27

Macht Ex zurückgewinnen noch Sinn ?

Heffalump
Zitat von Marco457:
Ich verstehe diese Frau nicht

Du wirst lachen, das passiert dir mit jeder Frau. Und umgekehrt ist es auch so. Männer sind auch ein Buch mit 7 Siegeln. Trotzdem findet man immer für bestimmte Zeiträume jemanden, der sich auf dieses einlässt.

Du wirst wieder jemanden finden, der sich bestimmt intensiver mit dir einlässt und mehr von dir kennenlernen will.

07.01.2021 02:49 • #31


M
meinst du nicht erst kommt bei ihr erleichterung und wenn ich weg bin die trauer?

07.01.2021 04:29 • #32


A


Macht Ex zurückgewinnen noch Sinn ?

x 3


Heffalump
Zitat von Marco457:
meinst du nicht erst kommt bei ihr erleichterung und wenn ich weg bin die trauer?

ich verstehe dein Ansinnen, auch deinen Kummer. Aber ihr habt eine schlimme Schieflage und dieses so hin zu bekommen, das ihr selig in den Sonnenuntergang reitet - seh ich nicht.

Dazu bräuchte es mehr Lebenserfahrung, als Euch beiden derzeit zur Verfügung steht.

07.01.2021 06:42 • #33


M
Zitat von Heffalump:
ich verstehe dein Ansinnen, auch deinen Kummer. Aber ihr habt eine schlimme Schieflage und dieses so hin zu bekommen, das ihr selig in den Sonnenuntergang reitet - seh ich nicht.

Dazu bräuchte es mehr Lebenserfahrung, als Euch beiden derzeit zur Verfügung steht.

Da hast du wahrscheinlich recht wir beide sind noch ziemlich jung, aber meinst du nicht wenn man nix mehr von demjenigen hört und sieht das dann nicht Platz für schöne Erinnerung wären ?

07.01.2021 15:13 • #34


Heffalump
Zitat von Marco457:
Platz für schöne Erinnerung

ja und deine Hoffnung will doch nicht nur Erinnerungen, sondern mehr.

Meine erste große Liebe weiß ich heute noch, aber es hat sich nie wieder ergeben.

07.01.2021 17:36 • #35


M
warst du der part der sich getrennt hat?

07.01.2021 19:32 • #36


D
Zitat von Marco457:
Ich habe als sie Schluss gemacht hat aus verzweiflung ein One night Stand gehabt
Zitat von Marco457:
wir haben beide Alk. getrunken
Zitat von Marco457:
im trunkenen zustand
Zitat von Mario457:
postete ich ein Bild von einer meiner Freundinnen mit einem Herz
Zitat von Marco457:
am nächsten Tag rief ich sie an und sagte sie könnte sich gerne bei mir auf whattsapp melden
Warum sollte sich eine Frau bei einem Mann melden, der ganz offen eine andere Frau herzt? Und selbst wenn sie wüsste, dass du das Herz-Foto unter Alk. gepostet hast: Es heißt nicht umsonst in vino veritas - grob übersetzt: Unter Alk sagt man die Wahrheit.
Wie und warum sollte sie sich also bei dir darauf verlassen können, dass du nicht bei nächster Gelegenheit wieder zum Alk. und zu einer anderen Frau greifst?

08.01.2021 02:45 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag