Emmi142
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 25
Ich bin neu hier. Fühle mich ziemlich hilflos im Moment. Ich habe mir das Buch von Martin von Bergen gelesen. Viele Fehler die hier beschrieben sind, habe ich auch gemacht. Mir ist dadurch einiges klar geworden.
Als Vorgeschichte : Ich bin geschieden, habe vor 3 Monaten einen neuen Mann kennengelernt. Am Anfang lief auch alles noch gut. Bis ich den (gleichen) Fehler machte, mich zu sehr an ihm zu klammern, wollte zu früh Sicherheit. Er hat sich rar gemacht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe eine unglückliche Ehe hinter mir und habe bei dem neuen Freund viel Wärme und ein richtiger "Freund" gefunden. Wir ticken in vielen Sachen gleich. Jetzt tut es unendlich weh, dass er sich distanziert hat. Ich vermisse ihn sehr. Auch wenn wir uns erst knapp 4 Monate kennen....Ich hatte dieses Gefühl bis jetzt bei noch keinem. Da habe ich angefangen, das Buch von Martin von Bergen zu lesen. Ich halte mich zum teil daran, hauptsächlich habe ich daraus gelernt, dass ich meinen Freund zu sehr eingeengt habe. Ich möchte dass er es sich mit mir nochmal uberlegt. Hat es überhaupt Sinn, um ihn zu kämpfen? Ich kann nachts kaum noch schlafen, bin total fertig......