Hans76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Kurz die Vorgeschichte: Ich hatte bis August eine F+ Beziehung mit einer Klassenkameradin aus meiner Berufsschule. Ich wusste dass sie nichts für Monogamie ist und ich wusste worauf ich mich einlasse, hatte jedoch mit der Zeit gefühle für sie entwickelt. Im Endeffekt verarschte sie mich mit einem anderen. War zwar nur F+, hatte mich jedoch schon verletzt.
Nun zu den aktuellen geschehnissen. Ich habe seit dem kein Wort mehr mit ihr geredet (außer bei unserem kleinen gespräch wo die sache noch frisch war). Ich habe sie seitdem immer wieder beim rüberschauen erwischt, vorallem wenn ich mit meiner heißen sitznachbarin am flirten war.
Letztens hatte ich einer Freundin erzählt dass ich überlege mich mit meiner Ex nochmal zu vertragen, irgendwann in der Zukunft zumindest. Das hat sie wohl irgendwie zu Ohren bekommen, und hat mich nach dem letzten Schultag letzte woche angeschrieben, dass sie nicht wüsste wie sie zu mir sein soll, ob sie sich entschuldigen soll usw.
Jetzt stellt sich mir die Frage: könnte es sein dass sie mich zurück will? Natürlich interessiert es mich nur im sexuellen sinne, emotional juckt es mich herzlich wenig. Bei ihrem Ex freund hat sie in einer Ähnlichen situation noch was mit ihm gehabt. Wie schätzt ihr das ein?
Emotional ist es für mich inzwischen kein thema mehr. Den Sex mit ihr vermisse ich jedoch schon. Deshalb hätte ich auch nichts dagegen das ganze nocheinmal zu versuchen.
Meint ihr eine Frau würde in solch einem Fall einen Typen zurückwollen, den sie im endeffekt verarscht hat? Bin gespannt auf euch
Lg