8

Chancen auf zurückkommen der „Ex“

Kummerkasten007

Kummerkasten007


7923
3
9599
Wie alt bist Du eigentlich?

27.12.2019 10:32 • #16


Hans76


10
1
1
Zitat von MS90BF:
Das wird vermutlich nur sie selbst wissen. Prinzipiell würde ich sagen "Ja", aber ich glaube nicht, dass es für dich das Richtige wäre, wenn du Gefühle entwickelt hast.

Es kommt also auch leider ein wenig auf dich an.

Ich würde von mir selber behaupten dass ich das mit den gefühlen inzwischen recht gut im griff hätte. Ich würde das ganze auch ganz anders angehen, würde ihr schon zeigen dass meine aufmerksamkeit nicht selbstverständlich ist. Ich finde ich bin ein reflektierter Mensch und kann behaupten dass ich mich seit der Trennung weiterentwickelt habe.

27.12.2019 10:42 • #17


Hans76


10
1
1
Zitat von Kummerkasten007:
Wie alt bist Du eigentlich?

19.
Das sind meine ersten richtigen Erfahrungen auf diesem Gebiet.

27.12.2019 10:42 • #18


Arnika

Arnika


2781
4
3805
Ihr hattet eine F+, also ohne Exklusivrechte. Also hat sie dich nicht betrogen und kann tun, was sie will. Zweitens, wenn schon F+, dann darf man das F dabei nicht vergessen. Also eure Freundschaft. mE verhältst du dich nicht richtig, weil sie in diesem Konstrukt ja mehrere Freundschaften haben darf. Gilt ja für dich auch. Für deine Eifersucht kann sie ja nichts, du wusstest ja, wie du selbst schreibst, worauf du dich einlässt. Also wäre es mE an dir, dich zu entschuldigen, dass du so unmotiviert herumzickst. Und ja, 6uelle Anziehung kann man mit den unmöglichsten Menschen und auch immer wieder mit den selben empfinden.

Aber vergiss nicht, wenn F+, dann sollte man sich auch wie ein Freund verhalten. Hast du denn den Eindruck, du verhältst dich wie ein guter Kumpel? Und kannst das trotz deiner Eifersucht und deinem Beleidigtsein auch, wenn sie wieder was mit dir anfangen sollte? Ich hab eher den Eindruck, du wirst sie dann bestrafen wollen, weil sie dich nicht so wollte, wie du sie. Und wenn das so ist, würd ich mir eingestehen, dass ich für F+ vermutlich noch etwas zu grün hinter den Ohren bin und es lassen. Alles Gute!

27.12.2019 10:45 • #19


Hans76


10
1
1
Zitat von Arnika:
Ihr hattet eine F+, also ohne Exklusivrechte. Also hat sie dich nicht betrogen und kann tun, was sie will. Zweitens, wenn schon F+, dann darf man das F dabei nicht vergessen. Also eure Freundschaft. mE verhältst du dich nicht richtig, weil sie in diesem Konstrukt ja mehrere Freundschaften haben darf. Gilt ja für dich auch. Für deine Eifersucht kann sie ja nichts, du wusstest ja, wie du selbst schreibst, worauf du dich einlässt. Also wäre es mE an dir, dich zu entschuldigen, dass du so unmotiviert herumzickst. Und ja, 6uelle Anziehung kann man mit ...

Also nur um mich mal kurz zu erklären:
Ist mir klar dass ich da keine exklusivrechte habe, darum ging es mir garnicht. Wir hatten damals bestimmte Abmachungen. Es ging mir auch nie drum dass sie einen neuen hatte, sondern die art und weise wie, das hatte mich verletzt. Ich hatte ihr immer gesagt wenn sowas ist sag es mir ehrlich und lüg mich nicht an, doch genau das hat sie monatelang gemacht.

Falls es wieder zu etwas zwischen uns kommt würde ich das natürlich ganz anders angehen.

27.12.2019 11:36 • #20


Arnika

Arnika


2781
4
3805
F+ ist halt schwierig. Sie wollte wohl vermeiden, dass sich zwischen euch etwas ändert. Aber einem guten Kumpel würdest du eine Notlüge wohl auch verzeihen, oder?

Auf Dauer funkt F+ ohnehin nie. Und ich nehm dir auch nicht ab, dass Dir nur der 6 fehlt. Das würde bedeuten, es geht dir nur um Bequemlichkeit. Und bequem ist das zwischen euch ja nicht gerade. Wenn du sie bestrafen willst und dein Ego kitten, nochmal: Lass es! Das bedeutet nur Ärger.

27.12.2019 11:44 • x 1 #21


Hans76


10
1
1
Zitat von Arnika:
F+ ist halt schwierig. Sie wollte wohl vermeiden, dass sich zwischen euch etwas ändert. Aber einem guten Kumpel würdest du eine Notlüge wohl auch verzeihen, oder?

Auf Dauer funkt F+ ohnehin nie. Und ich nehm dir auch nicht ab, dass Dir nur der 6 fehlt. Das würde bedeuten, es geht dir nur um Bequemlichkeit. Und bequem ist das zwischen euch ja nicht gerade. Wenn du sie bestrafen willst und dein Ego kitten, nochmal: Lass es! Das bedeutet nur Ärger.

Ob du mir das abnimmst oder nicht musst du wissen. Ich schreibe es hier so wie ich es empfinde.

Ich bin noch jung und sammle halt gerade S. erfahrung und die war mit ihr ziemlich gut.

27.12.2019 11:55 • #22


SucukAyran


Zitat von Hans76:
Ich bin noch jung und sammle halt gerade S. erfahrung und die war mit ihr ziemlich gut.


... und du erhältst hier Meinungen von Menschen die zwei oder drei mal alter sind als du und dementsprechend Erfahrung haben.

Aus deinem Geschriebenen schlägt sich mir fast Kindliche Naivität entgegen.

Sammle deine Erfahrungen, das ist wichtig!
Aber das was dir hier geschrieben wurde kann ich nur bestätigen.

27.12.2019 11:59 • #23


Kummerkasten007

Kummerkasten007


7923
3
9599
Zitat von Hans76:
Ich bin noch jung und sammle halt gerade S. erfahrung und die war mit ihr ziemlich gut.


Genau so liest es sich.

Bist halt auf den Geschmack gekommen und in Deinem hormonellen Überschwang willst das ausleben.

Probier mal Tinder aus, ist ja fast wie ein McDrive für sowas. Wirst bestimmt genügend Möglichkeiten finden.

27.12.2019 12:09 • #24


Gracia


6698
3975
Dass du erst 19 bist und in der Sache total unerfahren kann man dir nicht zum Vorwurf machen.

Für alles andere.....lass die Finger davon, dem bist du nicht gewachsen.

Du wolltest selber was von ihr, was du jetzt ebenfalls nicht bieten willst. Du überschätzt dich, von wegen reflektiert und so.

Du kannst ja auch deine Erfahrungen sammeln. Aber nicht mit einer von dir gewünschten monogamen Freundschaft plus ohne Verpflichtungen (für dich) und Verpflichtung (für ein Mädel)

Zitat:
ich würde ihr dann auch zeigen, dass meine Aufmerksamkeit nicht so ohne weiteres zu haben ist


Deswegen flirtet du mit einem anderen Mädel, damit sie merkt, dass du eine andere haben kannst und sie sich anstrengen muss

27.12.2019 12:13 • #25




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag