281

Erlogene Beziehung

E
@Matroschka
Wut und Hass empfinde ich momentan..
Ich muss nun im ganzen Haus die Schlösser wechseln lassen, was mich sehr teuer kommen wird. Habe meinen Zweitschlüssel nicht mehr erhalten..
Und dann ist da nach wie vor diese Enttäuschung über mich selber, mich bei ihm und seiner Jetzigen so lange zur Witzfigur gemacht zu haben

18.08.2023 15:10 • x 1 #106


P
Wir sind alle nur Menschen.
Manchmal lernt man auf die harte Tour. Hauptsache, man lernt hinzu.

Ja, das war Lehrgeld. Teures Lehrgeld. Aber hoffentlich effektiv, daß du jetzt deutlich stärker und klarer geworden bist!

18.08.2023 15:29 • x 1 #107


A


Erlogene Beziehung

x 3


DieSeherin
schau mal bitte, ob du dort ansprache hast, weil ich dich durchaus als opfer sehe - null selbstverschuldet, sondern auf einen geschulten betrüger reingefallen: https://weisser-ring.de/hilfe-fuer-opfer/onlineberatung

18.08.2023 15:34 • x 2 #108


Libellenfrau
@ekth Du hast eine wirklich üble Geschichte hinter dir, und der materielle Schaden tut natürlich auch weh. Bitte schaue jetzt aber nach vorne und sei gut zu dir selber. Niemand findet dich dumm oder lächerlich. Jeder kann Opfer eines Betrügers werden, weil einem diese Gedankenwelt und Berechnungen fremd sind. Jetzt hast du alles erkannt und richtig gehandelt. Lass nicht zu, dass er noch Macht über dich in irgendeiner Form hat. Mache dich frei davon.

18.08.2023 15:35 • x 2 #109


K
@ekth

Dazugelernt.
Wenn wir keine Fehler machen, lernen wir nicht dazu.

18.08.2023 16:18 • x 3 #110


Matroschka
Zitat von ekth:
@Matroschka Wut und Hass empfinde ich momentan.. Ich muss nun im ganzen Haus die Schlösser wechseln lassen, was mich sehr teuer kommen wird. Habe ...

Es ist nicht Deine Schuld , du bist Opfer eines vorbestraften Lügner und Betrüger geworden und wusstest davon nichts. Genau das musst Du Dir immer wieder vor Augen halten .

Er nutzte das Internet um sich in ein gemütliches Netz zu setzen und so etwas kann man nicht ahnen , wenn man es nicht weiß , trotz deiner Arbeit und das man von schweren Schicksalsschlägen erfährt, rechnet man nicht damit .

Bis das Gehirn, die Zweifel auch erst richtig annimmt und realisiert, was da passiert ist , vergeht Zeit , Man will es nicht wahrhaben ist korrekt ein Man KANN es nicht wahrhaben ...bis es zur Umsetzung kommt .

Außenstehende sagen schnell Du hättest das eher bemerken müssen, hat dein Bauchgefühl nicht gestimmt . . Relativiere das alles , es ist egal ob Du ein sensibler, ängstlicher oder Selbstbewusster Mensch bist , es kann jeden Treffen , den Armen bei dem es nichts zu holen gibt , den reichen , dem Mittelstand.... da kommst Du in einen Entwicklungsprozess , der Lange andauert !

Aber Du bist NICHT Schuld und Niemand , macht sich lustig darüber , denn er hat keine Manieren und es ist egal , mit wem er jetzt ' zusammen hält ' , irgendein Schaden wird er wieder anrichten und sei es denn Ihren Kindern .

Du ,aber hast richtig und zeitnah entschieden, dagegen vor zu gehen und das wird sich auf Deine Zukunft positiv auswirken, am Ende wird vielleicht das Jugendamt informiert und nimmt die Familie etwas näher unter die Lupe,,er ist nicht nur vorbestraft , sondern ganz aktuell auch Wiederholungstäter, sowas holt man sich doch nicht freiwillig ins Haus !

18.08.2023 16:55 • x 1 #111


alleswirdbesser
Zitat von ekth:
Habe meinen Zweitschlüssel nicht mehr erhalten..

Selbst wenn du ihn bekommen hättest, es gibt keine Garantie, dass er ihn nicht nachmachen ließ, ist ja kein Hexenwerk, wenn man es darauf ankommen lässt. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

18.08.2023 18:40 • #112




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag