Nuginuga
Gast
Ich war schon oft in diesem Forum aktiv.
Jetzt ist es also wieder so weit. Ich bin am Ende..
Nach 2,5 Jahren denke ich, mein Freund wird mich wieder verlassen. Es ist dann das 2. mal.
Es läuft im Prinzip seit Monaten nicht besonders.. zuerst gab es nur Streit wegen Haushalt und Ordnung (teilen uns zeitweise ne Wohnung , ich pendle ab und zu wegen Studium).. dann wurde es immer schlimmer, es gab jeden Tag Stress. Mein Freund kann extrem verletzend sein.
Naja, momentan ist es so, dass ich wie immer die Kämpferin sein möchte.
Ich möchte alles tun, um ihn zu halten (auch wenn er mir manchmal unendlich wehtut..). Ich denke ich kann behaupten, dass er meine erste große Liebe ist.
Momentan erleide ich Höllenqualen. Er ist ganz abweisend und dieses Wochenende bin ich wieder zu ihm gependelt, er hat sich jedoch (denke mit Absicht) das ganze Wochenende was vorgenommen, gestern Abend ist er sogar nicht nach Hause gekommen und sagte er habe bei einem Freund geschlafen.
(Mein vertrauen ist noch nicht ganz wieder fit, weil mein Freund mich mal betrogen hat.. aber auch das haben wir irgendwie gepackt)
Naja, die Ereignisse spitzen sic langsam zu..
Bin heute Nacht um 3 Uhr heulend aufgewacht weil er nicht neben mir war, ich dachte sofort an einen Unfall! Habe ihm dann mehrere Texte geschrieben, heute morgen dann die Antwort: nachts um 3 würde er nicht an sein Handy geben und gleich würde er zu seinen Eltern fahren und dann dort schlafen.
Wieder geweint. Ihn angefleht, mit mir zu telefonieren und zu reden. Nichts, keine Antwort.
Kein 'ich liebe dich' mehr seit Wochen.
Ich muss loslassen, das weiß ich. Und ich merke auch dass er nicht mehr will... vielleicht hat er auch schon ne neue, ich weiß es nicht.. er ist so abweisend und furchtbar gleichgültig.. ich muss immer an die Vergangenheit denken, wie schön das war und genau da liegt der Fehler.. sich zu erinnern tut so weh..
heute Abend ist der Geburtstag von meiner Mutter, grosse Party.. ich fühle mich aber wie ein Zombie der nur so durch sein Leben schlendert, ich bin unendlich traurig.. gleichzeitig bin ich unheimlich nervös und schwitze und habe einen schnellen Herzschlag.. ich habe keinen Hunger und keine Lust zu duschen..
Im Grunde habe ich Ängste.. weil er mich schon mal verlassen hat, und ich 6 Monate nur gelitten habe in der Zeit.. jeden Tag, wirklich. Es war eine ganz furchtbare Zeit.
Und deshalb habe ich so Angst, dass sich das wiederholt.
Ich möchte doch nur, dass es mir gut geht.. ich war schon immer eine von der Sorte, die nicht loslassen kann. Ich habe Angst vor dem 'danach'.
Ich habe Angst vor allem eigentlich zurzeit.
Am meisten vor dem Moment, wo er mir sagen wird dass es aus ist.. es kann sich nur noch um Stunden oder um ein paar Tage Handeln, das spüre ich!
Aber vor dem Moment hab ich solche Angst, wenn meine Welt wieder mal zerbricht.. Hilfe
Habt ihr ähnliche Erfahrung oder irgendwelche Ratschläge/ aufmunternde Worte für mich?
Ich kann echt nicht mehr..
Danke..
Wut ist gut und hilft Abstand zu gewinnen. Lass es raus.