kuette
Mitglied
- Beiträge:
- 181
- Themen:
- 30
- Danke erhalten:
- 14
- Mitglied seit:
meine "frau" "denkt" ans zurückkommen aber irgendwie kann ich das nicht glauben! wir haben in den letzten tagen viel geschrieben und da ist das thema aufgetaucht. da wir nächste woche H-Tag haben sagte ich ihr das ich sie zu unserem vorerst letzten H-Tag noch mal sehen möchte (ist mir irgendwie wichtig )da sagte sie wiso letzter?
ich war verblüfft! ich habe nix weiter dazu gesagt. ich würde von ihr gerne hören wollen was nun sache ist, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin da ist eine blockade da ganz komisches gefühl! ich weiss einfach nicht wie ich es ihr sagen/schreiben soll! da ist immer die angst da das es sich nur um ein spiel handelt ich kann mich auch irren aber sie sagt es wär nicht so.
kann ich ihr das glauben nach dem was alles passiert ist?
ich habe schon einmal so einen ähnlichen beitrag ins forum gestellt da sich aber mittlerweile die umstände täglich ändern wird das nicht der letzte sein.
das mit dem spiel meinte ich so, da sie ihre sms'n irgendwie ganz komisch schreibt z.B. passt bei manchen der satzbau nicht oder fragen mir einem punkt beenden usw. es mag etwas komisch klingen aber das sind kleinigkeiten die mir sofort auffallen ich kenn sie lange genug.
vill. habt ihr ein paar tips was schreiben kann ...