Er wird immer abweisender zu mir

E
hallo ihr lieben...hoffe euch geht es besser als mir

mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen und seine Abwesenheit hat vor einem Monat angefangen, als wir uns gestritten haben. Um ehrlich zu sein, habe ich es damals ein wenig provoziert und wollte ihn nach unserem Streit sofort testen... Also habe ich mir einen Fake-Account von seiner Ex erstellt und ihn geaddet. Er ist sofort drauf angesprungen, hat jedoch immer solche komischen Bemerkungen gemacht, die mir nicht schlüssig waren. Im Endeffekt wusste er, dass ich es war, weil ich ein falsches Profilbild benutze tja... Geschieht mir recht. Zu der Zeit hat er sich dann eine Woche nicht mehr gemeldet, was zu der Zeit das höchste nach einem Streit in unserer Beziehung war.

Danach war alles gut und alles vergessen...dachte ich zumindestens...wenn es denn was damit zu tun hat(?!)

Vor ca zwei Wochen ging er dann den ganzen Tag nicht mehr an sein Telefon ran, als ich ihm eine SMS sendete, dass ich zuhause sei und er einfach schreiben soll,wenn er Zeit hatte, reagierte er nicht - obwohl ich sehen konnte, (dank neuster Technik) dass er es gelesen hat. Zwei Tage darauf rief er dann an, aber so stur wie ich nun mal bin, dachte ich mir, was er kann, kann ich auch und ging auch nicht ran.

Seit dem herrscht totale Funkstille zwischen uns, bzw. habe ich ihm heute eine SMS gesendet, warum er mich so ignoriert. Es kam aber wieder nichts. Keine Reaktion.

19.04.2014 02:00 • #1


S
Ich weiss nicht, wie alt du bist. Aber diese Spielchen würde ich sein lassen. Fakeaccount was soll dass? Ich könnte so einen Partner kaum ernst nehmen. Ruf an, vereinbare ein Treffen und frag was los ist. Dann kannst du auch reagieren.

Wenn ihr seit fünf Jahren zusammen seid, sollte man doch reden können und muss nicht interpretieren, was lange Antwortzeiten auf SMS bedeuten könnten.

19.04.2014 02:50 • #2


M
Hallo Eibeb,

Zitat von Eibeb:
Seit dem herrscht totale Funkstille zwischen uns, bzw. habe ich ihm heute eine SMS gesendet, warum er mich so ignoriert. Es kam aber wieder nichts. Keine Reaktion. [/i]


Jetzt spekulierst Du, ob es in dem von Dir begonnenen und so konsequent fortgeführten Krieg 1:0 für Dich oder für Ihn steht, oder was ist Deine Frage genau? Ich würde sagen es steht 2:0 für die Unreife vs. Liebe.

Liebe Grüße
Manfredus

19.04.2014 07:56 • #3