Er wird nicht zurückkommen, oder? Es gibt eine Neue

S
Hallo,
ich bin so verzweifelt. Mein Leben ist aus den Fugen geraten und ich bekomme die Kurve nicht.

Wir haben gemeinsam unsere jahrelange Beziehung kaputt gemacht. Erst dachte ich, nur ich wäre Schuld,
aber es gehören 2 dazu. Das weiß auch er. Um die Schuldfrage geht es aber nicht. Waren schon eine Weile
getrennt, wohnen aber noch zusammen (nächste Woche ziehe ich aus). Wir haben Kinder. Ich habe trotzdem
versucht zu kämpfen, habe nicht gesehen, wie ernst ihm das ist. Er sagt, er kann nicht mehr. Es ist zu viel
passiert. Er will das nicht mehr. Er hat seine Fehler verstanden. Ich auch. Nun könnten wir es doch gemeinsam
besser machen. Aber er will einen Neuanfang. Mit einer Anderen. Die gibt es auch schon. Er ist sehr verliebt.
Macht seinen Standpunkt ganz deutlich. Er will sie. Ich bin ihm jetzt 3 Wochen täglich nachgerannt. Ich habe
ALLES getan, was man tun kann. Nun hat er gesagt, er weiß nicht, was ich von ihm erwarte. Ich soll es
akzeptieren und einen Neuen finden. Er würde sich für mich freuen. Er sagte, egal was ich sage oder tue, es
ist vorbei.

Seit gestern lasse ich ihn total in Ruhe. Bringt ja nichts. Ich werde nächste Woche ausziehen und damit den
Weg frei machen. Er freut sich auf sein neues Leben, er sagt, die Neue ist es wahrscheinlich - die Frau für
den Rest des Lebens. Sie sind jetzt 4 Wochen zusammen. Sie wird dann bald bei ihm einziehen. Er ist auch
nicht blauäugig. Er ist sehr überlegt und ein Verstandsmensch. Er sagt sowas nicht so einfach.

Jetzt werde ich ihn also in Ruhe lassen. Ich werde gehen müssen und mein Leben wiederfinden. Aber ich
kann mir keinen anderen Mann an meiner Seite vorstellen. Ich will so viel besser machen. Ihn einfach nur
lieben. Ich bin mir so sicher. Aber er wird nicht zurück kommen. Ich kann nicht mehr.

Danke für´s Lesen und ich freue mich sehr über Antworten.

Sandy

19.02.2014 10:52 • #1


S
Ich muss dazu noch anmerken, dass er schon Wochen bevor es die Andere gab ganz,
ganz sicher war, dass er mich nicht mehr möchte und das auch sehr deutlich gemacht
hat. Leider.

19.02.2014 10:56 • #2


A


Er wird nicht zurückkommen, oder? Es gibt eine Neue

x 3


sanin
Manchmal habe ich das Gefühl, je schneller der eine sich aus der Beziehung abnabelt desto länger dauert es bei dem anderen.

Er freut sich auf sein neues Leben, er sagt, die Neue ist es wahrscheinlich - die Frau für
den Rest des Lebens.
Nicht gerade das was man hören will und muss. Das kann er der anderen sagen aber nicht dir.

Eure Einsicht kam zu spät. Nur wenn BEIDE kämpfen wollen und BEIDE eine Beziehung kann es funktionieren.
Aber er will nicht. Er will ein neues Leben haben.

So leid es mir tut, aber da musst du jetzt durch. Momentan geht es ihm gut, dir schlecht. Das heisst aber nicht, dass es in ein zwei Jahren genau umgekehrt ist.

Lass dich hier auffangen und nimm die Tipps an die du hier bekommen wirst um zu heilen.

19.02.2014 11:10 • #3


M
höre ihm genau zu...und wenn er sagt es ist vorbei...dann ist es das....

ich weiß nicht, wie ihr eure beziehung kaputtgemacht habt...
aber die chance es besser zu machen
ist nur da, solange ihr zusammen seid und wenn beide wollen....

wenn es vorbei ist und einer das boot verlassen hat....ist es zu spät.....
du kannst eine beziehung nicht alleine retten...

leider...

aber du kannst lernen und deine liebe auf das konzentrieren,
was dir geblieben ist....dich selbst und die kinder....
und versuchen den schaden für euch gering zu halten....

19.02.2014 11:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag