9

Chance das sie zurückkommen

M
Hallo ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen,
Ich habe vor knapp zwei Jahren meine ex kennengelernt, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und nach 2 Monaten kamen wir zusammen unsere Beziehung war wirklich sehr sehr innig ich will es mal so sagen wir hatten die gleiche positive Macke sovie das negativ wir waren uns sehr gleich. Unsere Beziehung war schön bis auf unsere Eifersucht und die Streits die darauf folgten oft von mir ausgelöst, ich habe ständig hinterfragt wenn sie wegwollte und sie konnte nicht frei was mit ihren Freunden machen ohne das ich sie angezweifelt habe, es war ein Riesen Fehler meinerseits das weiß ich mittlerweile, an dem Abend der Trennung hat sie mich per WhatsApp gefragt ob sie mit ihrer Freundin bei dessen Freund was trinken kann und ich meinte "finde ich nicht gut aber mach " das ging soweiter als sie dann irgendwann schrieb "ich hab da kein Bock mehr drauf" dann hatten wir für Stunden Funkstille und sie entfernte unsere Bilder und Status ich war noch nie in solch einer Situation und überfordert, ich rief sie wie ein besessener an dann blockte sie mich und am nächsten Tag wollte sie ihre Sachen bei mir holen sie kam mit ihrer Freundin und einem anderen Typen der in der weg von dessen Freund lebte "er hatte ein großes Auto und sie ein Fahrrad bei mir " wutentbrannt bin ich auf ihn los schlug 2 mal zu schubste sie und beleidigte sie, so eine Seite kannte ich von mir nicht ich bin eher ein ruhiger Typ. Ich hörte danach immernoch nicht auf ihr zu schreiben zu Texten wir Telten dann nochmal eine Stunde und sie kam mir sehr glücklich rüber und mir sehr abweisend später gab ich ihre Restlichen Sachen noch da wollte sie auch nicht mit mir reden, dann wollte ich in die Kontaktsperre gehen sie schrieb mich aber nach 2 Tagen unter einem sinnlosen Vorwand an wir schrieben ein bisschen bis sie mich wieder blockte ich lief ihr wieder mit anrufen hinterher versuchte sie mit einem Date eifersüchtig zu machen etc. ich rief sie nach einer Zeit nochmal an entschuldigte mich sie sagte das ihr es wegen mir sehr schlecht geht undso. wir schrieben wieder und sie war nicht abgeneigt aber auch nicht wirklich interessiert an dem Abend trank ich mit Freunden und ich kam Betrunken nicht damit klar das sie online ist aber nicht schreibt und dachte es sei eine gute Idee sie eifersüchtig zu machen ich postete in meinem WhatsApp Status ein Bild mit einer Frau und einem Herz (total kindisch) sie schickte mir ein lachsmiley und blockte mich. Am nächsten Tag rief ich an kam nach 3 versuchen über den Tag durch und sagte ihr es war wegen einem teinkspiel und sie kann mir gerne schreiben, von ihr kam nur ein nein dann legte ich auf! Nun bin ich seit fast 2 Wochen in der Kontaktsperre und die Trennung war vor 1,5 Monaten

07.01.2021 23:03 • #1


D
Wieso bist du nicht in deinem ersten Beitrag geblieben?
Nicht die erhofften Antworten bekommen oder zu wenig Rückmeldungen?
So wird es für die, die dir helfen wollen einfach nur unübersichtlich.
macht-ex-zurueckgewinnen-noch-sinn-t62606.html

07.01.2021 23:19 • x 2 #2


A


Chance das sie zurückkommen

x 3


Wollie
Zitat von Marco457:
wutentbrannt bin ich auf ihn los schlug 2 mal zu schubste sie und beleidigte


glaubst du wirklich dass sie dich zurück möchte ? und dieses WA Geschreibe, Geblocke, Entblocken usw.......leider kann deine Generation einfach nicht mehr normal miteinander reden.....das ist alles so unreif und Kindergarten.....werde erstmal erwachsen dann kannste wiederkommen

07.01.2021 23:27 • x 3 #3


Heffalump
@Forenleitung

Themenzusammenführung bitte

07.01.2021 23:57 • x 2 #4


Vicky76
Zitat von Wollie:
reden.....das ist alles so unreif und Kindergarten.....werde erstmal erwachsen dann kannste wiederkommen

Ich war mit 22 auch nicht besonders reif. Manche sind nun mal entwicklungsverzögert und haben trotzdem Liebeskummer........
Wober das Verhalten beiderseits, mich auch eher, an meine 12jährige Tochter erinnert.
Menschen sind soooo verschieden!
Die einen stürmen ein Capitol, die andern hetzen sie auf, wieder andere, verkaufen, in einer gefährlichen Pandemie den passenden Impfstoff, für viel Geld.. Woanders wird man gesteinigt, für Pillepalle, oder sein Leben lang weggesperrt, weil man seine Meinung sagt.
Wir blicken einfach nicht hinter den Horizont, vieler Menschen.
Aber hier sehe ich ein bisschen Potential, auf Besserung.

08.01.2021 01:17 • x 1 #5


A
Zitat von Vicky76:
Ich war mit 22 auch nicht besonders reif. Manche sind nun mal entwicklungsverzögert und haben trotzdem Liebeskummer........
Wober das Verhalten beiderseits, mich auch eher, an meine 12jährige Tochter erinnert.
Menschen sind soooo verschieden!
Die einen stürmen ein Capitol, die andern hetzen sie auf, wieder andere, verkaufen, in einer gefährlichen Pandemie den passenden Impfstoff, für viel Geld.. Woanders wird man gesteinigt, für Pillepalle, oder sein Leben lang weggesperrt, weil man seine Meinung sagt.
Wir blicken einfach nicht hinter den Horizont, vieler Menschen.
Aber hier sehe ich ein bisschen Potential, auf Besserung.

Das Wort zum Sonntag am Freitag!

08.01.2021 02:04 • x 1 #6


A
Zitat von Marco457:
Hallo ich fange mal an meine Geschichte zu erzählen, Ich habe vor knapp zwei Jahren meine ex kennengelernt, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und nach 2 Monaten kamen wir zusammen unsere Beziehung war wirklich sehr sehr innig ich will es mal so sagen wir hatten die gleiche positive Macke sovie das negativ wir waren uns sehr gleich. Unsere Beziehung war schön bis auf unsere Eifersucht und die Streits die darauf folgten oft von mir ausgelöst, ich habe ständig hinterfragt wenn sie wegwollte und sie konnte nicht frei was mit ihren Freunden machen ohne das ...


Hier die Mathematisch Chancen Berechnung...

$aktuellechance = 0;
$wochen = 999;

for($i = 0; $i count($wochem) $i++){
$aktuellechance++;
if($i 50) $aktuellechance = 50;
}

echo Nach 50 Wochen ohne Kontakt stehen die Chancen bei $aktuellechance % das ihr wieder zusammen kommt;

08.01.2021 02:14 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag