3

Vorerst die Beziehung beendet?!

A
Guten Abend alle , ich fand es Anfangs lächerlich mich in so einem Forums anzumelden weil dies eigentlich gar nicht mein Ding ist.

Ich bin 23 Jahre alt und weiß einfach nicht weiter , meine Ex Freundin/Freundin?! Hat die Beziehung aus persönlichen Gründen aus ihrer Vergangenheit vorerst beendet um diese Probleme zu bearbeiten. Sie sagt sie könne zur zeit keine Zwischenmenschliche Beziehung führen , sie hat mich über all geblockt ausser bei dem SMS Dienst. Ich solle ihr doch bitte nicht schreiben , ich bin am Boden zerstört. Unsere Beziehung ist noch sehr frisch ( ich habe ihr gesagt das ich auf Sie warten werde ihr die Zeit geben die sie braucht um diese Probleme für sich selbst zu regeln ) aber bei ihr hatte ich das erste mal das Gefühl das ich angekommen bin. Wenn ich mir das im Nachhinein so durchlese muss ich doch sehr schmunzeln und es ist mir unglaublich unangenehm. Aber ich brauche Rat und Hilfe um über diese schwere Zeit zu kommen ... Oder um zu verarbeiten ..

Danke im voraus , schönen Abend noch.

13.10.2016 17:11 • #1


KäptnNemo
Hallo

Wenn ihr nur eine kurze Beziehung hattet und sie Dich bereits überall blockiert hat, dann solltest Du Dir keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Klingt ein wenig so als hätte sie einen Grund erfunden um die Beziehung zu beenden.

Auch wenn es schwer fällt so solltest Du Deinen Weg weitergehen.

13.10.2016 17:22 • x 1 #2


A


Vorerst die Beziehung beendet?!

x 3


A
Zitat von Käptn Nemo:
Hallo

Wenn ihr nur eine kurze Beziehung hattet und sie Dich bereits überall blockiert hat, dann solltest Du Dir keine allzu großen Hoffnungen mehr machen. Klingt ein wenig so als hätte sie einen Grund erfunden um die Beziehung zu beenden.

Auch wenn es schwer fällt so solltest Du Deinen Weg weitergehen.


Ich habe mit ihrer Mutter gesprochen, sie hat dieses Problem anscheinend schon einmal gehabt. Und ist in therapeutischer zwecks dieses Problems. Nur verstehe ich nicht wie sie so kalt sein kann und mich überall blockiert.. Sie sagt es tut ihr leid und ihr würde diese Situation mit uns auch sehr schmerzen aber sie hätte genug im leben geweint und kann in der Hinsicht ihre Gefühle nicht so offen zeigen. Ich meine mir bleibt jetzt nichts anderes übrig ausser abzuwarten das sie sich bei mir meldet , ich stecke in einer Zwickmühle.. melde ich mich dränge ich sie vielleicht weg von mir , melde ich mich nicht fangen die kleinen stimmen in meinem Kopf an verrückt zu spielen.

13.10.2016 17:27 • #3


aquarius2
Egal warum sie die Beziehung beendet hat, sie will wohl nicht mehr, laß sie in Ruhe und warte eine Weile. Wenn von ihr nichts kommt dann war es das

13.10.2016 18:04 • x 1 #4


A
Zitat von aquarius2:
Egal warum sie die Beziehung beendet hat, sie will wohl nicht mehr, laß sie in Ruhe und warte eine Weile. Wenn von ihr nichts kommt dann war es das


Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben , ich hoffe mal das sie sich melden wird damit wann wenigstens im guten auseinander gehen kann... Wenn es dann so sein sollte. :/

13.10.2016 18:12 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag