ekth
- 29
- 2
- 69
ekth
stabilo88
Ella
Chrome
Visko
Blattfee
Zitat von ekth:Irgendwann verschwanden seine Ausweisdokumente, er fing an Unterlagen mit einem anderen Nachnamen zu unterschreiben.
Zitat von ekth:er zog in einem schleichenden Prozess bei mir ein, erhielt auch meinen Zweitschlüssel
Zitat von ekth:besagte Freundin mit ihren Kindern zwei der drei Nächte mit ihm in meiner Wohnung
Zitat von ekth:Es fehlten ausserdem 350Euro aus meiner Spardos
Zitat von ekth:Frauenschuhe in ihrer Größe, Zig. die nur sie raucht und ein Tshirt von ihr
Zitat von ekth:er wollte mir noch weiss machen, dass die Schuhe für mich seien obwohl er meine Grösse kennt, er selber nun auch diese Zig. raucht
Zitat von ekth:Habe gesagt ich glaube ihm kein Wort, woraufhin er angefangen hat mich auf die üble Art zu beleidigen und mir dann offenbarte er fahre nun mit ihr und den Kindern in den Urlaub und nicht wie angegeben in eine Tierklinik wegen einem Unfall auf der Arbeit.
Zitat von ekth:er immer noch den Zweitschlüssel
Zitat von ekth:Entlassungsbrief aus der JVA
Zitat von ekth:Unsere erste Kontaktaufnahme erfolge 9 Tage nach seiner Entlassung
Zitat von ekth:Alles was er erzählte war nach Strich und Faden gelogen.
Matroschka
Blattfee
Zitat von Matroschka:ggf sind auch Kosten durch die Reisen etc angefallen und / oder er hat Sache auf Deinen Namen bestellt , auch Kreditkarten Betrug begannen .
Ich denke , wenn er vorbestraft ist , wird die Polizei dein Anliegen ernst nehmen !
Sonnenblume53
Blattfee
Zitat von ekth:Irgendwann verschwanden seine Ausweisdokumente, er fing an Unterlagen mit einem anderen Nachnamen zu unterschreiben.
Matroschka
Zitat von Matroschka:Hallo , Tausch bitte sofort die Schlösser aus und geh zur Polizei, wegen dem Geld, möglicherweise ist er noch auf Bewährung draussen , dass sollte ...
Matroschka
ekth
ekth
Blattfee