Ex möchte ein -unverbindliches Treffen- Bedeutung

ADSU81

Hallo!

Ich (w35) mein Ex (44).

Hab jetzt durchgehend (3,5 Monate) die Kontaktsperre durchgezogen. Erholt habe ich mich dabei nicht.

Vor zwei Tagen dann die erlösende Nachricht von Ihm. Wie es mir geht, Ihm ginge es gut er ist viel unterwegs etc pp. Er fragt mich ob ich nicht auf ein Kaffe oder Coctail vorbeikommen möchte.

Dann schießt er noch hinterher es sei unverbindlich.

Ich habe ohne zu zögern zugesagt, wegen dem Zeitpunkt müssen wir noch beraten und er überlässt mir den Schritt Ihn zu kontaktieren um einen Zeitpunkt auszumachen.

Mich stört seine Aussage das es ein unverbindliches Treffen sein soll(weiß nicht wie ich das deuten soll).

Ich habe in der Trennungsphase hart an mir gearbeitet, an meinem Selbstbewustsein, hab mir gedanken über meine Ausstrahlung gemacht.

Ich würde es gerne wie ein erstes Date behandeln, mich neu vorzeigen.
Ich möchte alles richtig machen und Ihn wieder für mich gewinnen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++
Ich muss dazu sagen das wir fast 1 1/2 Jahre zusammen waren, es gab keinen Krach der zur Trennung führte. Alltag und die Geamtsituation haben letzendlich wohl dazu geführt das wir nicht mehr auf Augenhöhe waren.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
++++++++++++++++++++++

Ich möchte von euch gerne wissen was meint der Ex wenn er sagt das es ein unverbindliches treffen ist. Möchte er nur S.? Was ist ein unverbindliches treffen mit dem ex?



Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir Ratschläge geben könnt.


Ich danke euch allen schon mal

LG

ADSU81

09.11.2015 20:13 • #1


Phoeniix


haii Adsu...

Steiger Dich doch nicht so in dieses Wort hinein.
Vielleicht wollte er es auch einfach etwas verharmlosen...
vielleicht gerade, damit Du jetzt nicht ausrastest... *muss grad wirklich etwas schmunzeln...

Freu Dich einfach auf das Treffen.
Zieh Dich auch nicht übertrieben an oder takel Dich auf...
Er wird das sowieso merken, wenn Du Dich verstellst...

Have fun!

09.11.2015 20:18 • #2



Ex möchte ein -unverbindliches Treffen- Bedeutung

x 3


ADSU81


Ich habe mittlerweile eine neue Frisur er mochte meine alte Frisur nicht

Was meinst du mit verharmlosen? Für mich fühlt es sich so an als habe er in der Trennungszeit nichts anderes gefunden und greift wieder auf mich zurück.

Ich möchte mich von meiner besten Seite zeigen und auch das ich mich verändert habe. Kann es sein das nichts hinter so einem treffen steckt? Deswegen die Betonung auf unverbindlich?

Phoenix, danke für deine Antwort

09.11.2015 21:08 • #3


Catness84


ich würd auch wieder so gern glücklich sein...

09.11.2015 21:11 • #4


Phoeniix


...nicht dafür ADSU...

Nach so kurzer Zeit ist ein Zurückgreifen, weil man nichts anderes gefunden hat, denke ich, nicht realistisch.

Aber ist nur meine Meinung.

Mit verharmlosen meinte ich, dass er nicht gleich in die Vollen einsteigen will...
vielleicht, damit Du nicht mit der Erwartung reingehst, dass ihr gleich wieder super zusammen seid,
vielleicht aber auch, um Dir nicht seine Sehnsucht zu zeigen...

Vielleicht will er aber auch nur schauen, ob mittlerweile eine Freundschaft geht... wobei mir hier auch die Zeit zu kurz wäre...

Ich kann Dir das nicht beantworten... er schon

09.11.2015 21:15 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag