1

Er will vorerst nichts mehr von mir hören!

S
Hallo zusammen
Ich habe bzw hatte Kontakt mit einen Mann. Wir waren vor einigen Jahren zusammen. Und er ist seit kurzem wieder solo. Seit einigen Wochen haben wir lockeren Telefonkontakt. Da wir nicht mehr in der selben Stadt wohnen. Er hat mich angeschrieben. Gestern schrieb er mich auf WhatsApp an das er vorerst nichts von mir hören will! Was heisst vorerst? Auf meine Rückfrage kam keine Antwort. Ich bin aber nicht von ihn blockiert worde. Er hat nur gesagt das er keine andere hat. Und er ne Pause braucht.
Wie soll ich mich verhalten? Es sollte bald ein Treffen geben.

12.08.2019 19:56 • #1


L
Hallo Susie,

ist was vorgefallen in den Gesprächen?

Zitat von Susie40:
Gestern schrieb er mich auf WhatsApp an das er vorerst nichts von mir hören will!

Da wäre bei mir grade Schicht im Schacht.
Zitat von Susie40:
Wie soll ich mich verhalten?

Ruhig. - Ganz ruhig. Ruhiger wie ruhig.
Zitat von Susie40:
Es sollte bald ein Treffen geben.

Er will kneifen ?

12.08.2019 20:01 • #2


A


Er will vorerst nichts mehr von mir hören!

x 3


S
In den Gesprächen ist nichts weiter vorgefallen. Mein Handy war nur letzte Woche mal kaputt und ich war 2 Tage per Handy nicht erreichbar. Seitdem war es anders.

12.08.2019 20:07 • #3


R
Zitat von Susie40:
Hallo zusammen
Ich habe bzw hatte Kontakt mit einen Mann. Wir waren vor einigen Jahren zusammen. Und er ist seit kurzem wieder solo. Seit einigen Wochen haben wir lockeren Telefonkontakt. Da wir nicht mehr in der selben Stadt wohnen. Er hat mich angeschrieben. Gestern schrieb er mich auf WhatsApp an das er vorerst nichts von mir hören will! Was heisst vorerst? Auf meine Rückfrage kam keine Antwort. Ich bin aber nicht von ihn blockiert worde. Er hat nur gesagt das er keine andere hat. Und er ne Pause braucht.
Wie soll ich mich verhalten? Es sollte bald ein Treffen geben.


Bedeuten kann das vieles aber nichts genaues weis man nicht und da er keine Erklärung abgeben möchte ist das eben der Stand der Dinge. Orientiert am Stand der Dinge würde ich schlicht nichts machen. Eine unbestimmte interreptierbare Aussage abzugeben ohne genaue Erklärung und die sich daraus ergebenden Fragen zu ignorieren ist schlicht unhöfliches Verhalten.

Da ihr schonmal zusammen wart und diese Beziehung gescheitert ist frag ich mich eh warum man eigentlich hier die ganz alten Knochen vom Friedhof holen will?

12.08.2019 20:09 • #4


S
Ich wollte erstmal nur ein Treffen und dann schauen was sich entwickelt. Ich denke er kneift vor dem Treffen. Also soll ich einfach gar nichts machen?!

12.08.2019 20:24 • #5


L
Zitat von Susie40:
Also soll ich einfach gar nichts machen

Was könntest du denn machen nach dieser Ansage?
Ihm Blumen schicken?

Halte erst mal die Füße ruhig. Er muss sich erklären.

12.08.2019 20:31 • x 1 #6


S
Okay. Dann bin ich ja gespannt ob er sich meldet! Danke

12.08.2019 20:32 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag