1

Er will nichts Unverbindliches mehr mit mir

K
Hallo zusammen,

ich versuche mich wirklich so kurz wie möglich zu halten, damit ihr das Interesse am Lesen nicht verliert

Hatte seit Ende März eine S.. Wir haben uns gut verstanden. Täglichen SMS, Chatkontakt. Fast von morgens bis abends. Haben uns so ca. alle 2-3 Wochen gesehen. Zuletzt ging es dann gleich zur Sache. Auf einmal hat sich der intensive Kontakt seinerseits eingestellt. Er hat nur noch reagiert, keine Initiative mehr von ihm. Er hat mir immer geantwortet, aber habe ich auf ein Treffen angesprochen hat er keinerlei Reaktion gezeigt. Kam ich dann auf was anderes zu sprechen, hat er geantwortet. Das ging ca. 3 Wochen so, also habe ich ihn letzte Woche damit konfrontiert, dass es kein schönes Gefühl sein, wenn er nicht auf die Treffen eingeht daraufhin hat er mir geantwortet, dass es zu unserer Situation eigentlich nicht viel zu sagen gibt, außer, dass er nicht weiß was er will. Er weiß, dass er auf der Suche sei, aber nicht genau wonach. Zu allem Übel wäre er von den meisten Frauen schnell gelangweilt (wir haben seit 1 Jahr Kontakt, S. erst seit Ende März) und kann nur ein gewisses Maß an Nähe zulassen (u.a. deswegen ginge er dann auch nicht auf meine Anfragen ein).

Ich war enttäuscht, habe ihm ne lange Mail geschrieben, in der ich alles und nichts geschrieben habe. Habe diese bereut und Stunden später eine SMS hintergejagt, dass er die Mail vergessen solle, dass ich enttäuscht sei, dass ich mir warmgehalten vorkomme (fragt mich nicht warum, aber wahrscheinlich haben sich schon da meine Gefühle für ihn geäußert). Klar, es war ne S., warum also warmhalten? Hab die SMS schnell bereut, aber sie war nun einmal verschickt. Er hat mir darauf geantwortet, dass er die Fragen nicht verstehen würde, dass wir uns doch einig waren, dass es nur ein S. war.

Ich habe das bestätigt, ihm aber auch gesagt, dass sich bei mir ein Vertrautheitsgefühl aufgebaut hat, dass ich dachte, dass das bei ihm auch sei. Dass das für mich auf eine gewisse Art was verbindliches und exklusives war und ich dachte, dass er es auch so empfand. Dass wir mal darüber hätten sprechen sollen statt wild zu spekulieren. Und dann habe ich gefragt, ob er denn so gar keine Lust mehr auf mich hätte.

Darauf meinte er dann, dass er wie gesagt nicht wüsste was er will nur eines sei ihm klar das nicht. Ich nachgefragt das? und er Ja ich unverbindlichen S. mit mir? und er Jep ich schade aber ok. Habe ihm dann geschrieben, dass ich mich auf unverbindlich hätte einstellen können, dass das gerade schön war, dass wir ohne großes Rumgerede zur Sache kommen konnten und uns auch anzügliche SMS geschickt haben. Dass ich ihn nicht zu S. mit mir zwingen könne, ich die Zeit schön fand und es vermissen werde. Darauf meinte er dann nur noch, dass er die Zeit auch gut fand, dass man sich dafür aber nicht bedanken muss.

Danach habe ich mich nicht mehr gemeldet. Mit etwas Abstand ärgere ich mich über mein Verhalten, aber nun ja es ist zu spät die Mails und SMS sind raus und gelesen. Aber jetzt deute ich sein Jep auch anders. Vielleicht meinte er ja auch, dass er zwar noch Lust auf S. mit mir hätte, aber halt nicht mehr unverbindlich. Dass sich da vielleicht auch was bei ihm aufgebaut hat, er aber dies nicht deuten kann oder will, weil er Angst hat sich oder mich zu verletzen.
Die letzten Tage habe ich viel nachgedacht und ich bin mir darüber im Klaren, dass ich nicht ganz ehrlich zu ihm war. Ich hab mir eingestanden, dass ich ebenfalls nichts unverbindliches mehr mit ihm will. Dass ich was echtes haben will, dass ich herausfinden will, ob wir auch außerhalb des Bettes harmonieren. Ich ärgere mich, dass ich ihm das nicht zuletzt geschrieben habe und überlege nun, ob ich ihm das in einigen Tagen vielleicht mitteilen soll?

Was meint ihr zu der ganzen Situation? Ich weiß, dass ich Gefühle für ihn habe. Verliebt bin ich nicht, er wirkt anziehend auf mich, nicht nur s.uell. Ich mag seine ganze Art und möchte ihn ernsthaft auf der nächsten Ebene kennenlernen.

15.07.2013 14:31 • #1


F
Und er will das bei dir nicht. Hat er ja eindeutig zu verstehen gegeben.

Punkt aus.

15.07.2013 15:01 • #2


A


Er will nichts Unverbindliches mehr mit mir

x 3


A
Zitat von Knuspertasche:
Zu allem Übel wäre er von den meisten Frauen schnell gelangweilt (wir haben seit 1 Jahr Kontakt, S. erst seit Ende März) und kann nur ein gewisses Maß an Nähe zulassen (u.a. deswegen ginge er dann auch nicht auf meine Anfragen ein).

Er hat mir darauf geantwortet, dass er die Fragen nicht verstehen würde, dass wir uns doch einig waren, dass es nur ein S. war.

... ich dachte, dass das bei ihm auch sei. Dass das für mich auf eine gewisse Art was verbindliches und exklusives war und ich dachte, dass er es auch so empfand.
willkommen

deine gedanken sind nicht die realität, die hast du überhört und nicht gespürt.

er ist in allem sehr ehrlich zu dir gewesen, wollte was zur belustigung hat dir gesagt, das er näheprobleme hat und ganz unverbindlcihen 6 mit dir haben will, ansonsten fühlt er sich schnell gelangweilt mit frauen.
jetzt bist du dran - du bist für ihn nicht mehr up-to-date - jetzt langweilt er sich mit dir.

du behauptest nicht verliebt in ihn zu sein ?
dann sei froh, suche dir jemand anderen, der sich deinen wünschen entsprechend verbindlich und exclusiver zeigt.

alles gute dafür!

15.07.2013 15:20 • #3


weintraube
Du denks zuviel nach, liest sachen rein wo da keine sind.
Er will dich nicht, weder verbindlich noch unverbindlich. Seine aussagen sind ganz klar.
Lasse los, sonst bereust du es nochmehr.

15.07.2013 16:24 • #4


K
Dass er nur was zur Belustigung sucht hat er mir so nie gesagt. Wir kennen uns seit einem Jahr. Anfang des Jahres war es schon einmal so, dass er sich zurückgezogen hatte. Damals meinte, dass er für intensiveren Kontakt nicht motiviert genug sei. Dass er mich mag, aber Angst hat dies zu gefährden. Ich habe ihm damals gesagt, dass ich keine Frau bin, die in Beziehungen betüddelt werden muss, dass ich mein eigenes Ding machen kann für mich Beziehung aus Treue besteht. Dass ich damit klarkomme, wenn er mit seinen Jungs um die Häuser zieht wenn ich weiß, dass ich ihm vertrauen kann. Wir hatten uns bis dahin öfter getroffen, hatten ein halbes Jahr intensiven Chat, SMS, Telefonkontakt und ich meinte dann, dass ich ihn sehr mag und S. für mich der nächste Schritt sei. Daraufhin meinte er damals dann, dass er mir das erst einmal so glauben muss, er es aber halt oft fordernder/einnehmender erlebt hat: kurz beim S. bleibt es nie! Ich habe ihm gesagt, dass ich bereit wäre herauszufinden wie es mit uns weitergehen kann. Nun ja, von da an hatten wir dann nicht mehr täglichen Kontakt. Eine Woche später habe ich ihn dann mal wieder angeschrieben und seit Mitte Januar hatten wir dann regelmäßigen Kontakt. Ende März kam es dann, dass wir die erste gemeinsame Nacht miteinander verbrachten.

Was ich damit sagen will, wenn er nur auf schnellen, unverbindlichen S. aus wäre, warum hat er dann quasi nach Januar noch einmal 3 Monate intensive Zeit in mich und in uns investiert. Und auch nach dem ersten Treffen bzw. nach jeder Nacht, die wir gemeinsam verbracht haben, hatten wir täglichen Kontakt nahezu von morgens bis abends. Der Kontakt ging auch von ihm aus. Bis wir halt vor 1 Monat quasi gemeinsam auf einem Konzert waren, danach noch ne Woche Kontakt und dann irgendwann meinte ich mal zu ihm, dass er süß sei und er dann nee, Hunde sind süß, aber keine Männer. Hin und her auf jeden Fall meinte ich dann irgendwie, ja, wenn ich dich nicht mehr süß finden soll, dann darfst du es nicht mehr sein und daraufhin meinte er, ich gebe mein Bestes und ich bloß nicht und er doch, besser isses und von da an ist der Kontakt weniger geworden (warum ich das so genau noch weiß, hab's gerade im Nachrichtenverlauf nachgelesen )

Ich kann mir vorstellen, dass er gespürt hat, dass sich was ernsteres anbahnen könnte. Vielleicht hat er Angst es ganz zu versauen, keine Ahnung. Er hat mir ja zuletzt auch immer geschrieben bzw. auf meine Nachrichten geantwortet solange ich nicht auf ein S. aus war...

Ich habe mir vorgenommen noch einige Tage abzuwarten um zu schauen, ob er sich von sich aus meldet. Vielleicht irgendwas belangloses schreibt etc. Wenn nicht dachte ich, dass ich ihm etwas in der Art schreibe wie Ich war dir und mir gegenüber unehrlich. Nicht nur der S., sondern v.a. du fehlst mir...!

Was meint ihr?

15.07.2013 18:55 • #5


A
ich habe den eindruck, du machst dir selbst etwas vor, da ist sehr wahrscheinlich mehr in dir entstanden, als du dir eingestehen möchtest.

was erhoffst du dir davon, er hat so einige schwierigkeiten beziehung zu leben, will seine freiheiten behalten, da stehen meistens ängste dahinter.
solltest du dauerhaft mehr als eine nette freundschaft und ab und an 6 von ihm erwarten, wirst du sehr wahrscheinlich enttäuscht werden.

wenn du dich vor mehr schmerz und leid schützen willst, würde ich umkehren und ihn lassen wo und wie er ist.

15.07.2013 19:01 • #6


K
Ja, das mag sein, weil das meine 1. Art 6-beziehung war. Und er mir auch den Eindruck vermittelt hat, dass es war echteres werden könnte. Der ständige Kontakt der anfangs nach den Treffen nur von ihm aus kam...

Ich will ganz klar etwas Echtes, nenn es meinetwegen Beziehung, aber bei mir sehen Beziehungen schon eher so aus, wie das was wir hatten. Nur, dass man sich mal einen Tag/Abend in der Woche oder am WE einplant, wo man sich trifft. Mehr nicht. Wir wohnen eh 60 km entfernt, da kann man sich nicht tagtäglich sehen, wenn man bis 17/18 Uhr arbeitet. Aber ich will auch keine Beziehung in der man sich ständig sieht. Ich will nicht gemeinsam feiern gehen oder so, weil ich mich selbst nicht für dieses oder jenes rechtfertigen will (ich bin treu, knutsche nicht fremd etc.). Ich will selbst nicht nach Erlaubnis fragen müssen, ob es okay sein, wenn ich dieses oder jenes machen will.

Was ich mir von der SMS erwarte: Ganz einfach. Ich war zuletzt unehrlich zu ihm und auch zu mir. Er hat mir gesagt, dass er keinen unverbindlichen 6 mehr mit mir will und ich habe gesagt schade, denn unverbindlich ist das was ich will (Das war jetzt mit etwas Abstand aus betrachtet, einfach gelogen). Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht auf S. verzichten möchte und dass es gerade das gut war, dass wir direkt zur Sache gekommen sind statt lang rumzureden (dabei wäre es mir lieber gewesen wir hätten wie anfangs uns erst einen schönen Abend gemacht und hätten dann den Abend im Bett ausklingen lassen)...ganz einfach ich will was klarstellen...ich will ihm auch sagen, dass das was wir hatten für mich schon mehr oder weniger eine Beziehung war. Dass einzige das mir dazu noch gefehlt hat war, dass wir einfach mal montags schon sagen konnten, dass wir uns freitags sehen und dann halt mal erst zusammen was essen, einen Film schauen etc und dann zur Sache kommen...

15.07.2013 19:35 • #7


A
möglicherweise hat gerade diese unerlichkeit -beiderseits- zu diesem konflikt beigetragen.
wenn du das bereinigen willst und du diese art von distanzierter beziehung gut leben magst
ist das doch in ordnung. ich bin auch der ansicht,
um sich zu lieben braucht man sich nicht täglich sehen
und braucht auch in einer beziehung seine eignen freiräume.

kläre das mit ihm und du wirst sehen, was sich daraus entwickelt,
wenn er so wichtig für dich ist,
nutze die gelegenheit und überprüfe was von seiner seite da ist.

15.07.2013 19:42 • #8


L
Hallo,

Für mich klingt das leider auch so als würdest du zu viel in die Sache hinein interpretieren... Betrachte die Sache erstmal mit einem kühlen Kopf und etwas Abstand... was könnte er wirklich wollen und vor allem was willst du?
Ich hab da eine ähnliche Erfahrung gemacht - die sich aus einer solchen Geschichte entwickelt hat - man habe ich gelitten, weil ich es einfach nicht wahr haben wollte...

Vielleicht interessiert dich ja meine Geschichte: Ich hab ihn kennen gelernt und gleich beim ersten intensiveren Abend wusste ich, dass er nicht der Typ für eine Beziehung war - mein Bauchgefühl sprach da zu mir... Trotz ließ ich es zu und wir hatten sehr viel Kontakt - sehr viel gemeinsam gemacht... Er meinte sogar selbst es wäre mehr als nur bloßer S. Ich lernte all seine Freunde kennen und sogar seine Eltern - doch richtig zusammen gekommen sind wir nie... Warum? Weil er meinte er hätte ein Problem mit Nähe und sei Beziehungsphobiker... Ich wollte das lange nicht akzeptieren und nachdem die Situation eskalierte - eine peinliche Mail meinerseits und die nicht so unerwartete Antwort seinerseits - bin ich noch lange an ihm gehängt und hielt den Kontakt aufrecht... Doch irgentwann gabs dann da eine Neue an seiner Seite - da zog ich den Schlussstrich für mich und verabschiedete mich von der rosaroten Brille - mit diesem Mann würde ich einfach nicht glücklich werden... 6 Monate später hatte ich alles so gut verarbeitet, dass ich mich sogar freuen konnte als ich erfahren hatte, dass er nun wieder mit seiner Ex zusammen ist... Ich glaube sogar, dass er die ganze Zeit über - auch mit mir immer sie im Hinterkopf behalten hatte... Daher wirklich ein Happy End für ihn... Für mich gibts nun - zum Glück - eines ohne ihn...

Mein Rat an dich: Wenn du das Gefühl hast du musst ihm noch einmal schreiben um das Ganze für dich klar zu stellen - dann tue es... Aber lass zuvor ein bißchen Gras über die Sache wachsen...

Ich wünsche dir ganz viel Glück

15.07.2013 20:05 • #9


K
Kann gut sein. Er betitelt es nur als 6-Ding betitelt bzw. hat mir gesagt, ich dachte wir wären uns einige dass es nur ein 6-Ding wäre und ehrlich dachte ich auch nicht, dass sich das über Monate hinzieht bzw. dass der Kontakt zwischen den Treffen dann so intensiv ist. Er hat mir ja sogar Fotos geschickt, wenn er am kochen war etc. Ist das so in so einer Art 6-Beziehung. Ich dachte, man verabredet sich quasi zum 6 hat dazwischen aber keinerlei bzw. wenig Kontakt und tauscht sich auch nicht über den Alltag aus...

Also für mich ist so eine Art distanzierter Beziehung etwas. Zumindest sehe ich das momentan so. Wie das in einem halben Jahr oder wann auch immer aussieht, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte eine sehr lange Beziehung (8 Jahre) wo wir uns täglich gesehen haben und gegen Ende nur noch nebeneinanderher gelebt haben. Ganz ehrlich das will ich nie wieder! Die Erkenntnis kam mir natürlich auch zu spät sonst hätte ich das ganze gar nicht solange mitgemacht. Ich brauche Distanz, um das Interesse und die Anziehung aufrechtzuerhalten. Und wenn man(n) mir verspricht treu zu sein, dann kann er auch bis 6 Uhr morgen um die Häuser ziehen. Alles kein Problem für mich. Ich weiß, dass die Garantie nie gegeben ist, dass ich nicht betrogen werde, aber in der Hinsicht vertraue ich den Männern schon, wahrscheinlich auch, weil ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Ich glaube auch nicht, dass er nebenbei noch andere Frauen am Start hatte.

Wie soll ich das denn deiner Meinung nach mit ihm klären. Er hat mir ja gesagt, dass er nichts unverbindliches will. Auf die Idee, ob er sich denn was Verbindliches bzw. was Echtes mit mir vorstellen könnte bin ich gar nicht gekommen. Stattdessen kam meine Geschichte von wegen schade unverbindlich war so schön... - wir haben meistens getextet, kaum telefoniert. Treffen waren immer auf S. ausgelegt, daher weiß ich nicht wie und wann ich kontaktieren soll. Ich will auch keine ellenlange Mails mehr schreiben, aber ich weiß auch nicht wie ich ihn jetzt belanglos anschreiben könnte um das Gespräch dann darauf zu lenken.

Ich kann ihm Zeit geben, wenn er sagen würde, dass er sich das tendenziell auch mit mir vorstellen könnte, würde ihn nicht drängen aber würde auch anderen Männern die Chance geben mich kennenzulernen. Soweit waren wir im Januar ja auch (ok, bis dahin hatten wir keinen S.). Vielleicht könnte ich auch besser abschließen, wenn ich von ihm direkt höre Ich kann mir nichts mehr mit dir vorstellen, lass es uns ganz beenden und kontaktiere mich nicht mehr!

Irgendwie ist der letzte Kontakt so blöd gewesen. Ich mit meiner Lügenstory hab mich dann für die schöne Zeit bedankt und meinte dass ich die Zeit (nicht ihn) vermissen werde. Und er meinte gut war's, aber dafür muss man sich nicht bedanken..

Ich weiß einfach nicht wie ich ihn kontaktieren soll. Lange Mail?

15.07.2013 20:05 • #10


K
Hallo Lucy,

dass mit der Nähe zulassen und dem Beziehungsphobiker kommt mir bekannt vor. Wobei er mir das mit der Nähe erst letzte Woche mitgeteilt hat.

Naja, ich sehe Beziehungen etwas anders. Also denke da nicht gleich and Familie, Kinder, gemeinsam alt werden, sondern will vielmehr gemeinsam eine schöne Zeit verbringen und sehen was passiert. Deswegen mache ich mir da wenig Gedanken drüber, ob ein Mann etwas für eine Beziehung wäre. Zumal das was wir hatten für mich schon ne Art Beziehung war, es fehlte mir nur das verbindliche Verabreden, also dass ich sehe, dass er mir mal nicht erst donnerstags sagt, dass er freitags Zeit hat...

Wir hatten Freitag den letzten Kontakt. Ich will da noch etwas mehr Abstand gewinnen und dann sehen was ich mache. Momentan ist es halt das was ich denke, dass ich gerne etwas echtes mit ihm möchte und dass ich es halt bereue ihm nicht gleich meine wahren Gefühle mitzuteilen...hätte ich doch einfach als er meinte, dass er nichts Unverbindliches mit mir möchte, gefragt, ob er sich denn was Ernsteres mit mir vorstellen könnte, dann hätte ich heute eine Antwort und wäre schlauer, aber nein, ich musste die Kühle spielen...

15.07.2013 20:16 • #11


L
Hey,

Ich glaube du denkst leider in die verkehrte Richtung... Es tut mir leid es dir so sagen zu müssen, aber wenn er etwas Ernstes mit dir wollen hätte - dann hättet ihr es jetzt schon... Dann wärt ihr vielleicht schon vor 2 Monaten zusammen gekommen oder er hätte dich spätestens jetzt nicht gehen lassen... Liebe und Beziehungen sind eigentlich etwas einfaches - wenn es passt...


Wie gesagt, du kannst es ja noch einmal probieren ihn dazu zu bringen dir noch einmal zu sagen was Sache ist... Ansonsten wirst du dich leider sowieso nur weiter verrennen... Aber lass dir wirklich dazu Zeit - am besten ein paar Wochen... Dann schreib ihm eine Sms wie es ihm so geht und wenn er drauf anspringt dann bitte ihn um ein Treffen - aber ehrlich setz dir für diesen Schritt jetzt mal mindestens eine Frist von 2 Wochen...


Ps: Du bist verliebt - ansonsten wärst du nicht hier in diesem Forum und würdest dir Strategien überlegen wie du ihn zurück haben kannst... Man verliebt sich (leider) einfach viel zu schnell und oft ohne das man es merkt oder überhaupt will...

Liebe Grü0e

15.07.2013 21:44 • #12


K
Hey Lucy,

kann gut möglich sein, dass ich mich leicht verliebt habe, vielleicht ist es auch nur Gewohnheit, keinen Plan.

Vieles bilde ich mir mit Sicherheit ein, das will ich nicht bestreiten! Wir fanden den 6 beide gut, er hat mir mehr als zu verstehen gegeben, dass er zufrieden ist und ich ihm auch (ok, beim letzten Mal meinte ich so was wie ganz schön egoistisch der Kerl , das war zwar eher spaßig gemeint, aber ich glaubte sofort, dass ihn das getroffen hat. Konnte es dann aber nicht mehr klarstellen bzw. hat er mir das nicht geglaubt. Wenn er nur Spaß mit mir wollte hätte er doch eindeutig da weitermachen können wo wir aufgehört haben irgendwas muss doch vorgefallen sein, dass er sich eingeengt, bedrängt oder was auch immer fühlt.
Er hat mir ja auch nicht zu verstehen gegeben, dass er so gar keine Lust mehr auf mich hat. Ich hatte ihn direkt gefragt Hast du denn so keine Lust mehr auf mich? und da kam Ich weiß nicht was ich will: Das jedenfalls nicht.. und mit das stellte sich heraus, meinte er unverbindlichen 6 mit mir. Er hätte es einfacher haben können indem er sagt Ja, ich habe keine Lust mehr auf dich.
Ich mag mich irren oder es hoffen, aber ich glaube das Konzert und dass ich ihn danach als süß etc. bezeichnet habe, hat ihn zu denken gegeben bzw. hat ihm auf irgendeine Art und Weise Angst gemacht.

Ich habe im Moment halt das Gefühl, dass er denkt, ich will nur unverbindlichen Spaß mit ihm (alle Treffen die ich eingehen wollte deuten klar darauf hin und er ist nicht drauf eingegangen). Ich hätte halt gerne vorher klar gestellt, dass ich mir auch mehr vorstellen könnte. Wenn dann eine Absage gekommen wäre oder auch nichts hätte ich die Kontaktsperre eindeutig besser aushalten können.

Wenn ich ihm in 2-3 Wochen eine lockere SMS mit wie geht's dir? schreibe und er drauf eingeht bekomme ich ihn nicht so schnell auf ein Treffen um es ihm persönlich mitzuteilen. Aber ihm jetzt auch irgendwie kurz zu schildern was meine Position ist bzw. richtig zu stellen, was ich durch meine Schutzbehauptungen gesagt habe, fällt mir auch schwer bzw. weiß ich nicht wie.

15.07.2013 22:44 • #13


weintraube
Wenn er was verbindliches wollte mit dir, dann waert ihr nicht sofort zur Sache gekommen beim Treffen, sondern haette er dich DOCH zum Essen, Kino oder woimmer eingeladen; ein richtiges Date daraus gemacht. Oder spaetestens NACH dem S. Aber da dieses nie passierte, wollte er dich sicherlich nur fuer den S.

Falls du immernoch zweifelst, kannst ihn doch einfach fragen: koenntest du dir also was verbindliches mit mir vorstellen? Oder eher garnichts?
Seine Antwort sollte dir dann alle Zweifel aufklaeren.

LG

16.07.2013 04:21 • x 1 #14


L
Hallo,

Weintraube hat Recht - du könntest ihn auch gerade aus danach fragen...

Ich denke ehrlich gesagt ja auch, dass er nichts verbindliches mit der will...
Der Typ damals mit dem ich sowas ähnliches erlebt habe, hat mich damals abblitzen lassen weil ich ihm plötzlich zu kompliziert und anstrengend wurde... Ich hab ihn in eine Ecke gedrängt in die er gar nicht wollte, weil er eigentlich trotz aller Zeichen und dem ganzen Drum herum nur 6 von mir wollte...

Hat bei mir auch lange gebraucht bis ich endlich die Wahrheit erkennen konnte.. Am Anfang glaubte ich doch allen ernstes, dass er wirklich Beziehungsangst hätte... ich hab sogar im Internet viel drüber gelesen, dabei war das alles nur eine Ausrede, weil er ganz einfach nicht wollte...

Das alles sollte dir nur zu Bedenken geben - ich sage nicht, dass es bei dir auch so ist... Versuche es einfach selbst mit nüchternen Magen zu betrachten - nur du selbst weißt wie er wirklich wie er sich gegenüber dir verhalten hat... Nur du kannst die Zeichen deuten...

Als Außenstehender würde ich sie halt so deuten, dass er nicht Verbindliches wollte und will - sondern du dir das jetzt versuchst schön zu denken... Tschuldige für meine harte Wortwahl...

Liebe Grüße

16.07.2013 19:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag