L-L
Gast
Ich bin 21 mein Ex mitte 40... Er hat sich im Dezember getrennt, weil er wegen dem Altersunterschied dauernd negative Bauchgefühle hatte und wir auch viel Streit hatten. Ob das stimmt oder eine Ausrede ist , ist hier egal..... In der Beziehung war er sehr eifersüchtig und anhänglich ( Musste manchmal nachts zu ihm fahren weil er so gebettelt hat....)
Er hat sich dann gleich eine neue gesucht , die älter ist... Meiner Meinung nach eine Lösung dass er nicht einsam wird.. Aber auch das ist egal...
Ich wollte sofort im Dezember abschliessen aber er hat sich immer wieder gemeldet und war eifersüchtig, hat mir gesagt das er noch Gefühle hat.... Wurde aber immer weniger.. Wir haben uns mind. 1 mal im Monat getroffen und dann war alles als ob wir zusammen wären... immer wieder wenn ich den Kontakt abbrechen wollte hat er rumgejammert dass wir doch wenigstens schreiben können...
Letzte Woche habe ich die Kontaktsperre gestartet. Dieses mal kam auch kein Gejammer...Ich will eine Beziehung und keine Affäre! Denkt ihr nach fast 6 Monaten bringt die KS überhaupt noch was? Wird er überhaupt noch vermissen ....?