Er will Zeit für sich - wie verhalten?

V
Ich hab eine Thema das ich nicht mehr vestehe. Ich hatte eine super Beziehung mit mein ex-freund .Aber ihn wurde ich zu dominant (so sagte er). Ich hab ihn warscheinlich nicht so viel Vertrauen können!Und der letzte war er bei ein freund und ich ihn nicht gesagt habe das er vielleicht für eine andere frau da immer geht,....Und am nächsten tag sagte er mir ,das mit uns beide nicht mehr klappen könnte,es wäre viel passiert ,Ich war nie bereit zu ihren freund zu gehen und kennenlernen, aber ich wollte das nicht so schnell alles machen.Er sagte ,Er hätte sich entschieden das er für ne weile zeit brauchte,und wüste nicht ob wir wieder zusammen kommen?....

Mir war das- Ende der Welt - ein Schuß in Herz.Besser wäre mein sofortige Tod als diese Nachricht. ....Dann hatt er nicht mehr geschrieben, kein sms, kein anruf,nichts mehr....
Ich hab geschrieben, und mich tausend mal entschuldigt, das ich eine chance haben will,das ich mich enden würde weil ich das für unsere liebe tun werde,,,,Aber er stellte sich stur,Immer das gleiche antwort-Es werd nicht mehr klappen mit uns.....nach paar tagen meldete er sich nur freunschaftlich,aber keine liebe war da,manchmal habe ich sms geschrieben und immer wieder um eine chance gebeten habe,dann habe ich ihn geholfen mit einkaufen, und er sagte immer mit und geht nicht mehr, dann habe ich gesehen das er sich bei chats gemeldet hat und da nach frauen gesucht,und ich fragte ob er neue frau sucht,und er sagte -Nein !Nur Unterhaltung ! Nach tagen hatte ich ein schlechtes Gefühl dabei,dann bin bei ihn vorbei gegangen dann kamm raus eine frau ,mein herz Raster wwie verrückt, dann habe ich die gefragt ob sie bei Ihn war Und sie sagte JA.....

Ich blickte nicht mehr ,mir wurde schwarz alles,habe bei ihn geklingelt, er machte auf nach paar Minuten, weil ich ihn ein stück kuchen mit gebracht hatte,dann wenn ich rein kam habe ich ihn auge gesehen das bett auch und habe ihn ein hartes klatsch gegeben und dabei gezittert, geweint, geschrien, und das Bettdecke am boden geschmissen in das bett wo ich monate geschlafen hatte.Ich war am ende ,ich wollte sterben, weg von diesen welt.Er sagte das sie war nur Zum Unterhaltung, hahaha u als wäre ich ein blöde kuh sowas zu glauben.Er sagte er liebte mich nich mehr es wäre viel passiert, aber es ist nichts passiert nur weil ich nur fragte wo er war? Ist das viel? Vor paar tagen sagte er Das er mich irgendwie nocht liebt,und Er sagte das ich hab geschafft sein herz auf zumachen.das er nie geglaubt hat das bei ihn nochmal die liebe erscheinen wird,Und das habe ich geschaft ....Warum tut er mir das! Warum will er mir keine chance geben,Weil der freund von ihn mir nicht akzeptiert lässt er mich so leiden?Warum dann ruft er mich an die wochen und fragte wo ich bin ,was ich mache,wohin ich gehe,und fragen wie eine einversuchtige freund,Warum interessiert es ihm was ich mache? Und er geht mir fremd?ich hab am ende ihn gesagt-wir können nur gute freunde sein,nach dem schei. mit der neue

ICH liebe ihn immer noch und esse garnicht mehr,will mein leben nicht mehr ohne ihn,ab morgen bis abends ich hab nur ihn in kopf,Ich bin am ende.Er geht bei die neue frau schlafen und ich leider wie ein kind,,,,Aber ER hat gefühle für mich,weil er mich wircklich Geliebt hat
jeden tag seine große liebe gestanden,und mit mir sein leben für immer verbringen wollte,,und so schnell die schönste zeit vergessen kann mann nicht.

Es ist Etwas das nicht passt,Warum er sich so distanziert und immer wieder sagt Es wird nicht Klappen mit uns!obwohl wir waren sehr sehr glücklich zusammen, wir haben nie streit gehabt, nur Liebe ohne ende

Ich kann nicht verstehen was ist passiert. warum er fremd geht? Ich hab ein kontaktsperre jetzt und warte ab was passiert, Bitte um ihre Antworten ,ich brauche wirklich eure Meinungen, bitte
L g Vale

04.01.2016 03:33 • #1


K
Liebe Vale,
Kontaktsprerre ist gut!
Der erste Schritt aus einer unguten Situation..
Ist nicht leicht, das wissen Alle hier, aber wie
alle anderen wirst du es schaffen, Tag für Tag, Schritt für Schritt
Schicke dir Mut und Trost!

04.01.2016 09:14 • #2


A


Er will Zeit für sich - wie verhalten?

x 3


V
Es ist sooo schwer,ich kann nicht von mein kopf weg kriegen,ich weis nicht ob ich das schmerz ertragen kann,Es tut weh wenn er die neue zu sich nach hause einladen tut und ganze nacht mit ihr verbring ,und das quasi jeden tag?Ob überhaupt da eine hoffnung gibt?Oder.....?

04.01.2016 11:33 • #3


K
Zitat von vale+-+:
Es ist sooo schwer,ich kann nicht von mein kopf weg kriegen,ich weis nicht ob ich das schmerz ertragen kann,Es tut weh wenn er die neue zu sich nach hause einladen tut und ganze nacht mit ihr verbring ,und das quasi jeden tag?Ob überhaupt da eine hoffnung gibt?Oder.....?


kann dich gut verstehen, am Anfang hat mich der Gedanke auch verrückt gemacht, es gibt ja eine Nachfolgerin.. ich geh dann immer raus, lenk mich ab, frische Luft, Bewegung hilft.. langsam bin ich aus der Gedankenschleife rausgekommen, es interessiert mich nicht was mit wem einer der nicht gut zu mir war macht oder nicht, das ist mir jetzt egal, hat aber ne Zeit gedauert, war nicht einfach, Auf und Abs, aber mit Hilfe des Forums geht's leichter und auch dir wird es helfen, lies einfach mal rein und schreib mit bei den anderen. drück dich

04.01.2016 11:40 • #4


H
Hallo vale
KS ist gut, denn sonst entwickelst du dich zur Stalkerin.
Wenn ich deinen Txt richtig verstanden habe, hat dein Ex-Freund mit dir Schluss gemacht ( den Grund habe ich nicht verstanden) und dann eine neue Frau gesucht/gefunden. Das heißt: er hat dich nicht betrogen.

04.01.2016 12:00 • #5


V
Nein er sagte das er zeit brauchst hat kein Schluss gemacht am anfang.Und wir hatten kontakt hin und her,weil ich ihn die zeit gelassen habe,Er sagte neben bei das mit uns werd nicht mehr klappen,aber er wollte mich sehen ,und ich habe gehofft das ER DIEzeit wircklich braucht,....Aber vor 2 tagen war ich bei ihn unangemeldet und hab diese frau gesehen die bei ihn war...übernacht..Da habe ich denn klatsch gegeben weil ich am boden war,,,Und ihn zu rede gestellt warum er sagte das er zeit braucht nd auf andere seite Er Mit eine andere fremd geht?Er konnte die warheit sagen das er mich nicht mehr will,aber nicht hinter meine rücken...dann hat er gesagt das er micht nicht liebt,obwohl er vor 5 tagen sagte das er mich irgendwie nocht liebt?Er geht mit andere um mich zu vergessen oder warum macht er das?

04.01.2016 13:24 • #6


H
Quatsch- er hat keine andere, um dich zu vergessen. Mit demich liebe dich hat er gelogen, um dich warm zuhalten.
Ausserdem: plötzlich wirst du zu dominant in der Beziehung ? Entweder ist man dominant oder nicht- und das vom Anfang der Beziehung...

04.01.2016 13:45 • #7


P
Hallo Vale...

Es tut mir leid, was Dir da passiert ist, aber für mich klingt das nicht nach einer
Zitat:
super Beziehung
.

Du bist in höchstem Maße eifersüchtig, interpretierst in jede Handlung von ihm, die Dir nicht passt, wie zum Beispiel, dass er zu einem Freund geht, dass er Kontakt zu anderen Frauen hat.

Er war Dein Vögelchen im goldenen Käfig...
Das funktioniert nun leider nicht.

Wer weiß, warum diese Frau bei ihm war.
Ihm dafür eine Ohrfeige zu geben?
Und Du wunderst Dich, warum er nicht mehr mit Dir sprechen will?

Aufgrund Deines Namens und auch Deiner Schreibweise würde ich Dich gerne fragen, ob Du aus osteuropäischen Ländern kommst?
Ich kenne viele Frauen und Paare aus diesen Ländern, da meine Eltern aus Polen kommen... und daher weiß ich, dass da die Frauen recht temperamentvoll und leider (was die Ohrfeigen, etc. betrifft) irgendwie in den theatralischen Dallas- Zeiten hängen geblieben sind...

Dir alles Gute
Piix

04.01.2016 13:52 • #8


V
Er hat mein leben dominiert, jeden tag sollte ich bei ihn,und er wollte immer das ich bei ihn schlafe jeden tag !Ich gebe zu ,wir haben uns sehr geliebt ,er sagte immer -Ich hab geschafft sein herz auf zumachen,weil er hätte nie mehr gedacht das er sich verlieben werd, nach eine lange beziehung die er vor paar jahren hatte....
Und du meinst Hope- das er mich jetz nicht mehr will?

04.01.2016 14:01 • #9


P
Zitat:
das er mich jetz nicht mehr will?


...ich bin zwar nicht @hope26, aber frag Dich das doch mal selber?

Würdest Du jemanden wieder haben wollen, der Dich ins Gesicht schlägt?
Er hat Dich um Zeit, Ruhe und Abstand gebeten.

Hast Du ihm das gegeben, um was er Dich gebeten hat?

04.01.2016 14:05 • #10


H
@Phoenix
ich hätte es nicht treffener formulieren können!
Liebe Vale
Was immer er früher gesagt hat, gilt jetzt nicht mehr. Akzeptiere es und halte die KS rigeros ein.

04.01.2016 14:09 • #11


V
Es is 4 tagKS--.Was heist das alles,wir bemühen uns ohne zu wissen was kommt,...Mein ex hat eine neue und verbringt jeden abend schön mit seine neue flamme,.Und wie mann sagt (S,,x macht manner wie kleiner kinder).
Wo ist alles?Unsere große liebe ,die Gefühle, die schöne zeiten,unsere emotionalen s,,,x,volle liebe,ist so schnell vergessen?Von ihm!Nicht zu glauben!Vor 1 woche hat er mit mir geschlafen,und vor 4 tagen mit der neue,,,,!Wer kann hier eigentlich vestehen,,,,Dann an den tag wo er mit die andere geschlfen hatte,, SAgte er zu mir-Wir sind nicht zusammen, so auf einmal....?Ich glaube ihn kaom,Er holt neue weil er mich vergessen will....?Warum hatt er mit mir geschlafen , vor paar tagen,was war das?viele fragen stelle ich mir aber finde kein antwort.Des wegen habe ihn gesagt ,ich werde mich melden wenn es die richtige zeit kommt,und ihn nur als freund kenne,Das wegen auch ersmal DieKontakt Sperre,Vielleicht die zeit bringt ihn zu Vernunft.
Was denken sie,warte gerne eure antworten. ..danke

06.01.2016 20:35 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag