Erfahrung wegen kontaktsperre

Weg22

liebe forum freunde.
bin neu hier und teile mit euch einfach meine sorgen. ich wünsche jeden von euch kraft und heile wunden.
vor 4 wochen brach meine beziehung auseinander. mich taf die sache wie ein schlag ins herz.
nach 2 jahre bezeihung sagte meine freundin, das sie nicht mehr will. wegen zu grosse entfenung.
sie war sehr verwirrt in der woche wo ich sie besucht habe. na gut. ich habe alles hingenommen und bin weggefahren. was sollte man da auch machen, wenn der oder die nicht mehr will oder kann. sie hat immer leiden mussen wenn wir uns nicht so schnell sehen konnten.
das hat sie immer verrückt gemacht. sie ist ein mensch der kaum allein sein kann. sie klammerte an mir bis zum abwinken, was mir wederrum angst gemacht hat in ihre stadt zu leben. ich hatte das aber vor gehabt und war auf job und wohnungssuche. dann kam die trennung.
am gleichen tag wo ich weg war, hatte die sie mir schon eine mail geschrieben. versucht zu begrunden warum sie die trennung will. es gab auch kein stress, streit oder sonst was.
ich habe ihr dann geantwortet, das ich ihre entscheidung respektiere und akzeptiere und sie erstmal in ruhe lassen werde. ich schrieb auch, das mich die sache sehr verletzt hat und nun brauche ich auch zeit für mich.
danach habe mich bei ihr nicht gemeldet.
sie schrieb immerwieder mails und rückte von der trennung ab. sie sagte, das sie nun eine pause braucht...
hab nie geantwortet. in 4 wochen hatte sie mir bestimmt schon 12 mails geschrieben. von mir kam nix.
ich wollte die mails nicht mal lesen, weil sie so wirre sachen kurz nach der trennung geschrieben hat. ich wolte mich vor allem schützen.
gestern habe ich eine ihre letzten mails gelesen und sie hat sich um 180 grad gedreht.
sie vermisst mich. fragte auch ob sie mich anrufen darf.

also, liebe forum freunde.
KS ist das beste was man machen kann. sie ist schwer und hart für jeden der einen lieben menschen verloren hat, aber sie ist gut.
man bekommt zeit und ruhe zum nachdenken. mit bstand stellt man auch einiges in frage.
ich war auch überrascht, das meine freundin die eigenen fehler nannte. wow habe ich mir gesagt. die 4 wochen trennung bewirkten wunder.
bin inzwischen soweit gekommen, das ich die beziehung nicht mehr will. zu viel klammern und erdrücken.
so, das war jetzt meine erfahrung mit der kontaktsperre.

hoffe, jeden von euch damit helfen zu können.[/b]

08.01.2012 12:23 • #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag