Wir kennen uns seit 2 Jahren und nur vielleicht 5 mal privat getroffen.Du wolltest mich nicht mal umarmen , zum Kuss kam überhaupt nicht obwohl ich mir gewünscht hätte. Als du bei mir übernachtest hast und wir zusammen nebeneinander lagen, hast du mich nicht berührt , nicht mal einen guten Nacht Kuss gegeben. Ich habe mich nicht getraut dich sogar anzusehen. Als ich mich danach gefragt habe , warum du mich nicht anfassen wolltest , hast du nur geantwortet . Ich wollte nicht , dass du denkst , ich möchte nur das eine . Wir sehen uns fast kaum nur per WhatsApp schreiben, mehr willst du nicht. Als ich nach dem Grund gefragt habe , warum willst du mich nicht sehen obwohl du schreibst , dass du mich liebst. Hast du geantwortet: Ich kann mir eine Beziehung nicht mehr vorstellen , wo Kinder sind . Die letzte Beziehung war zu grauenhaft. Mein Sohn ist fast 17 und geht seine eigenen Wege. Seit dem es ist zwischen uns eine Funktstille. Das ist mein letzter Versuch an dich zu schreiben. Ich weiß , dass ich keine Antwort bekomme , ich tue es aber trotzdem weil meine Gefühle echt und ehrlich sind und du für mich wichtig bist. Du machst immer das Marathon mit obwohl dir bewusst ist , dass du nicht gewinnen kannst , startest du aber trotzdem weil es dir wichtig ist an das Ziel anzukommen. Egal wie. Du gibst nicht auf. Sogar wenn du krank bist. Ich erinnere mich wie du geschrieben hast . Du fühlst dich nicht gut und du weißt nicht ob du das schaffst. Du hattest zwar Angst gehabt aber trotzt allem hast du es nicht aufgegeben und den Preis geholt. Nämlich dein Ziel. Ich finde es großartig aber auf der andere Seite sehr traurig weil es so einen Marathon zwischen uns gewesen war. Du weißt , dass ich am Ziel da bin und auf dich warte. Du stehst zwar am Start aber du startest nicht. Eine innere Stimme in dir ( dein Herz ) sagt : ja, starte es , versuche es. Aber gleichzeitig hörst du eine andere Stimme ( dein Verstand ) , die sagt : nein , starte es nicht , du schaffst es nicht , es wird nicht funktionieren. Die Stimme wird immer stärker und übertönt die andere , die von deinem Herzen kommt . Du überlegst , bist unsicher , siehst auf der Strecke nur Probleme , die vielleicht gar nicht auftreten würden und vor allem die mächtige Angst , die in dir tief sitzt , erlaubt dir nicht die leise Stimme des Herzens zu vernehmen und die pure Angst zu überwinden.
Und was machst du ?
Du drehst dich um und gehst. Ohne zu versuchen. Gibst du auf. Einfach so.
Und ich ?
Ich stehe immer noch da am Ziel und warte , warte und warte .....mit der Hoffnung dich in meine Arme zu schließen und sagen zu dürfen , dass ich dich wahnsinnig lieb habe und mich freue dich zu sehen.
13.05.2016 20:38 •