Rätselnde
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Und zwar planen wir nun seit einiger Zeit zusammen zu ziehen, seitdem verhält er sich aber immer merkwürdiger. Der Sex schläft irgendwie bei uns ein, er hat Abends gar keine Lust und verhält sich oft sehr kindisch bis spät in die Nacht (macht Geräusche, verrenkt sich, sabbert mich an. ) außerdem wirkt er irgendwie dünnhäutig, geht bei der kleinsten Bemerkung direkt an die Decke und straft mich mit Ignoranz. Gestern wieder versucht miteinander zu schlafen aber irgendwas passte ihm nicht, er hat dann einfach bei mir auf dem Boden geschlafen - wie ein Stein?
Eigentlich ist er ein toller Kerl, sehr zuvorkommend, gebildet, dominant und man kann eigentlich stundenlang mit ihm reden und einfach sehr eigen und außergewöhnlich
. Zurzeit ist er aber oft zynisch und teilt teils sehr düstere Ideen mit mir. Er trinkt momentan auch nicht grad wenig und wird dabei aggressiv, außerdem musste ich ihn letzte Woche davon abhalten wie er einem anderen - wohl noch unerfahrenem - Pilzsammler im Wald einen Gifthäubling unterjubeln wollte, damit die Konkurrenz im Wald sich ausdünnt.
Als ich ihn darauf angesprochen habe, tat er so als wäre das vollkommen normal. Ich glaube es kommt aus seiner Kindheit, er hat recht große Narben am Rücken und den Oberschenkeln, leider wollte er dazu aber noch nie etwas erzählen, seine Mutter hat mir auch schon öfter davon erzählt, dass er ein sehr verschlossenes Kind war und hin und wieder auch sehr grausam gegenüber ihr, Mitschülern, Lehrern und wohl auch den Hunden des Nachbarns. Genaues hat sie mira ber auch nicht gesagt. Dennoch ist er bisher mit seinen, sagen wir Mal Problemen, sehr offen und reflektiert mir gegenüber umgegangen. Bis auf ein paar Streitereien ist er immer auf mich zugegangen, auch wenn ich selber nicht so einfach bin manchmal, eigentlich ist ihm viel daran gelegen mich zufrieden zu stellen Ich weiß nicht was ich machen soll und wieso er sich zurzeit so verhält. Es ist es nicht so als hätten wir keine schöne Zeit zu Zweit, aber seit dem Umzugsplan zweifel ich so langsam daran diesen Menschen überhaupt zu kennen. Hat jemand Rat oder was ähnliches durchgemacht?