum noch; mein einziger Kontakt zu ihm besteht somit aus Facebook. und ich weiss einfach nicht wie ich ihn loslassen können soll. Wie kann ich ihn entweder doch noch zu einem einzigen letzten Gespräch überreden um zumindest richtig damit abzuschliessen? Oder wie kann ich ohne das richtig abschliessen?