24

Macht Ex zurückgewinnen noch Sinn ?

Marco457

15
2
Hallo,
Meine ex Freundin hat sich vor einem Monat von heute auf morgen von mir getrennt wir haben öfters gestritten und es gab vertrauensprobleme Weswegen von ihrer Seite aus öfters fast Schluss war ich bin ihr bis vor ca einer Woche hinterhergelaufen habe sie weinend angerufen und zugetextet sie war sehr kalt zu mir und ist fast jeden Tag bei ihren neuen "Freunden" in einer Männer wg ich kann schwer einschätzen ob sie einen neuen hat da sie mir auch gesagt hat sie vermisst mich und ihr würde es wegen mir sehr schlecht gehen. Ein Tag bevor wir kein Kontakt mehr hatten schrieben wir auf WhatsApp sie hatte mich bis davor geblockt gehabt und wir hatten einen recht guten Chatverlauf dann trank ich viel Alk. und dachte es sei eine gute Idee sie eifersüchtig zu machen seit dem bin ich geblockt und werde sie nicht mehr anrufen meine Hoffnung ist das sie bald auf mich zukommt und mich vermisst

03.01.2021 20:04 • #1


Gooner74


Was möchtest du jetzt hören?
Bzw wie sollen die Leute hier dir helfen?

03.01.2021 20:50 • #2



Macht Ex zurückgewinnen noch Sinn ?

x 3


Cinderellaa

Cinderellaa


54
1
72
Du solltest die Kontakt sperre ab jetzt machen. Zieh dich komplett zurück. Kein Versuch sie zu kontaktieren, anrufen oder sonst was! Nichts mehr tun. Und 2Monate am besten dich zurück ziehen.

03.01.2021 20:52 • x 3 #3


Marco457


15
2
Danke für deine Antwort, sollte ich wenn sie sich in der Zeit nicht gemeldet hat auf sie zukommen ?

06.01.2021 00:45 • #4


Bob26


22
3
10
Der beste Weg ist die Kontaktsperre niemals zu unterbrechen. Sie wollte die Trennung, gib ihr die Trennung.
Lauf nicht hinterher, so entfernt sie sich noch mehr von dir. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.

Wenn sie zurück kommt freu dich, wenn nicht, dann hast du dich auf Grund des Kontaktabbruchs vielleicht selbst schon an ein Leben ohne sie gewöhnt.

Mit dem Kontaktabbruch kannst du nur gewinnen. Klingt schwierig, aber ist für dich der beste Weg

06.01.2021 00:50 • x 3 #5


Marco457


15
2
Zitat von Bob26:
Der beste Weg ist die Kontaktsperre niemals zu unterbrechen. Sie wollte die Trennung, gib ihr die Trennung.
Lauf nicht hinterher, so entfernt sie sich noch mehr von dir. Gib ihr die Chance dich zu vermissen.

Wenn sie zurück kommt freu dich, wenn nicht, dann hast du dich auf Grund des Kontaktabbruchs vielleicht selbst schon an ein Leben ohne sie gewöhnt.

Mit dem Kontaktabbruch kannst du nur gewinnen. Klingt schwierig, aber ist für dich der beste Weg




Ja ich frag mich nur warum sie nach der Trennung so eiskalt sein konnte und trotzdem sagt das sie leidet..

06.01.2021 01:13 • #6


tlell

tlell


379
4
573
Wenn ich Schluss mache und man rennt mir hinterher und bombadiert mich mit Nachrichten oder Anrufen bin ich auch eiskalt. Vielleicht ist dir gegenüber sogar der Wunsch nach null Kontakt geäussert worden und du hast das ignoriert. Ich kann dann eiskalt sein und trotzdem leiden.

Du schreibst es gab Vertrauensprobleme. Was hast du getan? Weswegen gab es die?

06.01.2021 01:36 • x 2 #7


Marco457


15
2
Zitat von tlell:
Wenn ich Schluss mache und man rennt mir hinterher und bombadiert mich mit Nachrichten oder Anrufen bin ich auch eiskalt. Vielleicht ist dir gegenüber sogar der Wunsch nach null Kontakt geäussert worden und du hast das ignoriert. Ich kann dann eiskalt sein und trotzdem leiden.

Du schreibst es gab Vertrauensprobleme. Was hast du getan? Weswegen gab es die?


Würdest du denjenigen dann vermissen wenn du garnix mehr von ihm hörst ?

Die vertrauensprobleme kamen mehr von mir aus ich fand im laufe der Beziehung heraus das sie sich während wir noch nicht zusammen waren dennoch verliebt sie mit anderen Kerlen geschrieben und geflirtet hat Seitdem sweifelte ich oft an ihrer Ehrlichkeit und treue das hab ich ihr auch zu spüren gegeben

06.01.2021 01:45 • #8


BrokenHeart

BrokenHeart


4047
4678
Zitat von Marco457:
Meine ex Freundin hat sich vor einem Monat von heute auf morgen von mir getrennt wir haben öfters gestritten und es gab vertrauensprobleme

Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen wart. Aber was willst Du von einer Person, die Dir nur weh getan hat? Nach einer langjähren und intensiven Beziehung hört (bzw. liest) es sich nicht an

06.01.2021 01:52 • x 1 #9


Sentimentalo

Sentimentalo


397
5
430
Zitat von Marco457:
Ja ich frag mich nur warum sie nach der Trennung so eiskalt sein konnte und trotzdem sagt das sie leidet..


Alles was zur Kontaktsperre in diesem thread bisher geschrieben wurde, kann ich nur unterschreiben! Zweck davon ist es auch, dass beide zur Ruhe kommen und Kraft schöpfen. Man bekommt nicht immer Antworten zu den Fragen, warum sich ein Partner so widersprüchlich verhält.

Du hast ja mit deinem alk.verstärkten Versuch sie eifersüchtig zu machen, auch nichts anderes getan als sie mit der vermeintlich "eiskalten" Gebärde.

Die Männer WG, in die sie eingezogen ist, finde ich schon wieder kurios :lach:

Viel Glück, du schaffst das schon und lass die Finger von alk und Dro.!

06.01.2021 01:53 • x 3 #10


Marco457


15
2
Zitat von BrokenHeart:
Ich weiß nicht, wie alt ihr seid und wie lange ihr zusammen wart. Aber was willst Du von einer Person, die Dir nur weh getan hat? Nach einer langjähren und intensiven Beziehung hört (bzw. liest) es sich nicht an



Wir waren fast 2 Jahre zusammen auf der einen Seite waren wir perfekt wir waren einfach so paradox es sich anhört fast identisch und auf der anderen Seite war ich ihr schlimmster Feind

06.01.2021 01:56 • #11


tlell

tlell


379
4
573
Bitte benutz Satzzeichen. Dann kann man dich einfacher lesen.

Ich bin nicht deine Ex. Ich weiss nicht ob sie dich vermissen wird. Ich weiss auch nicht ob sie nochmal auf dich zukommt. Akzeptier die Trennung und leite die Kontaktsperre ein. Konzentrier dich auf dich und tu dir was gutes. Das sie dich vermisst, bwirkst du auf gar keinen Fall damit, das du sie totnervst.

06.01.2021 01:57 • x 2 #12


BrokenHeart

BrokenHeart


4047
4678
Zitat von Marco457:
auf der anderen Seite war ich ihr schlimmster Feind

warum?
Und bitte, benutze Satzzeichen, es mach es wirklich einfacher

06.01.2021 02:00 • #13


Bob26


22
3
10
Zitat von Marco457:
Ja ich frag mich nur warum sie nach der Trennung so eiskalt sein konnte und trotzdem sagt das sie leidet..


2 Jahre wart ihr zusammen. Sie hängt an der Zeit mit dir, aber die Gefühle reichen nicht mehr. Die Liebe ist futsch. Aber Gefühle sind dennoch da. Die kann auch sie nicht von heute auf morgen abstellen - daher ihr Leiden.

Weshalb sie so kalt ist, liegt daran, dass sie dir keine falschen Signale senden will. Sie will nicht, dass du dir Hoffnungen machst und damit womöglich noch schlechter mit der Trennung umgehen kannst. Sie hat dich schließlich mal geliebt und will nicht, dass du leidest.

Oder du hast sie so sehr genervt mit deinen Anrufen, dass sie es als letztes Mittel sieht, dich von ihr fernzuhalten.
Im Endeffekt kannst du froh sein, dass sie kalt zu dir ist. So kannst du besser damit abschließen

06.01.2021 02:05 • x 3 #14


Sentimentalo

Sentimentalo


397
5
430
Ein wenig wie beim Kriminaldauerdienst, wir sind hier rund um die Uhr da

06.01.2021 02:26 • x 3 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag