27

Macht Ex zurückgewinnen noch Sinn ?

Lebensfreude
oje schon wieder so spät, ich stell den Dienst jetzt ein

06.01.2021 03:44 • #16


Heffalump
Zitat von Marco457:
wir haben öfters gestritten und es gab vertrauensprobleme

Wie gestritten? Weswegen Vertrauensprobleme?

Und wie kann man besoffen jemanden eifersüchtig machen?

Warum sollte sie dich vermissen?

06.01.2021 05:31 • x 1 #17


A


Macht Ex zurückgewinnen noch Sinn ?

x 3


M
Zitat von Heffalump:
Wie gestritten? Weswegen Vertrauensprobleme?

Und wie kann man besoffen jemanden eifersüchtig machen?

Warum sollte sie dich vermissen?

Naja sie war eine Person die gerne mal geflunkert hat, ich habe oft angezweifelt wenn sie zbs. sagte sie geht mit einer Freundin einkaufen nicht das sie fremdgehen würde sondern sowas nutze sie als Grund um bis nachts mit ihr unterwegs zu sein. Wir hatten einmal fast Schluss von meiner Seite aus, nach ein paar Stunden rief sie mich heulend an wie sehr sie mich liebt. Unsere Beziehungen war mit vielen Höhen und Tiefen aber wir haben uns immer geliebt deshalb gehe ich davon aus das wenn ich von der Bildfläche verschwinde sie vielleicht merkt das ihr was fehlt

06.01.2021 13:22 • #18


B
Zitat von Marco457:
... wir haben uns immer geliebt deshalb gehe ich davon aus das wenn ich von der Bildfläche verschwinde sie vielleicht merkt das ihr was fehlt


Ist der einzige Weg, dass sie es merkt. Aber geh nicht davon aus, dass sie zurück kommt. Die Chance ist eher gering. Ich stecke selber in der gleichen Situation wie du und leide auch. Aber ich weiß, dass Kontaktabbruch das einzige Mittel ist, aber auch kein Heilmittel.

Lenk dich ab, mach Sport und triff dich mit anderen Frauen. Du musst wieder der Typ werden, in den sie sich verliebt hat und wenn du selbst wieder glücklich und im reinen mit dir selbst bist, dann kommt sie zurück oder auch nicht. Wenn du soweit bist, willst du sie womöglich auch gar nicht mehr. Loslassen ist ein Prozess, den du jetzt anfangen solltest

06.01.2021 13:38 • #19


Heffalump
Zitat von Marco457:
sagte sie geht mit einer Freundin einkaufen

bist du auch einer der zu 100% wissen will, was sie wann macht und wo? Hast du da Besitzansprüche?

Mal ehrlich, ich hab mal gehört, man schenkt denen, die man liebt Vertrauen. Ansonsten, liest sich euer Konstrukt sehr anstrengend

06.01.2021 13:39 • #20


RAINBOW992
Würde mich erstmal komplett zurück ziehen.

Ich finde beide Seiten sollten erstmal erfahren, wie es sich ohne einander so lebt. Besser, schlechter ?

Man sortiert ja erstmal seine Gedanken Gefühle usw.

Nach einer gewissen Zeit, wenn du persönlich es für richtig hältst,
Würde ich noch mal ein Gespräch suchen, ist ja menschlich. Passiert ja nichts. Nur austausch.

Dann klären sich die Dinge danach von alleine denke ich.

Viel Erfolg

06.01.2021 13:44 • #21


D
Wie meine Arbeitskollegin immer sagte Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
Lass sie zieh'n.......

06.01.2021 16:08 • #22


M
Auf mich oder auf sie bezogen?

06.01.2021 19:02 • #23


M
Ich habe als sie Schluss gemacht hat aus verzweiflung ein One night Stand gehabt, als wir dann im Bett waren musste ich weinen das hätte ich nie von mir gedacht... wir haben beide Alk. getrunken und sie kam dann auf die idee meiner ex zu sagen das ich wegen ihr weine und sie vermisse das war die erste aktion. 2 Wochen später (seitdem ich nochmals geblockt bin) schrieb ich ganz normal mit ihr und im trunkenen zustand als ich kaum noch aufmerksamkeit von ihr bekommen habe postete ich ein Bild von einer meiner Freundinnen mit einem Herz sie blockierte mich schlussendlich, am nächsten Tag rief ich sie an und sagte sie könnte sich gerne bei mir auf whattsapp melden und sie sagte nur leise nein, seitdem 1,5 wochen kontaktsperre..
sorry für die Rechtschreibung sitze in der Bahn!

06.01.2021 19:36 • #24


B
Zitat von Marco457:
Ich habe als sie Schluss gemacht hat aus verzweiflung ein One night Stand gehabt, als wir dann im Bett waren musste ich weinen das hätte ich nie von mir gedacht... wir haben beide Alk. getrunken und sie kam dann auf die idee meiner ex zu sagen das ich wegen ihr weine und sie vermisse das war die erste aktion. 2 Wochen später (seitdem ich nochmals geblockt bin) schrieb ich ganz normal mit ihr und im trunkenen zustand als ich kaum noch aufmerksamkeit von ihr bekommen habe postete ich ein Bild von einer meiner Freundinnen mit einem Herz sie blockierte mich schlussendlich, am nächsten Tag rief ich sie an und sagte sie könnte sich gerne bei mir auf whattsapp melden und sie sagte nur leise nein, seitdem 1,5 wochen kontaktsperre..
sorry für die Rechtschreibung sitze in der Bahn!


Sorry, aber so eine Manipulation von deiner Seite aus geht gar nicht. Das ist der falsche Weg.

Tob dich aus, schlaf mit anderen Frauen, alles gut. Sie hätte es ja schließlich anders haben können, wenn sie nicht Schluss gemacht hätte. Aber ihr das so unter die Nase zu halten, ist nicht nur Eifersuchtmacherei sondern total dämlich von dir, wenn du noch irgendwas von ihr willst. Das suggeriert ihr doch genau das Gegenteil und dass sie alles mit der Trennung richtig gemacht hat.

06.01.2021 20:09 • x 1 #25


M
Zitat von Bob26:

Sorry, aber so eine Manipulation von deiner Seite aus geht gar nicht. Das ist der falsche Weg.

Tob dich aus, schlaf mit anderen Frauen, alles gut. Sie hätte es ja schließlich anders haben können, wenn sie nicht Schluss gemacht hätte. Aber ihr das so unter die Nase zu halten, ist nicht nur Eifersuchtmacherei sondern total dämlich von dir, wenn du noch irgendwas von ihr willst. Das suggeriert ihr doch genau das Gegenteil und dass sie alles mit der Trennung richtig gemacht hat.


Ob Kontaktsperre trotzdem noch zieht ?

06.01.2021 23:51 • #26


B
Zitat von Marco457:
Ob Kontaktsperre trotzdem noch zieht ?


Der Sinn der Kontaktsperre ist nicht, dass deine Ex flehend zu dir zurückkommt. Das ist nur ein "nice-to-have" und der Ausnahmefall. Allerdings auch der einzige Weg, dass sie dich zu vermissen lernen könnte.

Du musst verstehen, dass du die Kontaktsperre mehr für dich selbst tust. Es ist einfacher loszulassen, wenn du nicht mehr versuchst sie mit wilden Aktionen umzustimmen. Solche "wir-probieren-es-nochmal-Beziehungen" gehen generell meist nach wenigen Monaten/Wochen/Tagen wieder in die Brüche, weil sich nichts an der eigentlichen Situation geändert hat.

Nutze die Zeit dich zu reflektieren, daraus zu lernen und dich selbst zu deinem besten Ich zu machen. Nur dann kann sie erkennen, dass es vielleicht doch ein Fehler war. Ein Häufchen Elend findet keine Frau attraktiv.

Von daher ziehe die Kontaktsperre allein schon deinetwegen durch.

Wenn du Glück hast, bist du in der Zeit der Kontaktsperre sogar selbst schon drüber hinweg und so reflektiert, dass du sie gar nicht mehr zurück willst.

07.01.2021 01:41 • x 1 #27


M
nach der Trennungbin ich ihr so wie beschrieben hinterhergelaufen aber, ich wollte relativ an anfang in die Kontaktsperre gehen da schriebn sie mich nach 2 Tagen an mit einem oginasitoritien Vorwand worauf sie später sagte sie hat mich so sehr vermisst.. Ich verstehe diese Frau nicht

07.01.2021 01:58 • #28


B
Zitat von Marco457:
. Ich verstehe diese Frau nicht


Wie gesagt, ihr wird die Trennung auch alles andere als leicht gefallen sein. Und auch sie wird tieftraurig deswegen gewesen sein und hinterfragen, ob das alles richtig war. Ihr fehlt jetzt ja ebenfalls etwas in ihrem Leben. Für sie warst du nur nunmal nicht mehr der Mensch, mit dem sie eine Zukunft sieht.

Also sei hart, zieh es durch und gib ihr die Trennung, die sie wollte.

07.01.2021 02:11 • x 1 #29


M
Ich werde mein bestes geben ich will nichtmal das sie leidet, es wäre schön zu wissen das sie an mich denkt wo ich jetzt nicht mehr da bin und sie nerve. Ob sie wiederkommt oder nicht es wäre ein bisschen Seelenfrieden.

07.01.2021 02:13 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag