Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat:Wenn Du meinst, dass Du ihm das nochmal erzählen musst, dann tu's. Nur gib Dich da nicht hintergründig wieder irgendeiner Hoffnung hin, dass er sobald er das liest mit wehenden Fahnen zu Dir zurück kommt. Der Junge ist nicht straight genug, weiß nicht, ob er mit Dir zusammen sein will. Und wenn das schon der Fall ist, dann gibt's dafür Gründe - kurzum: Es fehlt einfach was. Und auch wenn er nicht ausmachen kann, was es ist, immerhin seid ihr beide noch jung, ist es hinderlich für alles Weitere. Und wenn Du nen Hintergedanken dabei hast, dann schreib lieber nichts, ansonsten ist die Enttäuschung zu groß.
Zieh weiter, such Dir nen Kerl, der wirklich mit Dir zusammen sein will.
_Tara_
Sabine
Zitat von Kummerkasten007:Je selbstbewusster die Frau in sich ruht und das auch nach außen zeigt, desto angezogener fühlen sich Männer.
Kummerkasten007
_Tara_
Kummerkasten007
Zitat von _Tara_:@Kummerkasten007 : Ich bezog mich auf mein Posting #111. Sie reitet das tote Pferd... schon viel zu lange, meiner Meinung nach.
Mairenn
Sabine
Lorable
Sabine
Zitat von Lorable:Habt ihr vielleicht Ideen, was ich ihn fragen könnte oder mir Fragen an die Hand geben, die er sich stellen könnte, um diese Zweifel zu erkennen / zerstreuen? Falls ihr wisst was ich meine. Ich würde ihm da gerne helfen, unabhängig davon wie das ganze dann für mich ausgeht, das kann ich ja eh nicht beeinflussen.
Zitat von Lorable:Und ich habe mir vorgenommen, wenn sich von seiner Seite aus wieder nichts tut, seinen Stichtag auszunutzen und um eine Pause zu bitten. Ob ich das dann wirklich durchziehen kann ist die andere Frage. Aber eine Beziehung, die dauerhaft von Zweifeln belastet wird.
Lorable
Kummerkasten007
Zitat:Angst davor mich wieder so alleine zu fühlen
Zitat:die letzten male hat er sich richtig aufgeregt, wenn ich geweint habe
Zitat:Wie kann er das so schnell wieder vergessen haben
Lorable
Zitat von Kummerkasten007:
Ich denke, dass ist der einzige Grund, warum so viele Menschen an so ungesunden Beziehungen so krampfhaft festhalten.
Äh wie bitte?
Weil Eure Beziehung eine totale Schieflage hat, was das Machtverhältnis betrifft. Sagt ja schon der Mist mit der Deadline aus. Du machst Dich weiter abhängig von ihm bzw. diesem ominösen Datum.
Angiie
Kummerkasten007