Sie denkt ans zurückkommen - soll ich das glauben ?

B
du schreibst:

aber so wie ich mich kenne würd ich sagen jawas natürlich aus sicht anderer ein fehler wäre

unsere sicht darfst u solltest du nicht als maßstab nehmen... wenn es für dich ok ist dann ist es ok.... nur das zählt!

wir versuchen nur zu unterstützen.. weil man ja mitbekommt das derjenige der da sein prob mitteilt leidet... wirklichen einblick geben kann das natürlich nicht ...

schlaf gut... morgen ist auch noch ein tag zum weitergrübeln (zähle mich dazu )

13.02.2011 00:34 • #16


elwynn
Zitat von elwynn:
kannst du ihr denn diese zeit mit dem anderen verzeihen und vergessen?
vll verzeihen, aber glaub mir sowas schwirrt immer im hinterkopf. vergessen ist meinermeinung schwieriger als vergeben.


ich zitiere mich mal selbst.

ich glaube dir das du sie liebst, schliesslich habt ihr einige zeit gemeinsam verbracht und habt kinder.

die frage die mich immer beschäftigt ist, wie weit darf man wärend einer trennung gehen und was muss der andere alles hinnehmen?
für dich ist es aktuell echt hart, weil deine ex anscheinend bereut was passiert ist. du hast das gefühl das sie zurück will und dann ist noch der andere.



egal wie es weitergeht, viel glück.
aktuell ist es wichtig das es dir gut geht. kümmer dich um die kids und versuche mit ihnen was zu unternehmen. wenn ich mit meinen kids beschäftigt bin, verfliegen die gedanken wegen der trennung schnell.

13.02.2011 00:34 • #17


A


Sie denkt ans zurückkommen - soll ich das glauben ?

x 3


kuette
mit den anderen meine ich nicht euch sondern freunde und verwandte wisst ihr , und ja ich werde daran arbeiten nur an mich und an die kids zu denken das ist wichtig ich weiss das ! aber ich bin eben nicht der typ mensch der das einfach so ausknippsen kann wie einen lichtschalter...

13.02.2011 00:39 • #18


elwynn
das kann glaub ich keiner.

den meisten geht es so, da bist du nicht allein.
schau dich doch mal um, hier sind alle mehr oder weniger leidensgenossen. die meisten wurden verlassen und wir trauern alle. die einen länger, die anderen ewig. (kommt einem so vor)

schön ist es wenn man jemanden hat zum reden. alles in sich hineinfressen ist auf dauer kontraproduktiv

13.02.2011 00:46 • #19


kuette
ja stimmt haste recht bringt ja auch nix da macht man sich selber kaputt und das ist nicht sinn der sache ! ich will garnicht wissen was noch auf mich zukommt ! zwecks kopfkino und so...

13.02.2011 00:53 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag