Er wollte mich nicht - Ego total angeschlagen

I
Hallo,

ich habe mich ihn einen Mann verliebt, er wollte nicht. Ist ok, kann er nix für, wenn bei ihm keine Gefühle entstehen. Allerdings ist mein Ego total angeschlagen seitdem.

Was kann man dagegen tun? Andere Männer kommen erst mal nicht in Frage. Wie kann ich mein Selbstbewusstsein ein wenig aufbauen? Ich weiss dass es nicht an mir liegt, da er auch nicht bindungsfähig ist. Aber irgendwie fühle mich ungeliebt und hässlich wegen der ganzen Sache.

Danke für eure Hilfe

Gruß, Itnu

01.06.2018 00:25 • #1


BrokenHeart
hallo Gast,

sage doch einfach, wer Du bist

01.06.2018 02:21 • #2


F
Doch, es liegt an dir. Seine angebliche Bindungsfähigkeit, die du ihm hier unterstellst, ist nicht daran Schuld.Du bist es einfach nicht für ihn. Vielleicht liegt es am Aussehen, an einem Charakterzug oder oder oder. Es wird viele Männer geben, für die DU es einfach nicht bist. Musst du dich jetzt ändern? Nein, denn es gibt bestimmt genauso viele für die du eine potentielle Partnerin sein könntest. Es gibt doch bestimmt auch Männer, die dich so gar nicht ansprechen, aber andere Frauen finden genau diese Männer toll.
So ist das nunmal.
Du darfst darüber jetzt natürlich traurig sein. Mache dir doch eine Liste, mit Dingen, die du an dir magst. Wenn er diese Dinge nicht mag, dann ist das so. Ein anderer wird diese Dinge vielleicht lieben.

01.06.2018 06:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag