281

Erlogene Beziehung

C
Zitat von ekth:
Ich verbuche es als Lehrgeld.



Jawoll

08.08.2023 20:35 • x 1 #61


V
Also um jeglichen weiteren Kontakt zu vermeiden, würde ich die Sachen persönlich auf die Mülldeponie bringen.

09.08.2023 08:42 • #62


A


Erlogene Beziehung

x 3


Islantilla
Zitat von Kerstin_2016:
ins Handeln kommen und im Handeln bleiben ist wichtig.

Ja, sehr wichtig. Das sehe ich ja jetzt jeden Tag bei mir. Ich muss handeln, muss die Wohnung von seinen Sachen befreien, bevor mich das alles noch erdrückt.

Zitat von Simone1978:
Vor seinem Anwalt-Bruder (falls es ihn gibt) brauchst du ja keine Angst zu haben. Immerhin hat er ihn wohl nicht vor dem Knast retten können

Guter Einwand Ich bezweifele, dass es den überhaupt gibt.

Zitat von Matroschka:
Er kann die Sachen auch bei der Polizei abholen und sich gleich dazu äussern! - das geht wirklich.

Gute Idee. Die Polizei - dein Freund und Helfer. Ja, so würde ich das auch machen. Das wäre ihm sicher sehr peinlich, wenn er dort aufkreuzen müsste.

Zitat von ekth:
Ich hoffe die Geschichte ist endlich bald vorbei.

Das hoffe ich auch - für dich.

Zitat von ekth:
...und ich würde mich dort nie jemandem anvertrauen

Würde ich auch nicht machen. Kann dich gut verstehen. Es wäre mir sehr unangenehm, wenn mein Chef wüsste, was so alles in meinem Privatleben passiert...

09.08.2023 10:05 • x 2 #63


Wasabix
Zitat von ekth:
Heute hätte er eigentlich seine Sachen bei meinem Vater abholen und meinen Zweitschlüssel an ihn übergeben sollen. Hatte gehofft es klappt alles ...


Der Mann scheint sehr gestört.
Deshalb nicht weiter über irre Ideen und Aussagen wundern.

Kontaktabbruch und hoffen dass er weg bleibt

09.08.2023 17:52 • x 4 #64


E
Bislang hat er seine Sachen immer noch nicht abgeholt. Bin weiterhin gespannt

10.08.2023 10:10 • #65


V
@ekth schmeiß sie doch einfach weg. Mehr hat er eh nicht verdient.

10.08.2023 10:30 • x 2 #66


L
Der Typ scheint nenn echter Psychopath zu sein.
Krass!
Ich hoffe das du aus der Sache schnell und Heile raus kommst.
Man kann sich gar nicht vorstellen wie Du dich fühlen musst, tut mir voll leid für Dich.

10.08.2023 10:55 • x 1 #67


Simone1978
Zitat von Visko:
@ekth schmeiß sie doch einfach weg. Mehr hat er eh nicht verdient.

Das darf sie ohne vorherige Ankündigung und Fristsetzung nicht. Außerdem würde ich ihn nicht unnötig reizen. Bleib freundlich und gib ihm quasi eine zweite Chance zur Abholung. Danach ist Schluss. Oder du fragst die Polizei

10.08.2023 11:05 • x 1 #68


E
Das Schlimmste für mich ist gerade immer noch mein eigenes Denken. Was hätte ich tun können damit er mich nicht hintergeht? Bin ich wirklich so unattraktiv wie er sagt? Wieso gerade ich? Warum hat er das mit mir nicht aufgelöst wenn es mit der anderen doch schon so lange lief?

Dreh mich mit meinen eigenen Gedanken im Kreis. Meine „lichten“ Momente in denen ich klar denken kann und mir bewusst werde, dass dieser Typ keinen einzigen Gedanken wert ist, sind leider eher die Ausnahmen. Ich zweifle echt an mir selbst..

10.08.2023 13:45 • #69


V
@Simone1978 kann ich mir nicht vorstellen. Wenn sie weg sind sind sie weg. Wer will da noch was machen und beweisen. Er wird ja nichts wertvolles bei ihr gehabt haben.

10.08.2023 13:53 • #70


D
Liebe @ekth,

du bist übers Internet unfreiwillig an einen Kriminellen geraten!

Ich will dich nochmal wachrütteln: Wieso springen deine Warnlampen nicht besser an? Wieso schrillen und warnen sie dich nicht ganz ganz laut? Warum machst du dir noch Gedanken oder hast Selbstzweifel über so ein Lügen-Gesicht?

Hast du mit deinem Selbstwert ein gewisses Thema? Innerlich etwas bedürftig und stark nach einer Beziehung, Liebe, Anerkennung, Gefühle suchend?

Bitte schau‘ da etwas darauf, wenn du magst. Damit du in ein gesünderes Beziehungsmuster kommst, ein gesundes und normales Gegenüber / Gesicht anziehend kannst für eine wohltuende Begegnung / Partnerschaft

10.08.2023 13:58 • x 1 #71


Libellenfrau
Puuh, was für eine Story. Ein normaler Mensch kommt doch überhaupt nicht auf die Idee, dass sich jemand so verstellt. Wofür? Lange hat er es ja auch durchgezogen, bis sein wahrer Charakter durchgekommen ist. Vielleicht hat er sich das alles im Knast ausgedacht aus Langeweile. Kommt sich intelligent und überlegen vor, ob seiner Schauspielerqualitäten. Du hast einen Einblick gehabt, welch armselige Leute unterwegs sind. Setze einen Haken dran. Unschöne Lebenserfahrung. Polizei informieren, die Wohnung neu gestalten, und der Tipp mit dem Ausräuchern war super. Mache doch eine Zeremonie daraus, dass jegliche Anhaftung eliminiert wird. Du sitzt im Rosenduft, und er bald wieder da, wo er hergekommen ist. Kopf hoch und Schultern gerade, Krone aufs Haupt und weiterleben.

10.08.2023 14:14 • x 1 #72


K
Zitat von ekth:
Ich zweifle echt an mir selbst..

Er hat dich manipuliert und belogen. Nimm bitte bichts vom dem persönlich was er sagt,er wertet dich ab,weil er ein armes würstchen ist.

10.08.2023 18:45 • x 1 #73


Matroschka
Es ist ein Entwicklungsprozesse, es ist ok .

Böse Menschen wollen so sein , die denken so , die planen so und nebenbei finden Sie das lustig.

Mit Dir , ist alles in Ordnung, der anfängliche Schock legt sich langsam .

Du warst ja misstrauisch und jeder kennt die Situation , jeder gibt sich einen Ruck und sagt sich selbst Du spinnst . Das ist normal , in Zukunft wirst du auf deine Zweifel und Dein Bauchgefühl hören und Vertrauen können.

Du wirst wieder heilen . Es ist eine Enttäuschung.

Wirst Du rechtliche Schritte gegen ihn einleiten?

10.08.2023 20:16 • x 1 #74


E
@Matroschka
vermutlich, wenn er wirklich nicht bis Ende der Woche auftaucht um den Schlüssel abzugeben.
Mein Vater wird ihm eine letzte Frist bis Sonntag setzen, danach wird er seine Sachen entsorgen.
Und ich werde dann wohl den Gang zur Polizei wagen, wegen dem Schlüssel.
Wie gesagt..das gestohlene Geld verbuche ich als Lehrgeld, denn ich habe keine handfesten Beweise.
Ich hoffe ich erfahre morgen noch über Dritte ob er einen Führerschein besitzt. Sollte dem nicht so sein würde ich der Polizei gerne noch den Hinweis geben, dass er öfter mit fremden Autos durch die Gegend fährt. Ob es was bringt weiss ich nicht

10.08.2023 20:45 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag