1

Macht es noch Sinn oder lieber vergessen?

L
Hallo ihr !

Ich bin 21 mein Ex mitte 40... Er hat sich im Dezember getrennt, weil er wegen dem Altersunterschied dauernd negative Bauchgefühle hatte und wir auch viel Streit hatten. Ob das stimmt oder eine Ausrede ist , ist hier egal..... In der Beziehung war er sehr eifersüchtig und anhänglich ( Musste manchmal nachts zu ihm fahren weil er so gebettelt hat....)
Er hat sich dann gleich eine neue gesucht , die älter ist... Meiner Meinung nach eine Lösung dass er nicht einsam wird.. Aber auch das ist egal...

Ich wollte sofort im Dezember abschliessen aber er hat sich immer wieder gemeldet und war eifersüchtig, hat mir gesagt das er noch Gefühle hat.... Wurde aber immer weniger.. Wir haben uns mind. 1 mal im Monat getroffen und dann war alles als ob wir zusammen wären... immer wieder wenn ich den Kontakt abbrechen wollte hat er rumgejammert dass wir doch wenigstens schreiben können...


Letzte Woche habe ich die Kontaktsperre gestartet. Dieses mal kam auch kein Gejammer...Ich will eine Beziehung und keine Affäre! Denkt ihr nach fast 6 Monaten bringt die KS überhaupt noch was? Wird er überhaupt noch vermissen ....?

18.06.2015 07:46 • #1


G
ist aber schon ein großer Altersunterschied.

er hat gebettelt das du zu ihm kommst?

er hat ne neue?

er meldet sich jetzt nicht mehr und jammert weil du dich nicht mehr meldest?

Liebes, vergiss diesen typen. schon allein wegen dem gejammere das du dann nachts zu ihm gefahren bist, zeigt mir, dass er nicht ganz frisch im oberstübchen ist.

alles gute dir!

18.06.2015 07:56 • #2


A


Macht es noch Sinn oder lieber vergessen?

x 3


L
Ja der Unterschied ist 25 Jahre... Bei seiner neuen aber immerhin auch 16 Jahre.... Auch nicht besser oder?

Ja aber es war als ich in der Disco war da wollte er unbedingt dass ich noch zu ihm fahre...

Doch er meldet sich noch...er schlägt auch immer die treffen vor

18.06.2015 08:03 • #3


D
Eine KS ist zur Verarbeitung da, nicht zur Manipulation. Es geht darum das du Abstand gewinnst und du die Trennung verarbeiten und die rosarpte Brille (also das starke Glorifizieren des Partners) abnehmen kannst.

Aber selbst dann, wenn du es als als Ex-Zurück-Strategie benutzt: ich denke nach 6 Monaten ist es etwas spät. Hast du ihn denn mal darauf angesprochen, dass du eine Beziehung willst?

Nurtz die KS um mal selbst zu hinterfragen ob die Beziehung überhaupt lämgerfristig Sinn macht. Weil der Altersunterschied ist dohh krass...

18.06.2015 08:05 • #4


L
Ich hab vergessen zu sagen bei den Treffen küssen wir uns auch usw......
Findest du den Unterschied 30 - mitte 40 weniger schlimm als 21?

Ja habe es ihm gesagt.. Er sagt es funktioniert nicht... Egal was er fühlt es gäb zuviel Probleme...

18.06.2015 08:11 • #5


S
Es mag bei dem Altersunterschied noch keine Probleme für Dich sich jetzt ergeben, denk mal jetzt 15 Jahre weiter. Dann ist Dein Partner 60 und Du mitte dreißig und was ist dann?
Es gibt Frauen die auf ältere Männer stehen und denen der Altersunterschied nichts ausmacht. Es gibt auch Männer denen das nichts ausmacht, wenn er aber ein Problem damit hat, wird es schwierig.

Es ist auch leider nicht richtig erkennbar, was Du willst. Möchtest Du ihn zurück haben, bist du traurig, dass er nicht mehr bei dir ist. Was ist Dein Anliegen?

18.06.2015 08:28 • #6


evengeline04
Ich denke ein Mann der mit 40 herum jammert und die Freundin nachts zu sich zitiert hat wohl ein erhebliches Problem, zumal er sich auch zu Dir bewegen könnte, sollte dies aus gewissen Gründen nicht möglich sein Dich wenigstens abzuholen...
Aus einer vorher bestehenden Beziehung eine Affäre werden zu lassen ist für Beide Seiten nicht gut, denn eine Partei sieht immer mehr darin wie der Andere. Du bist noch Jung und hast alle Chancen der Welt um einen Neuanfang zu wagen und Deine Zeit nicht an Jemanden zu verschenken der in seinem Alter imemrnoch nicht erkannt hat was er im Leben möchte und sich nur immer wieder an Deiner Jugend erfreut... Lass Ihn ziehen

18.06.2015 08:30 • #7


L
Ich will ihn zurück weil ich ihn schon noch liebe..... Ist warscheinlich sowieso eine Ausrede mit dem Alter wenn seine neue nur 10 Jahre älter ist oder

18.06.2015 08:35 • #8


S
Wie lange ist die Trennung her und seit wann hat er die Neue?

18.06.2015 08:38 • #9


L
Trennung ist im Dezember gewesen ... Die neue hat er seit Januar.. Aber heimlich trifft er mich immer noch....

18.06.2015 08:44 • #10


S
Also liegt ihm noch was an dir, wenn er sich noch mit dir trifft. Also spielen die 6 Monate seitdem die Trennung war nicht wirklich eine Rolle, da ihr immer noch Kontakt zueinander habt.

Also ich bin, wie meinen Vorrednern ganz der Meinung, dass Du die Kontaktsperre für dich nutzen solltest und nicht das du damit bezwecken willst, ihn wieder zurück zubekommen. Ich denke, dass es dein Ziel völlig verfehlt. Wenn du ihn noch haben willst und komplett den Kontakt zu ihm abbrichst, macht das wenig Sinn für mich.

Vermissen kann er dich auch dann, wenn du den Kontakt reduzierst, dein eigenes Leben führst und Spaß hast.

18.06.2015 08:59 • #11


L
Danke Susann, ich kann Tipps gerade wirklich sehr gut gebrauchen....
Hm aber weshalb hat er eine neue und trifft sich trotzdem mit mir?
Ich hab schon überlegt ob es an seinem Ruf liegt, wobei sie eben auch nur 10 Jahre älter ist...
Ich wollte volle Kontaktsperre weil ich wirklicu noch sehr verliebt bin und an nichts anderes denke... Immer wenn er sich meldet geht es wieder von vorne los. Wir treffen uns und sind uns nah und er sagt mir ich bin ihm nicht egal aber wir können nicht zusammen sein nur die Momente genießen.....

18.06.2015 09:10 • #12


S
Was glaubst du, welches Problem er hat, warum er mit dir nicht zusammen sein kann/will. Und der Altersunterschied ist es sicherlich nicht. Frag dich selbst mal, warum trifft er sich zwar mit dir, aber weshalb könnt ihr nicht zusammen sein.

18.06.2015 09:15 • #13


S
und mal ehrlich, er kann sich nur eine ältere Frauen nehmen als Dich, sonst würde er ja mit einem Fötus ausgehen.

18.06.2015 09:17 • #14


L
Ich weiß es nicht... Vielleicht weil er sich schämt dass ich noch studiere und eben auch noch jünger aussehe.. Und meine Familie dagegen war...

Was denkst du?

18.06.2015 09:18 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag