Hallo liebe Gemeinde,
Ich war 10 Jahre verheiratet, ich hatte alles, ein Haus, schönes Auto, 2 Kinder . Aber glücklich war ich nicht. Mein Mann ist zum ersten Mal fremdgegangen wo ich hochschwanger war. Ich bin geblieben. Aus Angst alleine im fremdem Land nicht zurechtzukommen. Vor ca. 2 Jahren habe ich selbst angefangen an fremdgehen zu denken. Ich habe angefangen Sport zu machen und mich gesund zu ernähren. Ich habe langsam abgenommen und sah immer besser aus. Irgendwann letztes Jahr im Mai habe ich bei meinem Mann wieder was gefunden. Und da kam mir die Idee ihm eine offene Ehe vorzuschlagen. Er willigte ein. Ich hatte recht schnell Erfolg er nicht. Da kam bei ihm Frust auf. Nach paar bedeutungslosen Begegnungen, traf ich einen Mann, der nicht versucht hat mich ins Bett zu bekommen. Er war lieb zu mir. Hat mir das gegeben, was mir die langen Jahre gefehlt hat. Ich habe mich entschlossen meinen Mann zu verlassen. Im September ging der Kampf um die Kinder los. Ich musste bis Juni dann auf die Entscheidung des Gerichts warten. Es war ein langer, schmutziger Kampf. Mit vielen Anschuldigungen seinerseits. Er hat regelmäßig Jugendamt angerufen und so weiter. In dieser Zeit war mein neuer Partner und seine Wohnung mein Zufluchtsort. Er hat mir zugehört, mich immer wieder aufgebaut. Er war für mich da. Vor 2 Monaten habe ich es endlich geschafft auszuziehen. Ich habe gehofft, dass nun jetzt alles gut wird. Tja . Er kam wahrscheinlich mit der neuen Situation von Anfang an nicht ganz klar. Und jetzt will er sich trennen.
Nun geht's bei mir gar nichts mehr. Ich muss wahrscheinlich 2 Trennungen auf einmal verarbeiten. Plus die Trennung von einem meiner Kinder, da das Gericht die Kinder aufgeteilt hat.
Auf der einen Seite denke ich er war nicht der Richtige, es gab Sachen, mit den ich nie ganz klargekommen bin, aber auf der anderen Seite tut es gerade höllisch weh.
Er hat mir nur am Mittwoch gesagt, er braucht Zeit zum Nachdenken. Er hat sich Ruhe gewünscht um zu sich selbst zu finden. Am Sonntag habe ich vorsichtig nachgefragt, ob es nun möglich wäre, dass wir reden. Er kommt erst am Dienstag zu mir .
Ich befinde mich gerade in einem Ausnahmezustand. Ich kann nicht essen, ich kann nicht schlafen. .
Ich habe alle seine Sachen weggeräumt. Trotzdem hänge ich in der Luft.
Irgendwo zwischen er tut dir nicht gut und ich liebe ihn doch
Ich fühle mich so leer, so machtlos, so rastlos .
04.09.2017 02:39 •
x 1 #1