Rina
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
Nach dem Aus meiner Ehe(18 Jahre Beziehung 12 Jahre verheiratet) habe ich ziemlich schnell etwas lockeres mit einem Freund angefangen. Für mich sind es inzwischen ernste Gefühle. Nicht nur etwas zum Trösten. Von seiner Seite war es immer klar etwas unverbindliches, er kennt mich lange und weiss halt auch dass ich gerade aus einer komplizierten Situation komme. Er kennt auch meinen Ex.
Gestern ging es mir sehr schlecht, habe gemerkt wie sehr es mir den Boden wegreisst und ich was tun muss. Ich hab schon kurz mit ihm gesprochen dass mein Herz an ihm hängt. Er hat nicht abgeblockt, heute läuft der Kontakt normal.
Ich hab mich hingesetzt und auf geschrieben was ich ihm sagen möchte. Leider laufen unsere Tages Rhythmen sehr gegensätzlich und telefonieren ist nicht möglich. Jetzt überlege ich ob ich eine Sprachnachricht aufnehmen soll. Mir ist es glaube ich wichtig zu dem zu stehen wer ich bin und was ich fühle, weil ich in meiner Ehe immer cooler getan hab als ich eigentlich bin. Ich möchte ihm keine Vorschriften machen nur ehrlich sein. Ich denk es wäre auch wichtig für ihn zu wissen wie es tatsächlich um mich bestellt ist.
Gleichzeitig hab ich wahnsinnige Angst überzureagieren. Unsere Lebenssituationen sind nicht so dass wir nah zusammen wohnen. Viel würde sich nicht ändern. Ausser dass ich mir Luft gemacht habe und im schlimmsten Fall das ganze zu Ende ist wenn es ihm zu viel ist.