8

Chancen auf zurückkommen der „Ex“

Hans76

10
1
1
Hallo liebes Forum,

Kurz die Vorgeschichte: Ich hatte bis August eine F+ Beziehung mit einer Klassenkameradin aus meiner Berufsschule. Ich wusste dass sie nichts für Monogamie ist und ich wusste worauf ich mich einlasse, hatte jedoch mit der Zeit gefühle für sie entwickelt. Im Endeffekt verarschte sie mich mit einem anderen. War zwar nur F+, hatte mich jedoch schon verletzt.

Nun zu den aktuellen geschehnissen. Ich habe seit dem kein Wort mehr mit ihr geredet (außer bei unserem kleinen gespräch wo die sache noch frisch war). Ich habe sie seitdem immer wieder beim rüberschauen erwischt, vorallem wenn ich mit meiner heißen sitznachbarin am flirten war.

Letztens hatte ich einer Freundin erzählt dass ich überlege mich mit meiner Ex nochmal zu vertragen, irgendwann in der Zukunft zumindest. Das hat sie wohl irgendwie zu Ohren bekommen, und hat mich nach dem letzten Schultag letzte woche angeschrieben, dass sie nicht wüsste wie sie zu mir sein soll, ob sie sich entschuldigen soll usw.

Jetzt stellt sich mir die Frage: könnte es sein dass sie mich zurück will? Natürlich interessiert es mich nur im S. sinne, emotional juckt es mich herzlich wenig. Bei ihrem Ex freund hat sie in einer Ähnlichen situation noch was mit ihm gehabt. Wie schätzt ihr das ein?

Emotional ist es für mich inzwischen kein thema mehr. Den S. mit ihr vermisse ich jedoch schon. Deshalb hätte ich auch nichts dagegen das ganze nocheinmal zu versuchen.

Meint ihr eine Frau würde in solch einem Fall einen Typen zurückwollen, den sie im endeffekt verarscht hat? Bin gespannt auf euch

Lg

23.12.2019 12:49 • #1


wetik


Nein. Ist komplett ausgeschlossen.

23.12.2019 12:51 • #2



Chancen auf zurückkommen der „Ex“

x 3


Hans76


10
1
1
Zitat von wetik:
Nein. Ist komplett ausgeschlossen.


Wieso? Eine begründung wäre nicht schlecht.

23.12.2019 12:55 • #3


MS90BF


229
1
268
Denk mal über Folgendes nach: Ein Mensch sehnt sich nach dem, was er nicht hat oder bekommen kann.

Sie wird nicht wissen was sie will, weiß nicht mal wie sie zu dir sein soll. Lass dir und ihr mal etwas Zeit, dann wirst du sehen was dabei herauskommt. Das Interesse an dir kann nur steigen, sei höflich aber bestimmt zu ihr, wenn ihr euch über den Weg lauft.

Viel Erfolg.

23.12.2019 13:10 • x 1 #4


Prinzessin28


658
5
1013
Lies mal deinen letzten Satz!

Die Frage sollte wohl eher heisen: willst du eine Frau zurück, die dich komplett verarscht hat?

23.12.2019 13:14 • x 2 #5


MS90BF


229
1
268
Zitat von Prinzessin28:
Lies mal deinen letzten Satz!

Die Frage sollte wohl eher heisen: willst du eine Frau zurück, die dich komplett verarscht hat?


Das Ding ist: Sie hatten doch nur F+. Er will allem Anschein nach doch gar keine Beziehung.
Überhaupt von "verarschen" zu reden wäre hier der falsch, oder meinst du nicht?

23.12.2019 14:04 • x 1 #6


Prinzessin28


658
5
1013
Zitat von MS90BF:

Das Ding ist: Sie hatten doch nur F+. Er will allem Anschein nach doch gar keine Beziehung.
Überhaupt von "verarschen" zu reden wäre hier der falsch, oder meinst du nicht?


Doch, das habe ich auch gedacht. Aber dieser letzte Satz, ist mir noch mehr ins Auge gestochen.

23.12.2019 15:34 • x 1 #7


Hans76


10
1
1
Zitat von Prinzessin28:
Lies mal deinen letzten Satz!

Die Frage sollte wohl eher heisen: willst du eine Frau zurück, die dich komplett verarscht hat?

Naja es war halt nur F+ und sie hat mich angelogen. Aber inzwischen ist es mir recht egal. Mir gehts ja nur um den spaß.
Also um deine frage zu beantworten: Ja.

23.12.2019 17:35 • #8


Hans76


10
1
1
Zitat von MS90BF:
Denk mal über Folgendes nach: Ein Mensch sehnt sich nach dem, was er nicht hat oder bekommen kann.

Sie wird nicht wissen was sie will, weiß nicht mal wie sie zu dir sein soll. Lass dir und ihr mal etwas Zeit, dann wirst du sehen was dabei herauskommt. Das Interesse an dir kann nur steigen, sei höflich aber bestimmt zu ihr, wenn ihr euch über den Weg lauft.

Viel Erfolg.

Danke für deine antwort. Wir werden in ca. einem Monat wieder Schule haben, wo wir nochmal sprechen werden. Bis dahin kein Kontakt. Ich gebe der sache mal zeit. Danke für deinen Rat!

23.12.2019 17:37 • #9


Prinzessin28


658
5
1013
Zitat von Hans76:
Naja es war halt nur F+ und sie hat mich angelogen. Aber inzwischen ist es mir recht egal. Mir gehts ja nur um den spaß.
Also um deine frage zu beantworten: Ja.


Sei mir nicht böse, aber nur wegen Spaß, meldet man sich hier, glaube ich, nicht an.

Spaß kannst du inzwischen (leider) an jeder Ecke bekommen. Ich glaube nicht, dass es dir wirklich darum geht.

23.12.2019 17:38 • #10


Hans76


10
1
1
Zitat von Prinzessin28:

Sei mir nicht böse, aber nur wegen Spaß, meldet man sich hier, glaube ich, nicht an.

Spaß kannst du inzwischen (leider) an jeder Ecke bekommen. Ich glaube nicht, dass es dir wirklich darum geht.

Ich war hier früher schonmal angemeldet, das forum war nice und deshalb hab ich das hier gepostet. Mir gehts grob gesagt einfach um diese weibliche zuneigung, die ich bis jetzt, leider nicht genug bekommen habe wenn man das so sagen kann. Bin eigentlich ein recht cooler typ, verstehe mich mit allen, aber die frauen die ich immer haben wollte krieg ich eben nicht an jeder ecke^^. Und mit ihr hatte ich halt im endeffekt das was ich will, eine Freundin ohne Verpflichtungen und mit viel S*x.

23.12.2019 17:49 • x 1 #11


Carolinga

Carolinga


503
1
629
Hallo Hans76,
na, ist das ganze nicht Spielchen spielen?
Ihr habt beide keinen Bock auf Beziehung, den größten Spaß habt ihr am S**.

Zitat von Hans76:
Meint ihr eine Frau würde in solch einem Fall einen Typen zurückwollen, den sie im endeffekt verarscht hat?

Was heisst zurückwollen, wenn du keinerlei emotionale Bindung zu ihr hast!?
Frag sie einfach, vielleicht kann ja die Basis zwischen euch wieder entstehen, die ihr hattet. Also einfach nur Spaß miteinander.
Wenn nicht, dann Schluß damit. Wem soll das ansonsten nutzen?

23.12.2019 18:53 • #12


Puffeltierchen


965
734
Finde ich persönlich ungerecht, Du wusstest es ist nur F+.

Jetzt in das Plus da plötzlich Liebe reinzudichten ist unfair.

Und Freunde kann man 2000 haben zumindest Facebook-/Tinder Bekanntschaften.

Bekommt halt jeder optisch passende Kontakt halt das Plus siehe Kiste.

Da hätte doch Dein Verstand vorher schon sagen müssen die ist und will das so und zählt halt nur die Kiste.

Deswegen ist die Dame jetzt nicht doof und gestört, gestört ist nur wer sehen tut was er will ohne Rücksicht auf Verluste und ohne Rücksicht auf die Realität.

So tief zb. persönlich nie sinken würde nur weil bedürftig siehe Kiste da zu nehmen was mir vor die Flinte kommt und dann trotz besserem Wissen hier abgehen wie Schmidts Katze.

Dann lieber auf die Kiste verzichte siehe Handbetrieb und Filmchen bevor ich dann hier schräg abhänge.

Und wenn sie geht weil Du die Regeln kennst und persönlich änderst, dann ist es Deine Schuld.

Lernen und begreifen, wenn Du Beziehung suchst, Dir dann keinen Partner ausschaust der genau das nicht will.

Dir und Anderen das Emo-Theater da ersparst einfach.

23.12.2019 19:04 • #13


Hans76


10
1
1
Eine wichtige Frage ich mir noch stelle:
Ist das überhaupt möglich dass da wieder eine S. anziehung entsteht wie sie es mal gab?

27.12.2019 10:01 • #14


MS90BF


229
1
268
Zitat von Hans76:
Eine wichtige Frage ich mir noch stelle:
Ist das überhaupt möglich dass da wieder eine S. anziehung entsteht wie sie es mal gab?

Das wird vermutlich nur sie selbst wissen. Prinzipiell würde ich sagen "Ja", aber ich glaube nicht, dass es für dich das Richtige wäre, wenn du Gefühle entwickelt hast.

Es kommt also auch leider ein wenig auf dich an.

27.12.2019 11:20 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag